ein neues Headset und eine neue Tastatur von Logitech
Ein Kuschelfleece und nochmal 2 dünne Wollpullis von Uniqlo.
ein neues Headset und eine neue Tastatur von Logitech
Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Eine beige Cashmere-Strickjacke von Esisto
Hellbrauner Trenchcoat und dunkelblaue Bluse von Gerry Weber.
Ein graues, dünnes Rollkragenshirt, Langarmshirts in hellgrau, dunkelblau und schwarz, eine Kapuzenjacke in salbeigrün.
Einen Airfryer von Philips. Mit so einer Heißluftfritteuse gehe ich schon seit längerem schwanger, jetzt gab es ein unwiderstehliches Angebot. Bin schon sehr gespannt wie die Ergebnisse sind!
It's easy to be morose and hard to be happy.
Ich habe bei tchibo bestellt, in der Frühstückspause, gab ordentlich Prozente : schöne Langarmteile, mit Rollkragen, V-Ausschnitt und Polokragen, Hosen mit Thermoeffekt, 2 neue Sorten an Caffissimo Kapsel. Mal sehen was bleiben darf.
Never judge a book by its cover...
Auch bei Tchibo, Wäschenetze für BH und Schuhe und den Adventskalender, Kaffeepads für meine Mutter
Eben noch im TK Max: Schwarze Trockentücher mit silbernem Totenkopf und eine schwarze Marmorbuchstütze. Letztere wird sich auf unserem Barschrank (schwarz) mit den Cocktailbüchern gut machen.
Schöne Buchstützen kämen mir auch gerade recht für meine Kommode. Mal schauen. Marmor sieht sicher gut aus.
Einen braun-schwarz gemusterten kuscheligen Rolli von Rino & Pelle
Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg