Seite 515 von 2594 ErsteErste ... 15 415 465 505 513 514 515 516 517 525 565 615 1015 1515 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,141 bis 5,150 von 25940

Thema: Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?

  1. #5141
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,958
    Anzeige
    Die gefallen mir auch sehr gut, sowas suche ich gerade.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  2. #5142
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Zitat Zitat von Ilmarie Beitrag anzeigen
    Nachdem ich letztes Jahr schon um sie herum geschlichen bin, habe ich bei der jetzigen 20€ Rabatt Aktion von Petit Bateau zugeschlagen: Eine knallgelbe Regenjacke im Ölmantelstil (nur nicht so steif und schwer) mit weiß-blau geringeltem Innenfutter
    Die hat mein Sohn auch

    Du musst sie gut imprägnieren, sie ist nämlich ganz und gar nicht wasserdicht. Sieht nur so aus

  3. #5143
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    nachdem ich heute endlich meinen letzten arzttermin mit einem für mich pos. befund hinter mir hatte, habe ich meinen körper mit einer wunderschönen braunen LUPO Tasche belohnt
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  4. #5144
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,457
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Ich habe eifrig gespart und heute durften diese schönen, klassischen Tods-Booties ins Körbchen:

    http://mytheresaimages.s3.amazonaws....L-STANDARD.jpg

    Jetzt darf der Herbst kommen!
    die sind absolut traumhaft und sicher superbequem!

  5. #5145
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    die sind absolut traumhaft und sicher superbequem!
    Ja, ich war auch sofort verliebt.
    Die sind außerdem so klassisch, die trage ich 10 Jahre lang.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  6. #5146
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,209
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Ja, ich war auch sofort verliebt.
    Die sind außerdem so klassisch, die trage ich 10 Jahre lang.
    10 Jahre lang? Ich misstraue diesen Elastik-Einsätzen, die sind doch bestimmt nach 20mal Tragen ausgeleiert, pillen oder werden sonstwie unansehlich. Ausserdem dürfte die Wärmeinsolation an dieser Stelle nicht gut sein - warum Stiefel, wenn dann doch die Gelenke kalt werden. Ich verstehe nicht, warum diese Machart im Moment so einen Hype auslöst.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  7. #5147
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    10 Jahre lang? Ich misstraue diesen Elastik-Einsätzen, die sind doch bestimmt nach 20mal Tragen ausgeleiert, pillen oder werden sonstwie unansehlich. Ausserdem dürfte die Wärmeinsolation an dieser Stelle nicht gut sein - warum Stiefel, wenn dann doch die Gelenke kalt werden. Ich verstehe nicht, warum diese Machart im Moment so einen Hype auslöst.
    also ich weiss nicht. aber ich trage so ähnliche dinger beim reiten, und die sind jetzt auch schon älter. da pillt überhaupt nichts. und kalt wird da auch nichts, ich trage die sommer (dann halt ohne lammfelleinlage) wie winter....

    hype? wahrscheinlich, weil sie gefallen? geschmäcker sind ja bekanntlich zum glück verschieden.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  8. #5148
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,457
    ich habe und hatte auch schon oft Schuhe mit solchen Einsätzen, da ist noch nie irgendetwas ausgeleiert.
    und die Qualität von Tods ist wirklich top und außergewöhnlich gut, ich glaube nicht, dass da so schnell etwas ausleiert.

  9. #5149
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    10 Jahre lang? Ich misstraue diesen Elastik-Einsätzen, die sind doch bestimmt nach 20mal Tragen ausgeleiert, pillen oder werden sonstwie unansehlich. Ausserdem dürfte die Wärmeinsolation an dieser Stelle nicht gut sein - warum Stiefel, wenn dann doch die Gelenke kalt werden. Ich verstehe nicht, warum diese Machart im Moment so einen Hype auslöst.
    du hast aber eine nette art, michaela ihre freude madig zu machen !
    sie wird sich sicher schon ihre gedanken dazu gemacht haben, zumal das ja keine 29€ schuhe sind.

  10. #5150
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    nachdem ich heute endlich meinen letzten arzttermin mit einem für mich pos. befund hinter mir hatte, habe ich meinen körper mit einer wunderschönen braunen LUPO Tasche belohnt
    Das ist ein sehr schöner Grund !

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 21:59:37
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •