Ergebnis 1 bis 10 von 101

Thema: neues P2-Sortiment bei dm!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    .
    Geändert von nyx (25.02.10 um 15:16:08 Uhr)
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  2. #2
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Eben, der hat gar nix Neues.

    Nahja, doch.Hat jetzt endlich die Febreze Duftkerzen mit Wäscheduft, und Prinzessin Sternenzauber Labello gab es auch wieder.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  3. #3
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Oh, der taupefarbene NL wuerde mich ja reizen *ohWunder*
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #4
    Registriert seit
    28.02.09
    Ort
    NRW / Ruhrgebiet
    Beiträge
    218
    Oh, da hab ich mich bei den letzten Besuchen so auf Essence konzentriert (wollte schauen, ob irgendwas von dem was aus dem Sortiment geht noch gekauft werden muss) und habe P2 dabei ganz vergessen anzuschauen.

    Wird auf jeden Fall kurzfristig nachgeholt!
    Frisch geschlüpft: Bonnyworld - unterhaltsamer Blog mit Tipps, Testberichten und Tricks

  5. #5
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Ich hab gestern auch noch nichts davon entdeckt!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  6. #6
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    WIE schnell spricht sich sowas bitte rum???

    Gesagt getan, war ich grade bei DM.
    Nagellacktechnisch war kaum noch was da- ich konnte den grünen leider nicht begutachten. Den letzten rich&royal habe ich mir aber geschnappt ; )
    Habe grade mal verglichgen- Er ist nicht so taupefarben wie ich vermutet habe. Mit OverTheTaupe hat er sehr wenig Ähnlichkeit, ich würde so nur von der Flasche her sagen, dass es eine graulastigere Variante des P2 gracious ist. Und das habe ich mir seit ich den gracious habe gewünscht!!!! Ich liebe den Lack auf jeden Fall jetzt schon!
    Die restlichen neuen Lacke haben mich nicht so interessiert- kann ich also nichts zu sagen.

    Die Fruity Lipglosse haben mich überhaupt nicht geflasht, sehr sheer, mit Glitzer, eigentlich nur durchsichtiger Gloss. Gar nichts für mich.

    Bei den neuen Pure Color Lipsticks bin ich mir unsicher ob das die gleichen Farben in neuer Aufmachung und mit neuen Namen sind, oder ob das auch neue Farben sind. Ein paar Farben sind 100%ig neu- davon ein dunkler beeriger der wirklich wunder wunderschön ist, aber leider so gar nicht meine Farbe.
    Mitgenommen habe ich jedenfalls den 020 Sunset Boulevard, ein schönes altrosa. Leider ist es nicht mehr hell genug um die "richtige" Farbe zu erkennen, bin also gespannt auf morgen früh

    Wovon ich leider auch sehr enttäuscht bin sind die Color Star Lip Cream Glosse. Sie sind sehr sehr dickflüssig, für mich pappig. Für mich sind solche Glosse nichts, weil sich dort wo sich obere und untere Lippen treffen so ein fieser krümeliger Film bildet. Den hellsten hätte ich von der Farbe her super gerne mitgenommen, aber die Konsistenz geht einfach gar nicht. Schade!

    Wovon ich unerwarteter (!) Weise sehr positiv überrascht bin sind die Lip Balms With Yoghurt. Die haben eine ganz tolle Konstistenz, sie kleben nicht, sind aber trotzdem nicht flüssig sondern schön cremig. Und wer auf Yoghurtduft steht wird sie sowieso mögen
    Habe den peachigen mitgenommen, aber bei DM sind ja leider alle Farben durchs Licht so verfälscht- werde also auch da morgen nochmal nach der Farbabgabe und so gucken.

    Sonst habe ich mir nur noch die Eye Soufflés angeguckt, aber da sind einfach nicht meine Farben bei und sie schimmern mir zu sehr.
    Die Konstistenz ist allerdings schön fluffig.


    Also im Endeffekt doch nicht soo der Burner für mich Aber der neue Nagellack rich&royal macht wirklich alles wieder gut, der ist himmlisch!

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,840
    Auf der Suche nach den neuen Sachen habe ich den gracious-Nagellack mitgenommen UND DER IST TOLL!!!
    Never judge a book by its cover...

  8. #8
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Ich werd nachher mal Budni stürmen...mal sehen, ob ich schon was finde.

  9. #9
    Registriert seit
    20.11.09
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    620
    Bei mir hier in Karlsruhe gab es leider auch noch nix

    Edit: Jetzt bin ich aber grad verwirrt... sind der matte Überlack und der Rich&Royal fest im Sortiment oder ne LE?? Hab ich vielleicht einfach nur Tomaten auf den Augen gehabt, als ich ca. eine halbe Stunde vor den Schminkeregalen im DM stand.. ??
    Geändert von MelodyKA (26.02.10 um 11:06:03 Uhr) Grund: Geistesblitz gehabt.
    Beauty is my Business

  10. #10
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Sind im festen Sortiment, die LE umfasst nur Lippenzeuch

Ähnliche Themen

  1. MAC Strada aus dem Sortiment???
    Von chipsy im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.09.10, 15:11:13
  2. BB Pot Rouge geht aus dem Sortiment...
    Von espresso im Forum Beauty
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 18.09.09, 23:12:18
  3. A- und B-Sortiment bei MAC
    Von sandra77 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.01.09, 11:55:03
  4. Rival the Loop - Neues Sortiment
    Von Exuser 20 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.07, 07:56:43
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.06, 10:54:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •