Seite 136 von 842 ErsteErste ... 36 86 126 134 135 136 137 138 146 186 236 636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,351 bis 1,360 von 8414

Thema: Worüber habt ihr heute gelacht?

  1. #1351
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,414
    Anzeige
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Mein Gott, wenn man sonst keine Probleme hat.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  2. #1352
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770

  3. #1353
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Wo ist jubi?
    Jaja hier, aber wenn ich was dazu schreibe bekomme ich wieder so viel Hausübung von dir.
    Im Übrigen habe ich nicht nackig gegooglet, aber ich hab jetzt zu meinem Mann auch gesagt, dass es knackig kalt ist und er sagte nur mmmhm. Also nix mit ausziehen bei Herrn Jubi, er hat halt so garnix von mir.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  4. #1354
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,022
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Jaja hier, aber wenn ich was dazu schreibe bekomme ich wieder so viel Hausübung von dir.
    Im Übrigen habe ich nicht nackig gegooglet, aber ich hab jetzt zu meinem Mann auch gesagt, dass es knackig kalt ist und er sagte nur mmmhm. Also nix mit ausziehen bei Herrn Jubi, er hat halt so garnix von mir.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #1355
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Richtig lustig fand ich heute einen BMW-Fahrer aus Hannover, der mir unbedingt zeigen wollte, wie dynamisch man auch in der Innenstadt fahren kann. Dummerweise habe ich hier Heimvorteil, weiß hinter welchen Kurven sofort Ampeln auftauchen, wo Schulen sind und noch dummererweise hatte ich beim Losfahren gesehen, dass die Cops heute Bock aufs Fotografieren hatten.

    Jo, zweimal habe ich meine Kenntnisse genutzt und er hat doof geguckt, beim dritten Mal habe ich meine Kenntnisse vergessen und er hat noch blöder geguckt.

    Ja, ich weiß, ist eigentlich Kinderkacke, aber die hat mir heute richtig Spaß gemacht und ich grinse immer noch!

  6. #1356
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Nix da Kinderkacke, an sowas könnte ich mich tagelang ergötzen und ich spüre gerade, dass ich es dafür nicht mal selbst erlebt haben muss
    Aber schade, gesehen hätte ich's gerne...
    Grins weiter, Deichgräfin

  7. #1357
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Richtig lustig fand ich heute einen BMW-Fahrer aus Hannover, der mir unbedingt zeigen wollte, wie dynamisch man auch in der Innenstadt fahren kann. Dummerweise habe ich hier Heimvorteil, weiß hinter welchen Kurven sofort Ampeln auftauchen, wo Schulen sind und noch dummererweise hatte ich beim Losfahren gesehen, dass die Cops heute Bock aufs Fotografieren hatten.

    Jo, zweimal habe ich meine Kenntnisse genutzt und er hat doof geguckt, beim dritten Mal habe ich meine Kenntnisse vergessen und er hat noch blöder geguckt.

    Ja, ich weiß, ist eigentlich Kinderkacke, aber die hat mir heute richtig Spaß gemacht und ich grinse immer noch!
    Welche Farbe hatte der BMW?

  8. #1358
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,414
    Zitat Zitat von Elfenbein Beitrag anzeigen
    Welche Farbe hatte der BMW?
    Ist Schatzi geblitzt worden?
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  9. #1359
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Aktuell lach ich über die wechselnden Avatare von Lieselotte

  10. #1360
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Zitat Zitat von skylla Beitrag anzeigen
    Aktuell lach ich über die wechselnden Avatare von Lieselotte
    Ich auch, aber ich will, dass Frau Hoppenstedt dauerhaft bleibt
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3632
    Letzter Beitrag: 27.06.24, 07:29:58
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr zuletzt richtig gelacht?
    Von Nisifeh im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 22:59:38
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •