Seite 465 von 846 ErsteErste ... 365 415 455 463 464 465 466 467 475 515 565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,641 bis 4,650 von 8451

Thema: Worüber habt ihr heute gelacht?

  1. #4641
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Es ist ja jetzt wirklich schon rum ums Eck, wegen Fehler in der Sprache und Werbung und so, aber ich muss immer wieder diese lustige Geschichte anbringen, hab ich hier auch schon erzählt. Der Molkerei-Betrieb, der einen Schafskäse "griechische Art" auf den Markt bringen wollte und nach einem schönen authentischen Namen für den Käse gesucht hat. Ich sehe es richtig vor mir, wie sie alle zusammen saßen, "jaaaa, der Käse muss die Endung "is" haben, das klingt griechisch und dann irgendwas mit ´Lake´, aaaaah wir nennen der Käse "Salakis"!!! "Toooooll, ja das machen wir!!" Nur hätten sie irgendeinen Griechen gefragt, er hätte gesagt"nein, macht das lieber nicht, weil es übersetzt "DER Spuckerchen" heißt. Ich schmunzel jedes Mal, wenn ich den kaufe.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #4642
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von charlotte.mermaid Beitrag anzeigen
    unser sohn saß gerade kurz neben mir, während ich hier lese und fragt mich: "was macht denn der hier?" und meint ->

    ich: "der liegt auf dem boden und lacht." und nun liegt das kind auf dem rücken, strampelt mit den beinen und lacht theatralisch.
    *gröööl* (habe "den da" jetzt absichtlich nicht verwendet)
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #4643
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,456
    Über Christian Wulff: "Ich wäre heute noch der Richtige im Amt".
    Der war mal gut!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #4644
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    unglaublicher mensch. lachen kann ich da leider nicht drüber, wenn ich dran denke, wieviel geld er bekommt und was man damit anstelle alles anfangen könnte fürs gemeinwohl!
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  5. #4645
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Über Christian Wulff: "Ich wäre heute noch der Richtige im Amt".
    Er meinte bestimmt das Arbeitsamt
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  6. #4646
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391

  7. #4647
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  8. #4648
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Dass die Macher des Werbespots von Prada Candy Florale die Titelmusik von Futurama geklaut haben.

  9. #4649
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    11,006

    Habs grad angesehen, dass stimmt ja wirklich!
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  10. #4650
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Ich lach mich immer wieder kaputt, wenn mein Sohn in seinem Laufstall schläft, man sieht und hört nix von ihm und dann kommt urplötzlich ein megalauter Furz aus dem Eck, wo er liegt.
    Das Kind pupst lauter als so mancher Erwachsener und übertönt sogar das Radio...

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3634
    Letzter Beitrag: 02.07.24, 15:28:24
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr zuletzt richtig gelacht?
    Von Nisifeh im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 22:59:38
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •