Seite 308 von 846 ErsteErste ... 208 258 298 306 307 308 309 310 318 358 408 808 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,071 bis 3,080 von 8451

Thema: Worüber habt ihr heute gelacht?

  1. #3071
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,914
    Anzeige
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Tommasina, ich meinte damit eigentlich Dich und nicht mich selber.

    Achso, und was Dein Link zu Deinem Beitrag und der Markierung mit mir zu tun hat, versteh ich nicht. Macht aber auch nix.
    Green, jetzt musste ich wirklich lachen!

    Ist mir natürlich absolut klar, dass du mich gemeint hast, ich wollte dir nur etwas Selbstreflektion nahe bringen.
    Na das hätt ich mir sparen können.


    Vergiss die Liebe nicht!


  2. #3072
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,914
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Gut zu wissen, dass du nur auf persönlich gestellte Fragen antwortest, dann werden wir ja hier nicht mehr viel von dir lesen.
    Jubi, ich versuch es mal zu erklären.
    Angenommen, ich frage DICH ob du Hunde magst.
    Nun erhalte ich mehrere Antworten von anderen Beauties, die mir antworten, dass DU Hunde magst, oder eben nicht magst usw.

    Darüber würd ich mich dann wundern.

    Frage ich hier aber, ob MAN Hunde gerne mag, na dann erwarte ich ja Antworten von verschiedenen Beauties.

    Ich nehme an, dass dir klar war, dass ich mich gewundert habe, dass du und Klara auf eine direkt an Sokari gerichtete Frage geantwortet habt (Deine Antwort habe ich übrigens durchaus als Witz aufgefasst, es kam aber ja noch die von Klara hinterher).

    Du drehst es aber nun so, als ob ich mich darüber wundern würde, dass hier überhaupt jemals jemand antwortet, der nicht direkt angesprochen wurde.
    Und dass das nicht so ist, ist ja wohl klar.

    Im übrigen finde ich diese Diskussion, wie so manche hier, irgendwie irrwitzig.


    Vergiss die Liebe nicht!


  3. #3073
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Irrwitzig ist eigentlich nur, dass du dich darüber wunderst, dass andere für mich geantwortet haben. Du gibst doch auch häufig deinen Senf ab, ohne direkt angesprochen zu sein.

  4. #3074
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ist mir natürlich absolut klar, dass du mich gemeint hast, ich wollte dir nur etwas Selbstreflektion nahe bringen.
    Na das hätt ich mir sparen können.
    Ja, hättest Du Dir in der Tat sparen können.

    Und das mit dem Bellen hast Du glaub ich nicht wirklich verstanden, was damit eigentlich gemeint ist, bis heute nicht.

  5. #3075
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Wuff wuff - ihr wisst ja selbst, worum es eigentlich geht. Das Drumherumgerede und -gefrage kommt relativ plump daher. Sogar ein Blinder sieht, was Sache ist.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  6. #3076
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Jubi, ich versuch es mal zu erklären.
    Angenommen, ich frage DICH ob du Hunde magst.
    Nun erhalte ich mehrere Antworten von anderen Beauties, die mir antworten, dass DU Hunde magst, oder eben nicht magst usw.

    Darüber würd ich mich dann wundern.
    Ich mich nicht, weil , wenn man Jubi gut kennt und "oft hinter den Kulissen" mit einander quatscht , dann weiss man das eben.
    Und wenn ich nur von EINER bestimmten Beautie eine Antwort haben möchte, schicke ich eine PN.
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen

    Im übrigen finde ich diese Diskussion, wie so manche hier, irgendwie irrwitzig.
    Ich nicht, ich gehe dann mal wieder in den Keller, mich langweilt das seitenlange erklären, so erklärt man dummen Kindern die Welt.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  7. #3077
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Klara, ich hab selten einen so giftigen Menschen wie dich erlebt.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  8. #3078
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    Irrwitzig ist eigentlich nur, dass du dich darüber wunderst, dass andere für mich geantwortet haben. Du gibst doch auch häufig deinen Senf ab, ohne direkt angesprochen zu sein.
    Na ja, so viel zum Theme Selbstreflektion ...

    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    Wuff wuff - ihr wisst ja selbst, worum es eigentlich geht. Das Drumherumgerede und -gefrage kommt relativ plump daher. Sogar ein Blinder sieht, was Sache ist.
    Tatsächlich?

    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    ... aber es sollte doch erlaubt sein hier hin und wieder etwas zu hinterfragen.
    Wenn das so ist, dann wundert mich, warum gerade du immer wieder so penetrant nachhakst und -fragst, oft auch bei Themen, die schon längst ad acta gelegt sind. Und falls es Begriffsstutzigkeit oder Unverständnis ist, was ja durchaus bei jedem von uns einmal vorkommen kann, dann kann man das anderen ja wohl auch zugestehen.

    Die allgemeine Schwierigkeit bis hin zur Unfähigkeit, sich selbst so zu verhalten, wie man es von anderen fordert, ist hier aber weit verbreitet. Liegt wohl daran, dass dann der Blick in den Spiegel wohl ab und zu doch dann ein verzerrtes Gesicht zeigt.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  9. #3079
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    Klara, ich hab selten einen so giftigen Menschen wie dich erlebt.
    Jetzt muss ich auch mal...
    es ist Zeit einzugestehen, dass es wohl nichts mehr wird mit euch, muss aber auch nicht, man kann nicht immer jeden mögen.
    Und Klara ist für mich einer der großzügigsten, hilfbereitesten, lustigsten Menschen, den ich hier kenne, also (für mich) nicht giftig.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #3080
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    Klara, ich hab selten einen so giftigen Menschen wie dich erlebt.

    Du hast mich überhaupt noch nicht erlebt.
    Ich würde nur wagen Menschen , zu beurteilen, die ich real kenne oder mit denen ich wenigstens Telefonkontakt hatte.

    Ich z.B. mag vieles nicht, was Du schreibst , aber deshalb würde ich kein Charakterbild von dir zeichnen, im Gegensatz zu Dir, die Du ja schon oft gemeint hast, mich zu kennen
    Geändert von Klaraverstand (08.01.13 um 09:43:59 Uhr)
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3634
    Letzter Beitrag: 02.07.24, 15:28:24
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr zuletzt richtig gelacht?
    Von Nisifeh im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 22:59:38
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •