Seite 439 von 842 ErsteErste ... 339 389 429 437 438 439 440 441 449 489 539 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,381 bis 4,390 von 8413

Thema: Worüber habt ihr heute gelacht?

  1. #4381
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Habe ein Gespräch + Führung mit einem Projektleiter. Wir sprechen gerade von der Kleiderordnung und wie leger man dort ins Büro kommen kann, er öffnet eine Tür und zu sehen ist ein Teppichverleger auf den Knien und gebeugt - mit RIESEM Maurerausschnitt

  2. #4382
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,399
    *Gröhl* Bei uns heisst das Klempnerspalte.

    Eben hatte ich mit American Express ein Telefongespräch, sie wollten eine Kreditkartenbelastung persönlich bestätigt haben. Unter anderem habe ich auch etwas bei mytheresa.com gekauft. Ich "und dann ist dann da noch die Handtasche.." und sie "ja, ich sehe. Bei Mutter Theresa". Ich konnte durch das Telefon hören, wie auch ihre Kollegen in schallendes Lachen ausgebrochen sind.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #4383
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  4. #4384
    Registriert seit
    24.01.14
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10
    Lach, der war echt geil. Ich musste heute über den blöden Nachbarn lachen, mit dem ich nur Stress habe. Der geht den Müll wegbringen und fliegt rennt erstmal volle Kanne gegen die Tür des Müllplatzes. Ich hab so gefeiert, weil der die Tür nicht im Sinn hatte.

  5. #4385
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Mutter Theresa???
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #4386
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,399
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Mutter Theresa???
    Sie hat mytheresa.com nicht so ganz erkannt, der Shop an den die Zahlung ging.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  7. #4387
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    ach soooo, ja diesen Shop kenne ich jetzt auch nicht. Ihre Schlussfolgerung ist aber klasse
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #4388
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von heelys Beitrag anzeigen
    Ich musste heute über den blöden Nachbarn lachen, mit dem ich nur Stress habe. Der geht den Müll wegbringen und fliegt rennt erstmal volle Kanne gegen die Tür des Müllplatzes. Ich hab so gefeiert, weil der die Tür nicht im Sinn hatte.
    Das ist wirklich wahnsinnig witzig. Bist du dir auch sicher, dass es der Nachbar war, der gegen die Mülltonnentür gelaufen ist?
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  9. #4389
    Registriert seit
    29.07.10
    Beiträge
    763
    Heely hat ihren Werbemüll schon abgesetzt und wir haben somit hoffentlich wieder Ruhe vor ihren sinnfreien Posts.
    Man beachte nur mal ihre Signatur, ich fürchte, das muß man ernst nehmen.

  10. #4390
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,092
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich wahnsinnig witzig. Bist du dir auch sicher, dass es der Nachbar war, der gegen die Mülltonnentür gelaufen ist?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3632
    Letzter Beitrag: 27.06.24, 07:29:58
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr zuletzt richtig gelacht?
    Von Nisifeh im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 22:59:38
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •