Seite 309 von 842 ErsteErste ... 209 259 299 307 308 309 310 311 319 359 409 809 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,081 bis 3,090 von 8413

Thema: Worüber habt ihr heute gelacht?

  1. #3081
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,804
    Anzeige
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ja, hättest Du Dir in der Tat sparen können.

    Und das mit dem Bellen hast Du glaub ich nicht wirklich verstanden, was damit eigentlich gemeint ist, bis heute nicht.
    Ok, der Link, den ich dir gesetzt habe, sollte eigentlich dir klar machen, worum es bei der ganzen Bellerei geht.

    Und da Mayan und ich das Thema als Erste aufgriffen weiss ich wahrschenlich am besten, was ich damit gemeint habe.
    Nämlich darum, dass bei gewissen Reizauslösern (wie bei den Pawlowschen Hunden halt) jeweils die ganze Meute (die nun sehr schön im Moment grad hier wieder am Stänkern ist) auf der Matte steht und kläfft.

    Eve, Klara, Jubi, Green, Sokari, Curly (hab ich jemanden vergessen?), doch, ein ganz schön grosses, herziges Rudel......


    Vergiss die Liebe nicht!


  2. #3082
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Na ja, so viel zum Theme Selbstreflektion ...
    Ich stimme Klara eigentlich zu. Wenn ich nur EINE Antwort WILL, dann schreibe ich eine PN. Setze ich die Frage in ein Forum, so muß ich mir darüber im Klaren sein, mehrere Antworten zu erhalten.

  3. #3083
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Hä? Ich gehöre zu einem Rudel? Nur weil ich gesagt hab, dass ich Klara mag und obwohl ich sonst bei diesen fruchtlosen Diskussionen nie dabei bin?
    Na ja, auch gut.
    Geändert von CurlyGirlie (08.01.13 um 10:18:05 Uhr)
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #3084
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    jeweils die ganze Meute (die nun sehr schön im Moment grad hier wieder am Stänkern ist) auf der Matte steht und kläfft.

    Eve, Klara, Jubi, Green, Sokari, Curly (hab ich jemanden vergessen?), doch, ein ganz schön grosses, herziges Rudel......
    Curly hat noch nie, aber wirklich noch nie gestänkert.
    Sollte es anders sein, wirst Du es sicher belegen können als unangefochten Zitierkönigin.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  5. #3085
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Oh jeee, ich HASSE Zitate und außerdem bin ich krank.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #3086
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Und da Mayan und ich das Thema als Erste aufgriffen weiss ich wahrschenlich am besten, was ich damit gemeint habe.
    Nämlich darum, dass bei gewissen Reizauslösern (wie bei den Pawlowschen Hunden halt) jeweils die ganze Meute (die nun sehr schön im Moment grad hier wieder am Stänkern ist) auf der Matte steht und kläfft.
    Warum Klara, ich und auch andere hier an gewissen Stellen mit Hundesmilies oder einem "wuff" antworten, hat eine ganz andere Begründung.
    Deine o.g. ist nur Deine eigene Interpretation.
    Genau deswegen schrieb ich ja, dass Du den Hintergrund bis heute nicht verstanden hast.

  7. #3087
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Ich mag den hier doch so gerne

    Hinter den Kulissen von Paris *diegutealteMiriellerauszerrundlautlosplärr
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  8. #3088
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Ich mag den hier doch so gerne
    Ich weiß.
    Ich auch.

  9. #3089
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Nämlich darum, dass bei gewissen Reizauslösern (wie bei den Pawlowschen Hunden halt) jeweils die ganze Meute (die nun sehr schön im Moment grad hier wieder am Stänkern ist) auf der Matte steht und kläfft.
    Und du kapierst immer noch nicht, dass du dich mindestens genauso verhältst.

    Im übrigen kannst du hier niemandem mehr etwas vormachen. Deine Maske ist spätestens im Depressionsthread gefallen. Du darfst dich also, was "Stänkereien", Meute und Reizauslöser betrifft, hübsch dazusetzen. Denn du stehst exakt auf der gleichen Stufe wie diejenigen, die du immer so vehement anprangerst.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #3090
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Anzeige
    Ich lache über das Wetter, weinen tut es schon selbst *nerv*
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3630
    Letzter Beitrag: 26.06.24, 21:10:44
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr zuletzt richtig gelacht?
    Von Nisifeh im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 22:59:38
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •