Seite 848 von 2603 ErsteErste ... 348 748 798 838 846 847 848 849 850 858 898 948 1348 1848 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,471 bis 8,480 von 26026

Thema: Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?

  1. #8471
    Registriert seit
    17.07.11
    Beiträge
    1,007
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht gekauft, sondern retourniert *bittevonmeinenKäufenstreichen*: die beiden Paare Stiefeletten
    Letztendlich sahen sie zu nichts so aus, wie es mir vorgestellt habe und die Liebeskind waren nicht gut verarbeitet.
    Liebeskind hat so schöne Designs, aber die Verarbeitung schreckt mich dann doch immer vom Kaufen ab. Echt schade.

  2. #8472
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,301
    Innen die Sohle, das Fußbett war gar nicht bündig mit dem Rand verarbeitet, da waren an beiden Seite so richtige Spalten und ich bin bei sowas immer gewarnt, meistens drückt es genau dort nach längerem Laufen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #8473
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    @ Fräulein von Bödi
    könntest du was zu Qualität und Aussehen des Kunstleders der Even & Odd sagen? Ich habe nämlich ein Paar Stiefel von denen im Auge, die mir sehr gefallen in Stil und Preis sowieso, zögere aber, weil ich befürchte, dass sie arg billig aussehen.
    Aber gerne. Ich hatte sie heute an und für Kunstleder machen sie sich echt gut, sind sehr schön verarbeitet und Nähte, Reißverschlüsse etc. sind auch top, obwohl sie so günstig waren. Ich hab sonst auch nur Lederschuhe, aber Even & Odd scheint wirklich nicht schlecht zu sein. Zumindest bei diesem Modell stimmt Preis-Leistung 200%. Einzig störend: man hört sie, also sie klackern ziemlich beim Laufen, hoffe du weißt, was ich meine ... Also das "Absatzgeräusch" könnte besser sein. Sonst bin ich sehr begeistert bisher und finde, dass sie echt nicht billig aussehen.

    Welche Stiefel hast du denn ins Auge gefasst?

  4. #8474
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,253
    Danke @juttali - das sieht alles schön aus
    die Geldbörse gefällt mir so richtig gut !

  5. #8475
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,907
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Welche Stiefel hast du denn ins Auge gefasst?
    Dankeschön, das hört sich echt gut an. Ich linse auf ein Paar halbhohe Bikerstiefel in hell- oder dunkelbraun- die sind ohnehin für den rustikalen Alltag gedacht, auch zum Radfahren, das hat den Vorteil, dass sie sich leicht reinigen lassen von Spritzwasser und sonstigem Dreck, der jetzt im Januar garantiert noch kommt. Nur will ich nicht, dass sich der Schaft wie eine Plastiktüte anfühlt. Ich glaube, ich bestelle sie mal, es lässt mir sonst doch keine Ruhe.
    Choose your battles wisely

  6. #8476
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Socken von oysho <3 Soooo niedlich, schaut mal was es da alles gibt:

    http://www.oysho.com/webapp/wcs/stor.../488163/Socken

    So sieht sie zwar eh keiner, aber ich freue mich immer sehr darüber, wenn ich sie trage.

  7. #8477
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Einen neuen Couchtisch für 10000 Euro
    Mal schauen, wann das erste Krikelkrakel wieder drauf ist...
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #8478
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Na, dann kauft Ihr einfach einen für 10000 Euro nach, is' ja Portokasse

  9. #8479
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Na, dann kauft Ihr einfach einen für 10000 Euro nach, is' ja Portokasse
    Mich befällt gerade Sozialneid und ich hoffe immer noch, dass nur eine 0 zu viel getippt wurde.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  10. #8480
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,301
    Anzeige
    Dafür würde ich nicht nur Mecker, sondern einen eigenen Thread bekommen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 21:59:37
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •