Seite 2625 von 2636 ErsteErste ... 1625 2125 2525 2575 2615 2623 2624 2625 2626 2627 2635 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26,241 bis 26,250 von 26355

Thema: Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?

  1. #26241
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    896
    Anzeige
    Bei Uniqlo bestellt und behalten:

    Plisseetop in dunkelblau
    Airism Shorts in schwarz
    geripptes Top mit integriertem BH in weiß

  2. #26242
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    31,076
    cep THe RUN COMPRESSIONS SOCKS, geben mir wirklich halt beim Laufen. Absolut empfehlenswert.

  3. #26243
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,167
    Zitat Zitat von yogabella Beitrag anzeigen
    Oh, da beneide ich dich ein bisschen.
    Ich liebe es einfach, Vögel zu beobachten.
    Ich hab mein lustiges Taubenpärchen (Hansi und Flecki), die mittlerweile seit über 5 Jahren zu mir kommen.

    Und falls jemand sagen sollte, Tauben wären nicht reinlich, dann kennt er die beiden nicht.
    Da wird stundenlang das Gefieder gepflegt.

    Dann schlafen sie ein bisschen in der Sonne, schnäbeln ausgiebig - und sind wieder weg.
    Im Moment ist es noch nicht soo super besucht, aber ab und zu kommen Meisen vorbei. Vor ein paar Tagen war auch ein Rotkehlchen da und sogar ein Eichelhäher. Dieser Halter mit den gebogenen Stangen für die Futterspender ist super. Ich hatte vorher eine gerade Stange und da haben immer Dohlen drauf gesessen und die Meisenknödel zerhackt und mehr runtergeschmissen als gefressen Der neue Halter wird bisher nur von den kleinen Vögeln besetzt.





    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #26244
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    31,076
    Irrlicht, ganz tolle Fotos

  5. #26245
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,294
    Wie süß! Ich habe vor dem Fenster einen Fliederbusch und einen Hibiskus und beobachte das Treiben um die Futterbehälter immer gern.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #26246
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,035
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Irrlicht, ganz tolle Fotos
    Dem möchte ich mich anschließen, man sieht das Du das gerne und oft machst.

  7. #26247
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,035
    Eigentlich wollte ich im Urlaub gar nicht shoppen, aber es wurde dann doch mehr als gedacht: ein Duft, 2 Bücher sehr günstig aus einem Bücherzirkus, 2 Seifen aus der einzigen Inselsiederei, ein paar dunkelgraue Marco Tozzi Sneakers, 3 Hosen, 5 Oberteile, eines davon Langarm, 3 neue Tassen, zuckerfreie Sanddorn-Vanille-Bonbons, 5 Teile von Karls Erdbeerhof, 6 Teile aus dem Schwartau Werksverkauf und eine Niederegger Falttasche prallvoll mit Marzipan und Nougat, Bruchtüten und auch anderes mehr sowie Nudeln aus der Rügener Nudelwerft, da aber mehr zum verschenken.
    Meiner Mutter ging es ähnlich, da kamen noch Handtücher, ein Spannbettlaken und Geburtstagsgeschenke dazu, das Auto war proppenvoll.

  8. #26248
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,233
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Im Moment ist es noch nicht soo super besucht, aber ab und zu kommen Meisen vorbei. Vor ein paar Tagen war auch ein Rotkehlchen da und sogar ein Eichelhäher. Dieser Halter mit den gebogenen Stangen für die Futterspender ist super. Ich hatte vorher eine gerade Stange und da haben immer Dohlen drauf gesessen und die Meisenknödel zerhackt und mehr runtergeschmissen als gefressen Der neue Halter wird bisher nur von den kleinen Vögeln besetzt.





    Mei, wie süß!!!
    Und ich liebe Rotkehlchen und Meisen.
    Besonders Haubenmeisen, leider sieht man sie eher selten.
    Eichelhäher mag ich auch - die sind so verspielt.

  9. #26249
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,673
    Bubblegum Hoodie von Karo Kauer. Hatte ich vorbestellt, jetzt ist er endlich da
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #26250
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,447
    Anzeige
    Einen Wassersprudler mit Edelstahlflasche von Luckymoose. Unser Pinguin ist jetzt nach 15 Jahren hinüber. Hat mein Mann gefunden. Plastikflaschen mag ich nicht, weil die nicht in die SpüMa dürfen und die Glasflaschensprudler sind so riesig und die Flaschen so klein, weil die immer eine Schutzkapsel um die Flaschen brauchen. Warum ist da nicht schon früher jemand drauf gekommen?
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 21:59:37
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •