Seite 596 von 842 ErsteErste ... 96 496 546 586 594 595 596 597 598 606 646 696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,951 bis 5,960 von 8414

Thema: Worüber habt ihr heute gelacht?

  1. #5951
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Der Kater hat sich das Futter mit der Vorderpfote aus dem Napf gefischt. Äußerst putzig!
    Meine trinken manchmal so - sehr vornehm

    ...über die Meldung über die Pokémon-Spieler auf der Kö und die Kommentare dazu: https://www.facebook.com/rp.duesseld...65933753421317
    Ist echt erstaunlich, wie wütend manche Leute dieses harmlose Spiel macht. Pokemon-Spieler sind schuld, dass die Welt immer teilnahmsloser und brutaler wird? Als würde es überall, wo die Spieler sich treffen, zu Mord und Totschlag kommen
    These violent delights have violent ends.


  2. #5952
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ist wahrscheinlich auch viel Neid dabei.
    Ich wünschte, ich hätt auch mal Zeit für sowas, einfach mal für mich sowas machen, um abzuschalten.
    Ich gebe zu, ich bin etwas neidisch.
    Aber ich gönne jedem seinen Spaß.

  3. #5953
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich mußte mir auch dumme Sprüche meiner Schwiegerfamilie anhören, als ich vor 5 Jahren, als ich meinen Mann kennenlernte, da mit meinem IPhone auftauchte. Schnickschnack, wozu man sowas bräuchte, Zeiträuber etc.
    Tja, was soll ich sagen, ihr könnt es Euch denken, natürlich haben sie in der Zwischenzeit auch eins und die Dinger liegen da auch zum Essen auf dem Tisch rum.

  4. #5954
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Mein Vater gehört auch zu der Front, die Handys und die Beschäftigung damit auf den Tod nicht ausstehen können. Weil er dann nicht mehr im Mittelpunkt steht. Das kann er natürlich nicht zugeben, deshalb schiebt er es auch lieber auf den Untergang des Abendlandes. Ich denke, das ist bei vielen Kommentatoren nicht anders.

    Mein Schwager klebt praktisch immer an seinem Handy, das musste mein Vater auch erst einmal als gegeben akzeptieren. Ungern

    Und manche Leute sind einfach gegen alles, was ein Hype ist. Irgendwo habe ich das auch in einem Kommentar gelesen, dass jemand deswegen nicht Pokemon spielt, weil es alle machen. Das ist kein dolles Argument.

    Ich verstehe nur nicht, warum da gleich wieder so ein Fass aufgemacht werden und die Spieler als blöde , kindische Zombies bezeichnet werden müssen.
    These violent delights have violent ends.


  5. #5955
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ja, manche sind so drauf. Aber wahrscheinlich machen die es trotzdem heimlich und tun nur nach außen so blöd.

    Das ist wie meine Schwiegermutter, die ja NIEMALS zu Mc Donalds gehen würde und bei unserem Umzug, als wir da dann alle hin sind, als Erste von allen sofort wusste, was sie essen will und ihr Essen mehr oder weniger runtergeschlungen hat. Soviel dazu.

  6. #5956
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,110
    Sollen sie die Pokemons jagen, ist mir total gleich. Mich persönlich interessiert es jetzt nicht, ich bin aber auch immer noch ohne Smartphone.
    Ich mag aber auch keine Playstation-Spiele o.ä., einfach nicht mein Fall.

    Ich wundere mich schon oft, wie eng die Bindung mancher an ihr Smartphone ist. Manchmal sehe ich Leute im Restaurant, die gar nicht miteinander reden, weil alle auf das Ding glotzen.
    Finde ich schon komisch und ist bei unserem Freundeskreis auch nicht üblich. Da hätte ich das Gefühl, mein Gegenüber langweilt sich mit mir so sehr, dass er zwischendurch was anderes machen muss. Dann würde ich ihn auch von meiner Anwesenheit erlösen.

  7. #5957
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich findendes auch manchmal krass. Also ich mach damit auch viel aber wenn ich mit anderen unterwegs bin da bleibt das Ding in der Tasche.

  8. #5958
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,491
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Sollen sie die Pokemons jagen, ist mir total gleich. Mich persönlich interessiert es jetzt nicht, ich bin aber auch immer noch ohne Smartphone.
    Ich mag aber auch keine Playstation-Spiele o.ä., einfach nicht mein Fall.

    Ich wundere mich schon oft, wie eng die Bindung mancher an ihr Smartphone ist. Manchmal sehe ich Leute im Restaurant, die gar nicht miteinander reden, weil alle auf das Ding glotzen.
    Finde ich schon komisch und ist bei unserem Freundeskreis auch nicht üblich. Da hätte ich das Gefühl, mein Gegenüber langweilt sich mit mir so sehr, dass er zwischendurch was anderes machen muss. Dann würde ich ihn auch von meiner Anwesenheit erlösen.
    Hier möchte ich unterschreiben.

    Allerdings finde ich dieses Pummeluff extrem niedlich und habe ernsthaft überlegt, mir deshalb ein Smartphone zuzulegen.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  9. #5959
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Und dabei hast du noch nicht das Quapsel gesehen, das ist noch viel niedlicher!

    Ich hatte lange kein Smartphone, weil ich den Sinn nicht gesehen haben. Ich telefoniere nie, habe niemanden, mit dem ich regelmäßig SMS austauschen würde/müsste und ich spiele viel lieber am PC. Aber als ich dann eins hatte, war es binnen weniger Tage ein wichtiger Teil meines Lebens. Jetzt nie mehr ohne!
    These violent delights have violent ends.


  10. #5960
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,440
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Dann würde ich ihn auch von meiner Anwesenheit erlösen.
    Das habe ich auch schon gemacht. Allerdings erlebe ich solche Handy-Bindungen eher selten.

    Ich finde PokemonGo ja eher kommunikationsfördernd. Darüber bin ich schon mit entzückenden jungen Leuten ins Gespräch gekommen (irgendjemand schrieb das schon mal). Ja, es gibt die Totalverweigerer, einmal die, denen es wirklich egal ist und sich auch nicht weiter drum kümmern und dann die, die es verteufeln. Ich lass die gerne schimpfen und oute mich dann als Spieler.Manche werden direkt blass, wenn man das nach so einer Tirade sagt, aber stiller werden sie alle.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3634
    Letzter Beitrag: 02.07.24, 15:28:24
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr zuletzt richtig gelacht?
    Von Nisifeh im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 22:59:38
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •