Seite 457 von 842 ErsteErste ... 357 407 447 455 456 457 458 459 467 507 557 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,561 bis 4,570 von 8414

Thema: Worüber habt ihr heute gelacht?

  1. #4561
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,044
    Anzeige
    Zitat Zitat von puckprinzessin Beitrag anzeigen
    meine eltern gehen spazieren, da stellt sich ihnen ein kleiner junge in den weg. Er hält meine mutter an und meint: "du darfst nicht weiter gehen. Nur der opa!" und zeigt auf meinen vater.
    __________


  2. #4562
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676


    wir hatten auch schon so eine situation mit Jacob in der vollbesetzten straßenbahn. ein älteres paar steigt ein und er ganz laut: "guck mal, der opa da!" ich dann: "vielleicht ist der mann gar kein opa!" der mann bricht in schallendes gelächter aus und meint: "doch, ich bin 9facher opa!"
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  3. #4563
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,044
    Och, meine Mama hatte auch Spaß:
    Wir steigen in einen Zug, setzen uns. Gegenüber setzt sich ein sehr dunkelhäutiger Mann. Meine kleine Schwester ganz laut: "Das ist aber ein großer Hund"
    Geändert von sunshine lady (25.04.14 um 22:37:49 Uhr)

  4. #4564
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Och, meine Mama hatte auch Spaß:
    Wir steigen in einen Zug, setzen uns. Gegenüber setzt sich ein sehr dunkelhäutiger Mann. Meine kleine Schwester ganz laut: "Das ist aber ein großer Hund"


    Das höre ich immer, wenn ich mit meinem Pferd spazieren gehe
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #4565
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,996
    Dazu fält mir diese Geschichte ein:

    Als mein Mann klein war, hatte seine Tante einen Käse-Marktstand.
    Eines Tages kam ein Schwarzer an den Stand und ein kleiner Bub kräht: "Schau mal Mutti, ein Chinese!"
    Und der Mann im tiefsten bayrisch: "I geb dir glei oan Kinesn!"
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  6. #4566
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  7. #4567
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,044
    Hoax, aber trotzdem lustig:

    Dies ist ein realer Funkspruch, der zwischen Spaniern und Amerikanern statt gefunden hat - aufgneommen von der Frequenz des spanischen maritimen notrufs, Canal 106, an der galizischen Küste "Costa De Fisterra" - am 16. Oktober 1997

    Deser Funkspruch hat wirklich stattgefunden und wurde erst im März 2005 von den spanischen Militärbehörden zur Veröffentlichung freigegeben. Alle spanischen Zeitungen haben ihn nun gedruckt und mittlerweile lacht sich ganz Spanien kaputt!

    Spanier: Hier spricht A853 zu ihnen, bitte ändern sie ihren Kurs um 15 Grad nach Süden um eine Kollision zu vermeiden ... Sie fahren direkt auf uns zu, Entfernung 25 nautische Meilen ...

    Amerikaner: Wir raten ihnen, ihren Kurs um 15 Grad nach Norden zu ändern um eine Kollision zu vermeiden.

    Spanier: Negative Antwort. Wir wiederholen: ändern sie ihren Kurs um 15 Grad nach Süden um eine Kollision zu vermeiden.

    Amerikaner: (eine andere amerikanische Stimme) Hier spricht der Kapitän eines Schiffes der Marine der Vereinigten Staaten von Amerika zu ihnen. Wir beharren darauf: Ändern sie sofort ihren Kurs um 15 Grad nach Norden, um eine Kollision zu vermeiden.

    Spanier: Dies sehen wir weder als machbar noch erforderlich an, wir empfehlen ihnen ihren Kurs um 15 Grad nach Süden zu ändern um eine Kollision zu vermeiden.

    Amerikaner: (stark erregter befehlerischer Ton) Hier spricht der Kapitän Richard James Howard, Kommandant des Flugzeugträgers "USS Lincoln" von der Marine der Vereinigten Statten von Amerika, das zweitgrößte Kriegsschiff der nordamerikanischen Flotte. Uns geleiten zwei Panzerkreuzer, sechs Zerstörer, fünf Kreuzschiffe, vier U-Boote und mehrere Schiffe, die uns jederzeit unterstützen können. Wir sind in Kursrichtung persischer Golf, um dort ein Militärmanöver vorzubereiten und im Hinblick auf eine Offensive des Iraq auch durchzuführen. Ich rate Ihnen nicht ... ich befehle ihnen Ihren Kurs um 15 Grad nach Norden zu ändern!!! Sollten Sie sich nicht daran halten, so sehen wir uns gewzungen die notwendigen Schritte einzuleiten, die notwendig sind um die Sicherheit dieses Flugzeugträgers und auch die dieser militärischen Streitmacht zu garantieren. Sie sind Mitglied eines allierten Staates, Mitglied der NATO und somit dieser militärischen Streitmacht ... Bitte gehorchen Sie unverzüglich und gehen Sie uns aus dem Weg!

    Spanier: Hier spricht Juan Manuel Salas Alcántara. Wir sind zwei Personen. Uns geleiten unser Hund, unser Essen, zwei Bier und ein Mann von den Kanaren, der gerade schläft. Wir haben die Unterstützung der Sender Cadena Dial von la Coruna und Kanal 106 als Maritimer Notruf. Wir fahren nirgendwo hin, da wir mit ihnen vom Festland aus reden. Wir befinden uns im Leuchtturm A-853 Finisterra an der Küste von Galizien. Wir haben eine Scheißahnung welche Stelle wir im Ranking der spanischen Leuchttürme einnehmen. Und sie können die Schritte einleiten, die sie für notwendig halten und auf die sie geil sind, um die Sicherheit ihres Scheiß-Flugzeugträgers zu garantieren, zumal er gleich gegen die Küstenfelsen Galiziens zerschellen wird, und aus diesem Grund müssen wir darauf beharren und möchten es ihnen nochmals ans Herz legen, das es das Beste, das Gesündeste und das Klügste für sie und ihre Leute ist, nämlich ihren Kurs um 15 Grad nach Süden zu ändern um eine Kollision zu vermeiden.


    Ich habe es hier herauskopiert: http://www.costa-blanca-forum.de/vie...p?f=177&t=4892
    Gibt's auch zum anhören: http://www.youtube.com/watch?v=Ekz9EyF14UU
    __________


  8. #4568
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,416
    Über mich. Bin aus Hamburg wieder nach Hause gefahren und hab schnell was beim Thai bestellt. Die Straße hab ich richtig angegeben auf dem Internetformular, aber als Stadt, wo das Essen hin soll, hab ich in Gedanken Hamburg angegeben. Der Frankfurter Thaiimbissmensch rief leicht verwirrt an. Der wollte wohl nicht mehr so weit fahren.

  9. #4569
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,044
    __________


  10. #4570
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Pucki!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3634
    Letzter Beitrag: 02.07.24, 15:28:24
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr zuletzt richtig gelacht?
    Von Nisifeh im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 22:59:38
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •