Seite 196 von 846 ErsteErste ... 96 146 186 194 195 196 197 198 206 246 296 696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,951 bis 1,960 von 8451

Thema: Worüber habt ihr heute gelacht?

  1. #1951
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,464
    Anzeige
    Über die Katze, die den ganzen Abend meinen Mann voll labert.
    Irgendwie hat sie Gesprächsbedarf
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #1952
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,539
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Über die Katze, die den ganzen Abend meinen Mann voll labert.
    Irgendwie hat sie Gesprächsbedarf


    wir haben heute morgen nur zweimal ein zartes, leises, verzweifeltes MAU! gehört.
    Er hat inzwischen gelernt, dass lautes Nerven nichts bringt, weil wir dann auf stur schalten und musste wohl dringend mal raus

    Außerdem hat unser Kater immer noch so ein Kinderstimmchen, das ist immer so lustig.

  3. #1953
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    Über mich

    Ich war gestern im Baumarkt und habe einen schönen grossen Sonnenschirm für die Dachterrasse gekauft.
    Entweder habe ich die Grösse meines Autos über-, oder die Grösse des Sonnenschirms unterschätzt
    es hat zwar lange gedauert, schlussendlich hatte ich einen riesen Schirm samt Karton im meinem Audi S3 untergebracht, und mir sicherlich einen Eintrag ins Guiness Buch der Rekorde gesichert
    bei ikea sieht man solche szenen jedesmal!

    kürzlich parkten neben uns zwei anfangzwanziger, die den golf schon voll, aber noch einen komplett gefüllten einkaufswagen da stehen hatten.
    manchmal reizt es mich, noch einen kaffee zu holen und dem theater etwas zuzusehen.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  4. #1954
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Genau. Hat man Langeweile und nichts zu lachen, fährt man einfach zu Ikea und stellt sich auf den Parkplatz, am besten mit Popcorn

  5. #1955
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,318

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #1956
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,464
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    wir haben heute morgen nur zweimal ein zartes, leises, verzweifeltes MAU! gehört.
    Nee, nix leise. Sie setzt sich dann direkt vor ihn, schaut ihm in die Augen und textet in voll. Keine Ahnung, was sie ihm sagen will
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #1957
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Genau. Hat man Langeweile und nichts zu lachen, fährt man einfach zu Ikea und stellt sich auf den Parkplatz, am besten mit Popcorn
    Boah, hast Du mich da beobachtet?
    Ich habe mal bei Ikea einen Kleiderschrank gekauft, der in den Hallen weitaus kleiner aussah, als es nachher war.
    Damals hatte ich noch einen Seat Ibiza und der Vorteil als Frau ist, dass man nur hilflos gucken muss, um männliche Hilfe zu bekommen.
    Soweit so gut, 3 Jünglinge wollten mir helfen und als ich sagte, "nö, das passt nicht" beteuerten sie, dass sie es hinbekämen. Mit viel Geschubse, gezerre, Rückbank umklappen, schräg usw. schafften sie es, banden die offenstehende Heckklappe fest und freuten sich.
    Als ich dann sagte, : Ey, das passt nicht, wo soll ich jetzt sitzen, der Fahrersitz ist doch zugebaut, meinte der eine ganz trocken: Wir haben nur gesagt, dass der Schrank reinpasst.Wir haben nie behauptet, das Sie auch noch reinpassen.
    Ich wäre vor Lachen bald zusammengebrochen.
    Aber IKEA liefert auch
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  8. #1958
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,464
    Ich war auch mal fröhlich im IKEA einkaufen, zwar keine Schränke, aber hier ein bisschen, da ein bisschen - Ihr wisst, was ich meine

    Auf dem Parkplatz fiel mir dann auf, dass ich gar nicht mit dem Kombi, sondern mit dem Smart da war

    Glücklicherweise konnte ich offen nach Hause fahren und die Stehlampenpackung schaute ober raus
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #1959
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,486
    Mein Mann arbeitet ja bei einem Einrichter und hatte neulich eine Kollegin am Telefon. Sie: "Ein Kunde fragt, ob er Kommode XY (Riesenteil mit schwerer Glasplatte) ins Auto bekommt". Herr Puck: "Keine Ahnung, ich weiß ja nicht, mit was für einem Auto er da ist." Sie: "Mit einem Porsche 911." Herr Puck: "Also, das geht echt nicht." Da wollte dann der Kunde selbst mit ihm sprechen. Herr Puck beteuerte immer wieder, dass es unmöglich sei, diese Kommode in einen Sportwagen zu bekommen, der Kunde immer wieder: "Warum denn nicht?" Das ging fünf Mal hin und her, bis Herr Puck anbot, die Kommode in ihre Einzelteile zu zersägen, dann hat der Kunde das Teil doch liefern lassen.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  10. #1960
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,318
    Anzeige
    Ich habe heute nachmittag den exusern-thread gesehen, den ersten Post gelesen und da ich dann los musste, habe ich ihn abonniert, mir aber gleichzeitig gedacht, dass er wohl nicht lang wird. Grad komm ich heim, gucke ins Bord und... geschlossen

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3634
    Letzter Beitrag: 02.07.24, 15:28:24
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr zuletzt richtig gelacht?
    Von Nisifeh im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 22:59:38
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •