Seite 179 von 846 ErsteErste ... 79 129 169 177 178 179 180 181 189 229 279 679 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,781 bis 1,790 von 8451

Thema: Worüber habt ihr heute gelacht?

  1. #1781
    Registriert seit
    17.07.11
    Beiträge
    1,007
    Anzeige
    Über Wäis Kianis Kolumne in der aktuellen How to spend it. Sie hat ja schon einen an der Klatsche, aber das auf eine sehr viel geistreichere Art als die meisten von uns.

  2. #1782
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,462
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Lese ich ja jetzt erst
    Sie wird im Sommer 3. Und? Ist das was?
    Er ist im Januar 3 geworden, ich denke, das passt
    Und seine Küsse sind nach eigener Aussage "schön saftig" - stimmt!

    Heute hat er erklärt, der Osterhase hätte ihn ins Ohr gebissen und deshalb müsste er jetzt schnullern (man versucht gerade, ihm den Schnuller abzugewöhnen). Ganz schön kreativ .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #1783
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Oh ja, das passt

    Gleiches Spiel bei uns mit dem Schnuller. Wir legen den nach dem Schlafen immer weg und dann erzählt sie, dass sie ihn noch brauche für ihr Baby (Puppe) und dann nuckelt sie ab und zu kurz heimlich, wenn wir vermeintlich nicht gucken

  4. #1784
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Mein Freund hat mich heute morgen fies reingelegt Im Halbschlaf hat er mir "die Nase geklaut" und ist wild auf dem Bett rumgehüpft "ich habe deine Naaase, fang mich doch" Ich war noch so mit schlafen beschäftigt, dass ich aufgeschreckt bin und vollkommen verwirrt versucht habe meine Nase zurückzubekommen Erst als meine Augen leicht feucht wurden hat er sie mir zurückgegeben Oh maaan! Die ersten 10 Minuten glaube ich auch immer an meine eigenen Träume und lasse mich anscheinend auch fies verarschen
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  5. #1785
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Oh ja, das passt

    Gleiches Spiel bei uns mit dem Schnuller. Wir legen den nach dem Schlafen immer weg und dann erzählt sie, dass sie ihn noch brauche für ihr Baby (Puppe) und dann nuckelt sie ab und zu kurz heimlich, wenn wir vermeintlich nicht gucken
    Wie süß
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #1786
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Mein Freund hat mich heute morgen fies reingelegt Im Halbschlaf hat er mir "die Nase geklaut" und ist wild auf dem Bett rumgehüpft "ich habe deine Naaase, fang mich doch" Ich war noch so mit schlafen beschäftigt, dass ich aufgeschreckt bin und vollkommen verwirrt versucht habe meine Nase zurückzubekommen Erst als meine Augen leicht feucht wurden hat er sie mir zurückgegeben Oh maaan! Die ersten 10 Minuten glaube ich auch immer an meine eigenen Träume und lasse mich anscheinend auch fies verarschen
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

  7. #1787
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,462
    Über meinen Mann: er hat statt seines Joghurts einen Becher Schmand eingepackt und sich im Büro dann etwas gewundert
    Als er mir das am Telefon erzählt hat, habe ich ihn ausgelacht und er war beleidigt
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #1788
    Registriert seit
    15.02.10
    Beiträge
    1,069
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Über meinen Mann: er hat statt seines Joghurts einen Becher Schmand eingepackt und sich im Büro dann etwas gewundert
    Als er mir das am Telefon erzählt hat, habe ich ihn ausgelacht und er war beleidigt
    Das ist aber auch lustig. Das kommt davon, wenn man nicht richtig kuckt. Ob seine Kollegen das auch lustig fanden?
    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern,
    die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Reinhold Niebuhr

  9. #1789
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Über meinen Mann: er hat statt seines Joghurts einen Becher Schmand eingepackt und sich im Büro dann etwas gewundert
    Als er mir das am Telefon erzählt hat, habe ich ihn ausgelacht und er war beleidigt
    Spätestens wenn er mal die falsche Frau abschmust, sollte er über eine Brille nachdenken.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  10. #1790
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Das ist ja wie in "Nottinghill". "Der Joghurt schmeckt komisch", "Das ist kein Joghurt, das ist Mayonaise", "Ach so, okay"

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3634
    Letzter Beitrag: 02.07.24, 15:28:24
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr zuletzt richtig gelacht?
    Von Nisifeh im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 22:59:38
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •