Seite 527 von 2600 ErsteErste ... 27 427 477 517 525 526 527 528 529 537 577 627 1027 1527 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,261 bis 5,270 von 25998

Thema: Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?

  1. #5261
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Anzeige
    Einen schwarzen Eyecatcher-Koffer
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  2. #5262
    Registriert seit
    18.05.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    363
    Ein tolles Windlicht aus geflochtenem Holz mit kleinem Herz. Dadrin ist ein Glas um eine Stumpenkerze reinzustellen und zwei schöne Bastkörbe für unsere neue Landhaus Küche, die man dann ins Regal reinschieben kann. Alles vom Dänischen Bettenlager
    ~~~***LG-Jenna***~~~

  3. #5263
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,414
    Eine neue Jeans, nachdem ich heute schon wieder eine kaputt bekommen habe. Immer gehen die zwischen den Oberschenkeln kaputt und das aber erst seit knapp zwei Jahren. Ich kann anscheinend bei Esprit keine Hosen mehr kaufen, wenn ich die nicht nach spätestens 6 Monaten flicken lassen will.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  4. #5264
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    599
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Eine neue Jeans, nachdem ich heute schon wieder eine kaputt bekommen habe. Immer gehen die zwischen den Oberschenkeln kaputt und das aber erst seit knapp zwei Jahren. Ich kann anscheinend bei Esprit keine Hosen mehr kaufen, wenn ich die nicht nach spätestens 6 Monaten flicken lassen will.
    Ich habe mit Esprit-Jeans genau die gleichen Erfahrungen gemacht. Nachdem ich dort eine ganze Weile fast meine gesamten Klamotten gekauft habe, kaufe ich dort nun gar nichts mehr. Die Qualität ist einfach zu mies geworden :-(

  5. #5265
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,474
    Quittenbrand, Brombeermarmelade, Ricciarelli di Siena, Wabenhonig, Bourbonvanille und zwei neue Kochbücher

  6. #5266
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,808
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    Quittenbrand, Brombeermarmelade, Ricciarelli di Siena, Wabenhonig, Bourbonvanille und zwei neue Kochbücher
    Toll, dürfen wir uns auf neue Beiträge im Blog freuen?


    Vergiss die Liebe nicht!


  7. #5267
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,474
    sowieso da gibt es schon wieder einiges Neues. und heute kommt auch noch was.

    die Sachen sind aber eher zum Selbst-wegmampfen gedacht und ich krieg nächste Woche auch noch Besuch, den ich verwöhnen will

  8. #5268
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,414
    Zitat Zitat von Jeny Beitrag anzeigen
    Ich habe mit Esprit-Jeans genau die gleichen Erfahrungen gemacht. Nachdem ich dort eine ganze Weile fast meine gesamten Klamotten gekauft habe, kaufe ich dort nun gar nichts mehr. Die Qualität ist einfach zu mies geworden :-(
    Ich schreibe denen jetzt mal eine Mail. Ich hab schon immer Klamotten da gekauft, schon als Kind. Nur leider lässt die Qualität inzwischen wirklich zu wünschen übrig. Nicht überall, aber besonders bei den Jeans.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  9. #5269
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    599
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich schreibe denen jetzt mal eine Mail. Ich hab schon immer Klamotten da gekauft, schon als Kind. Nur leider lässt die Qualität inzwischen wirklich zu wünschen übrig. Nicht überall, aber besonders bei den Jeans.
    Ich hatte gerade zufällig eine Mail von Esprit in meiner Inbox, in der ich um meine Meinung gefragt wurde. Zwar ging es hierbei um irgendwelche VIP-Days, zu denen ich eingeladen wurde, aber ich habe auch die Gelegenheit genutzt, meine Meinung zu deren Qualitätsentwicklung kundzutun. Naja.. ich glaube, ich bin durch mit dem Laden, aber man kann ja auch mal sagen, warum man sein Geld jetzt woanders hinträgt.

  10. #5270
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Anzeige
    Esprit-Hausschuhe, die sind so niedlich

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 21:59:37
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •