Seite 310 von 846 ErsteErste ... 210 260 300 308 309 310 311 312 320 360 410 810 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,091 bis 3,100 von 8451

Thema: Worüber habt ihr heute gelacht?

  1. #3091
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,920
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Und du kapierst immer noch nicht, dass du dich mindestens genauso verhältst.

    Im übrigen kannst du hier niemandem mehr etwas vormachen. Deine Maske ist spätestens im Depressionsthread gefallen. Du darfst dich also, was "Stänkereien", Meute und Reizauslöser betrifft, hübsch dazusetzen. Denn du stehst exakt auf der gleichen Stufe wie diejenigen, die du immer so vehement anprangerst.
    Bezüglich Zitieren beachte man Post 3076 und 3078.

    Und Eve, da du schon olle Kamellen ausgräbst und den Depressions-Thread ansprichst, bitte hier kann jede nachlesen, wer was geschrieben hat und wer seine Maske hat fallen lassen.
    Meiner Meinung nach lief dieser Thread ab Post 383 http://www.beautyboard.de/showthread....antidepressiva aus dem Ruder.

    Genau dieser Post (plus eine frühere Reaktion hier im Board auf einen Beitrag von mir zum Thema Depressionen) ist es auch, der mich davon abhält, hier auch nur andeutungsweise etwas über eingenes Erleben in diesem Zusammenhang zu schreiben.
    Geschweige denn, der Depressionsgruppe beitreten zu wollen.

    Im Unterschied zu anderen habe ich auch nicht später oder anderntags meine Posts in diesem Thread editiert.
    Ich stehe auch heute noch dazu, was ich gesagt habe.
    Geändert von Tommasina (08.01.13 um 11:23:00 Uhr) Grund: Fälschlich erwähnten Post 395 auf Post 383 korrigiert


    Vergiss die Liebe nicht!


  2. #3092
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,983
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Eve, Klara, Jubi, Green, Sokari, Curly (hab ich jemanden vergessen?)......
    Mich vielleicht?

    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Warum Klara, ich und auch andere hier an gewissen Stellen mit Hundesmilies oder einem "wuff" antworten, hat eine ganz andere Begründung.
    Deine o.g. ist nur Deine eigene Interpretation.
    Genau deswegen schrieb ich ja, dass Du den Hintergrund bis heute nicht verstanden hast.
    So ist das!
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #3093
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,920
    Ach Herrje!

    Wie konnte ich dich nur vergessen!

    Ich entschuldige mich in aller Form.....


    Vergiss die Liebe nicht!


  4. #3094
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen

    Geschweige denn, der Depressionsgruppe beitreten zu wollen.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  5. #3095
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Geschweige denn, der Depressionsgruppe beitreten zu wollen.
    Was denn für eine Depressionsgruppe? Gibt es sowas auch für traurige Wauzis?

  6. #3096
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ok, der Link, den ich dir gesetzt habe, sollte eigentlich dir klar machen, worum es bei der ganzen Bellerei geht.

    Und da Mayan und ich das Thema als Erste aufgriffen weiss ich wahrschenlich am besten, was ich damit gemeint habe.
    Nämlich darum, dass bei gewissen Reizauslösern (wie bei den Pawlowschen Hunden halt) jeweils die ganze Meute (die nun sehr schön im Moment grad hier wieder am Stänkern ist) auf der Matte steht und kläfft.

    Eve, Klara, Jubi, Green, Sokari, Curly (hab ich jemanden vergessen?), doch, ein ganz schön grosses, herziges Rudel......
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ach Herrje!

    Wie konnte ich dich nur vergessen!

    Ich entschuldige mich in aller Form.....
    Tommasina , ich kann einfach nicht fassen, dass das eine Frau jenseits der 50 von sich gibt. Überleg doch lieber mal wen du immer so hinterherdackelst.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  7. #3097
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,486
    Ich (die auch Franzi ignorieren wollte, was sich jetzt ja erledigt hat) würde gern mal zum Thread-Thema zurück kommen:
    Ich war gestern auf einem Termin mit Kindern und unser Fotograf hatte eine ganze Gruppe fotografiert und wir waren durch, als ein kleiner Junge kam, sich aufbaute und sagte, dass er ja gar nicht gefragt worden sei, ob er mit aufs Foto wolle (da waren über 100 Kinder ). Der sah aus wie Michael Jackson, als er klein war, mit süßem Afro. Auf unsere Erklärung hin, dass nicht alle Kinder da gleichzeitig aufs Foto könnten, stemmte er die Hände in die Hüften und meinte grinsend: "Menno - nur weil ich schwarz bin!" Da meinte unser Fotograf nur zurück: "Na, du bist doch gar nicht so schwarz, du bist doch braun!" Da grinste der Junge, machte sich groß und meinte: "Hmm, wie 'ne Schokonuss!". Was für ein Kerlchen!
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  8. #3098
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich (die auch Franzi ignorieren wollte, was sich jetzt ja erledigt hat) würde gern mal zum Thread-Thema zurück kommen:
    Ich war gestern auf einem Termin mit Kindern und unser Fotograf hatte eine ganze Gruppe fotografiert und wir waren durch, als ein kleiner Junge kam, sich aufbaute und sagte, dass er ja gar nicht gefragt worden sei, ob er mit aufs Foto wolle (da waren über 100 Kinder ). Der sah aus wie Michael Jackson, als er klein war, mit süßem Afro. Auf unsere Erklärung hin, dass nicht alle Kinder da gleichzeitig aufs Foto könnten, stemmte er die Hände in die Hüften und meinte grinsend: "Menno - nur weil ich schwarz bin!" Da meinte unser Fotograf nur zurück: "Na, du bist doch gar nicht so schwarz, du bist doch braun!" Da grinste der Junge, machte sich groß und meinte: "Hmm, wie 'ne Schokonuss!". Was für ein Kerlchen!
    Kindermund
    Liebe Grüße,

    Jubi

  9. #3099
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  10. #3100
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,920
    Anzeige
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Was gibt es denn da zu lachen?
    Du hast doch damals angekündigt, einen geschützten Raum öffnen zu wollen, der allen, die vom Thema betroffen sind, offen stehe.
    Hab ich wohl missinterpretiert.


    Vergiss die Liebe nicht!


Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3634
    Letzter Beitrag: 02.07.24, 15:28:24
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr zuletzt richtig gelacht?
    Von Nisifeh im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 22:59:38
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •