Seite 780 von 2640 ErsteErste ... 280 680 730 770 778 779 780 781 782 790 830 880 1280 1780 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,791 bis 7,800 von 26397

Thema: Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?

  1. #7791
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,690
    Anzeige
    Ich habe gestern entgegen aller meiner Prinzipien bei Primark geshoppt

    Eigentlich brauchte ich nur eine Unterhose und Primark lag auf dem Weg. Dann wurden es doch 3 Panties, 1 Longsleeve, 1 T-Shirt, 1 Top, 1 Schal und ein Tempur-Dupe Kopfkissen...

    Und das Schlimme ist: Die Verarbeitung der Klamotten ist, zumindest auf den ersten Blick, erheblich besser als alles was ich in diesem Jahr z. B. bei H&M gekauft habe
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #7792
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Hier hab mir eben diese Stiefel für den Herbst bestellt:
    http://www.dress-for-less.de/tmpl/de...LmU;et_index=1
    Boah, die sind toll !!!
    Hast Du in Holland bestellt ?

  3. #7793
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,097
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ninchen und Mohnblume: der ist wunder- wunderschön! Schade, dass ich in benetton nicht reinpasse.

    Mohnblume, wie war es im Urlaub?
    Bündelchen,wunderschön.
    Danke für den Tipp für mit den zwei Ferienhäuser.
    Die erste Woche Dinard,die zweite in der Nähe von Quimper...
    wir hatten Glück,im Quimper waren wir am Tag,an dem das jährliche bretonische Volksfest stattfindet.

    Bin ganz beeindruckt.
    Liebe Grüße
    mohnblume

  4. #7794
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,219
    Quimper? Einer meiner denkwürdigsten Abende aller meiner Urlaube:

    Dieses Timing hatte ich auch einmal, muss schon so zwanzig Jahre her sein. Wir sind kurz vor sieben in der Stadt angekommen, das Fest war gerade zuende. Schlagartig waren die Straßen leer, aber man hörte über Lautsprecher in den Straßen noch eine Übertragung, Tänzer auf Holzböden zu eigenartiger Musik. Alle besseren Hotels ausgebucht, wir kamen dann in einem einfachen Hotel unter, das letzte Zimmer unter dem Dach war unsers, die Tapeten hingen durch, alles roch muffig, Dusche auf dem Flur, der Blick ging auf den Friedhof raus Kaum ein Restaurant zu finden, und zum Italiener wollten wir in Frankreich nicht. Zurück zum Hotel, dem ein Restaurant angeschlossen war, mit nur geringsten Erwartungen - und was soll ich sagen, trotz der seltsamen Atmosphäre - ein dunkler altmodischer Saal voller Jagdtrophäen, aber geöffnete Flügeltüren zu einem romantischen überwucherten Rosengarten hinaus - haben wir formidabel gespeist - und es waren zwar nicht sehr viele Gäste dort, aber wohl die Elite der Gegend, sehr vornehme Menschen.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #7795
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,097
    JA,das ist eine Gegend voller Gegensätze...

    Es ist aber wunderschön da und wir haben unheimlich viel Glück mit unseren Häusern.

    Zu Hause angekommen habe ich sofort ein Crepéeisen kaufen müssen,wir haben uns in die Galettes verliebt...und ich darf sie sogar essen (sind aus Buchweizenmehl und ich darf kein Gluten essen ).
    Liebe Grüße
    mohnblume

  6. #7796
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Boah, die sind toll !!!
    Hast Du in Holland bestellt ?
    Wie kommst du denn auf Holland, Purzel? Ich steh grad auf dem Schlauch.
    Ich hab direkt bei Dress-for-less bestellt, die verschicken aus Deutschland.
    Und das Beste: Ich kann die Stiefel gleich nachher aus der Packstation abholen, die haben gleich gestern abend noch verschickt
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  7. #7797
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,097
    Ich habe mich gewundert,auf der Seite stand alles auf niederländisch!(gestern)
    Liebe Grüße
    mohnblume

  8. #7798
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Echt? Das war bestimmt irgendein Fehler bei der Verlinkung....Bei mir wurde die ganze Zeit die deutsche Seite angezeigt. Und da kosten die Stiefel auch nur 32€
    Edit: Seltsam, inzwischen seh ich die Seite auch auf Niederländisch:-)
    Geändert von claira (23.08.12 um 10:53:41 Uhr)
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  9. #7799
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,564
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen

    Und das Schlimme ist: Die Verarbeitung der Klamotten ist, zumindest auf den ersten Blick, erheblich besser als alles was ich in diesem Jahr z. B. bei H&M gekauft habe
    Ich hab drei Oberteile von Primark und finde die Qualität erstaunlich gut. Alles wurde schon einige Male gewaschen und sieht trotzdem noch top aus.

  10. #7800
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,529
    Anzeige
    Eine Hülle für mein Macbook Air
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 21:59:37
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •