Seite 710 von 2603 ErsteErste ... 210 610 660 700 708 709 710 711 712 720 760 810 1210 1710 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,091 bis 7,100 von 26021

Thema: Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?

  1. #7091
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Vielen Dank Mocca war nur noch eins da, ich denke also mal, dass das ganz gut ist Haselnuss hoert sich sooooo lecker an!

    Ach, und wo ich dich grad da hab *festhalt* - was ist denn der Unterschied zwischen den normalen und dem MKP (Pro Complex?) ? Und dem Hardcore? Mit Lemon Cake habe ich auch geliebaeugelt

    Schoko ist das einzige, was ich hier auch kriege - ON Gold Standard Choc Malt. Seeeeeehr lecker in Porridge *Vanilleaufschreib*
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #7092
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Vielen Dank :Mocca war nur noch eins da, ich denke also mal, dass das ganz gut ist : Haselnuss hoert sich sooooo lecker an!

    Ach, und wo ich dich grad da hab *festhalt* - was ist denn der Unterschied zwischen den normalen und dem MKP (Pro Complex?) ? Und dem Hardcore? Mit Lemon Cake habe ich auch geliebaeugelt :

    Schoko ist das einzige, was ich hier auch kriege - ON Gold Standard Choc Malt. Seeeeeehr lecker in Porridge I *Vanilleaufschreib*
    MKP ist eine Mischung aus Whey und Casein ( Casein soll man ja vor allem abends zu sich nehmen, vor dem Schlafengehen ) - also verschiedener Proteinarten; das Hardcore (Elite Pro ) ist noch etwas konzentrierter was Proteine angeht und hat auch etwas weniger Fett und überhaupt keine Carbs (also perfekt für diese hardcore Diaeten, wobei man es auch mit dem normalen Designer fast genausogut machen kann , so ein rieißiger Unterschied ist das ja auch nicht ) - und es schmeckt natürlich nicht so lecker wie das Designer Whey.

    Lemon Cake musst du probieren - schmeckt auch himmlisch in Porridge ( naja eigentlich alle, aber das ist dann ein richtiger Lemon Cake Cake )

    von ON hatte ich auch mal etwas mit Chocolate *Name vergessen* .. hat etwas nach Marzipan geschmeckt :-)

  3. #7093
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Vielen Dank fuer die Info! Casein wollte ich mir eh noch holen, da wuerde das ja gut passen *indenKofferquetsch*

    Lemon Cake stell ich mir so gut in MQ vor

    Marzipan waere auch lecker, aber bei uns gibt's NUR ON und NUR Choc Malt
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #7094
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Vielen Dank fuer die Info! Casein wollte ich mir eh noch holen, da wuerde das ja gut passen *indenKofferquetsch*

    Lemon Cake stell ich mir so gut in MQ vor

    Marzipan waere auch lecker, aber bei uns gibt's NUR ON und NUR Choc Malt
    hmmm Casein ist sehr dickflüssig, eher wie Pudding. Ich würde dass dann immer 3 Stunden vor dem Essen zubereiten, dann schmeckt das irgendwie besser ( und es bildet sich so eine leckere Haut wie beim normalem Pudding; also ich stehe darauf ). Kann da auch nur Chocolate empfehlen, Vanille hab ich da nur mit Mühe runterbekommen

  5. #7095
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ein hübsches, kleines Armband aus Chiffon mit Perlen.

    http://www.chanluusalebracelets.com/...fon-p-810.html
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  6. #7096
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    4 kg Proteinpulver und zwar ESN Moccachino, Hazelnut und Neutral x 2 - angefixt von Picolina Mit was wird man hier eigentlich mittlerweile nicht angefixt
    Was ist ESN ?

  7. #7097
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #7098
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Barbarella hat gerade einen superbequemen Sessel für die Terrasse und eine passende Fußablage geshoppt. Ach, wenn ich doch schon drin sitzen könnte...
    Sieg der Liebe!

  9. #7099
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Danke Visi, ich dachte es sei eine Abkürzung

  10. #7100
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Ich hab eigentlich im Internet nach dem Panasonic Epilierer gestöbert und hab diesen Cupcake-Maker entdeckt, von dem ich eigentlich bis dato nicht wusste, dass ich ihn brauche, aber bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen und ich denke, ich werde ihn oft benutzen.

    http://www.berlet.de/online-schnaepp...64i92vlsv.html

    Ist ja das gleiche Teil wie bei Amazon

    und schaut euch den Preisunterschied an

    http://www.amazon.de/Inventum-CC08-C...6044393&sr=8-1
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 21:59:37
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •