Seite 558 von 2601 ErsteErste ... 58 458 508 548 556 557 558 559 560 568 608 658 1058 1558 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,571 bis 5,580 von 26006

Thema: Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?

  1. #5571
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Anzeige
    Zitat Zitat von wuermchen Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal das ich dafür auch die dicke Provision bei Heine einstreichen kann!

    ER kam heute an. Zusammen mit dem Douglas-Paket, was ein wenig ungünstig war....aber meinereiner hat es mit Fassung ertragen...kommt da noch was...

    Das Schokobraun ist total hübsch und edel und der Mantel natürlich auch. Er darf bleiben ;-)))

  2. #5572
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von cepha Beitrag anzeigen
    Das Schokobraun ist total hübsch und edel und der Mantel natürlich auch. Er darf bleiben ;-)))
    uuuund? wie fällt der mantel denn nun aus? es gibt ja keine von euch mal ein richtiges statement diesbezgl ab


  3. #5573
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Inspire, er fällt großzügig aus, du müsstest also eine sehr kleine Größe bestellen. Probier es aus, der ist sooo toll
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #5574
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Zitat Zitat von inspire Beitrag anzeigen
    uuuund? wie fällt der mantel denn nun aus? es gibt ja keine von euch mal ein richtiges statement diesbezgl ab


    Er fällt weit aus, bei mir ist es so, dass er oben rum perfekt passt, dafür ist um Po und Beine rum ein wenig zuviel Stoff, finde ich - Mann sagt: alles gut. Die Länge der Ärmel passt genau, hätten nicht kürzer sein dürfen.

    Achja, ich bin 1,78 mtr. gross.

  5. #5575
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Inspire, er fällt großzügig aus, du müsstest also eine sehr kleine Größe bestellen. Probier es aus, der ist sooo toll

    Inspi, ich habe dich vom Lesen hier als sehr dünn in Erinnerung und lang - dann wird er bei dir rumschlappern *denk*

  6. #5576
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,569
    Wie ist es denn mit der Länge? Auf den Fotos sah er mir doch für einen "Kurzmantel" recht lang aus. Bis zum Knie wäre mir schon zu lang, von wg ins Auto einsteigen, etc.

    Ideal wären für mich 83 bis max. 90 cm ab Kragennaht bis zum Saum gemessen. Kann da vielleicht jemand eine Angabe machen
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #5577
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von cepha Beitrag anzeigen
    Inspi, ich habe dich vom Lesen hier als sehr dünn in Erinnerung und lang - dann wird er bei dir rumschlappern *denk*
    ja, gut aufgepasst, cepha

    also liebe curly: dann brauche ich, wie ich es vermutet hatte, erst gar nicht bestellen, da 34 die kleinste bestellbare grösse ist und mir das sowieso noch meilenweit zu gross ist.

    aber euch beiden jetzt erstmal viel freude mit dem mantel.

  8. #5578
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Wie ist es denn mit der Länge? Auf den Fotos sah er mir doch für einen "Kurzmantel" recht lang aus. Bis zum Knie wäre mir schon zu lang, von wg ins Auto einsteigen, etc.

    Ideal wären für mich 83 bis max. 90 cm ab Kragennaht bis zum Saum gemessen. Kann da vielleicht jemand eine Angabe machen
    Wenn du dich noch bis morgen geduldest (ich hab den Mantel in meiner Eile im Kinderzimmer gelassen) messe ich genau aus. Ich bin 1,62 gross und er bedeckt meine Kniescheiben.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #5579
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von inspire Beitrag anzeigen
    ja, gut aufgepasst, cepha

    also liebe curly: dann brauche ich, wie ich es vermutet hatte, erst gar nicht bestellen, da 34 die kleinste bestellbare grösse ist und mir das sowieso noch meilenweit zu gross ist.

    aber euch beiden jetzt erstmal viel freude mit dem mantel.
    Danke inspire und schade, dass es ihn nicht kleiner gibt.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #5580
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,569
    Anzeige
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Wenn du dich noch bis morgen geduldest (ich hab den Mantel in meiner Eile im Kinderzimmer gelassen) messe ich genau aus. Ich bin 1,62 gross und er bedeckt meine Kniescheiben.
    Das wäre ganz lieb, wenn Du die tatsächliche Länge postest. Kniescheibe wäre mir definitiv zu lang, aber ich bin auch 1,75 mit langen Beinen. Halbe Länge Oberschenkel wäre für mich ideale Kurzmantellänge
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 21:59:37
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •