Seite 841 von 842 ErsteErste ... 341 741 791 831 839 840 841 842 LetzteLetzte
Ergebnis 8,401 bis 8,410 von 8413

Thema: Worüber habt ihr heute gelacht?

  1. #8401
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,713
    Anzeige
    *lol*
    Hätte mein Ex sein können. Genau so! Jetzt hab ich wieder Bilder im Kopf...

  2. #8402
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,178
    Ich find es immer so süß, wenn unsere Kollegin sich als Zillenial bezeichnet, sie sagt immer, sie ist eher Millennial als Gen Z, ist 98 geboren.
    Für meine meine Kollegin und mich (beide Millennials) ist sie sowas von KEIN Millennial.

  3. #8403
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,284
    Ich habe schon immer in altersgemischten Teams gearbeitet, auch bei uns in der Familien gehen die Generationen fliessend ineinanderüber, deshalb bin ich da recht offen.

    Auch haben wir in unserem Team mal eine Fortbildung zu dem Thema Generationen, sehr interessant und man kann einfach viel von einander lernen.

  4. #8404
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,804
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Einerseits wollen wir alle mehr Diversity und Unterschiede bereichern und sollten geschätzt werden. Da ist dieses Rumgeätze gegen bestimmte Altersgruppen, egal gegen welche, einfach nur dumm. Ich arbeite gern in gemischten Teams und bin auch gerne in gemischten Gruppen in meiner Freizeit. Ich glaube das ist nur wieder eine Schiene von Leuten, die sonst nichts sinnvolles zu sagen haben und deswegen so einen Müll verbreiten.

    Manche Sachen sind witzig und mein Mann, der nur fünf Jahre älter ist, an dem geht das alles total vorbei. Ich musste ihm letztens als wir in einem Club auf St. Pauli waren erst mal darüber aufklären was "Boomercringe" ist, weil er sich leider so verhalten hat. Er hat während ich auf Toilette war eine Gruppe jüngerer Leute angesprochen und die haben sich wohl pikiert abgewendet und ich glaube sie hatten Gründe dafür.
    Was hat er denn gemacht?
    Ich wusste auch nicht, was Boomercringe ist


    Vergiss die Liebe nicht!


  5. #8405
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,178
    Mein neues Team ist recht jung, ich eine der ältesten, aber das klappt gut. In meinem alten Team war ich die jüngste, auch, bis auf eine Kollegin, super. Mir ist das auch egal, wie alt jemand ist, entweder kann ich mit jemanden oder nicht. Das mache ich nicht von Generationen abhängig. Das war nicht negativ gemeint, dass wir es süß finden, wenn sie sich Zillennial nennt.
    Sie ist einfach mit ganz anderen Sachen aufgewachsen als wir. Sie kann nicht mal die Titelmelodie von Darkwing Duck. Die kann, neben dem Intro der Gummibärenband, jedes Millennial.

  6. #8406
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,399
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Was hat er denn gemacht?
    Ich wusste auch nicht, was Boomercringe ist
    Bevor ich auf die Toilette bin, habe ich zu ihm gesagt, dass ich mich dann auch mal mit den jüngeren Leuten da unterhalten möchte und nicht nur in der Gegend herumstehen, wenn ich schon mal in so einem Schuppen bin, das war so ein Ballermann Ding nähe Reeperbahn, gar nicht meine Szene. Aber ich bin halt neugierig und komme gern mit Leuten ins Gespräch und das klappt auch in der Regel gut. Bevor ich weg bin, standen wir neben der Gruppe am Tisch. Als ich wiederkam hatten die sich alle umgedreht und haben in eine andere Richtung geschaut. Mein Mann meinte, er hätte ihnen gesagt, dass ich mich gern mit ihnen unterhalten würde (als ob man so etwas ankündigen würde) und ich glaube, er hat das so ungeschickt gemacht, dass die vermutet haben, wir wären auf der Suche nach einem flotte 3er (oder 4er, was auch immer). Cringe halt.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  7. #8407
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,360
    Ich hätte eher die jungen Leute für unhöflich gehalten.

  8. #8408
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,284
    Boah Medha, ich kann nicht mehr , das ist echt cringe.

    Frei nach dem Motto: Mein Name ich Lohse, ich kaufe hier ein.

  9. #8409
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,408
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Mein neues Team ist recht jung, ich eine der ältesten, aber das klappt gut. In meinem alten Team war ich die jüngste, auch, bis auf eine Kollegin, super. Mir ist das auch egal, wie alt jemand ist, entweder kann ich mit jemanden oder nicht. Das mache ich nicht von Generationen abhängig. Das war nicht negativ gemeint, dass wir es süß finden, wenn sie sich Zillennial nennt.
    Sie ist einfach mit ganz anderen Sachen aufgewachsen als wir. Sie kann nicht mal die Titelmelodie von Darkwing Duck. Die kann, neben dem Intro der Gummibärenband, jedes Millennial.
    Zwo, eins, Risiko!

  10. #8410
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,178
    Anzeige
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Zwo, eins, Risiko!
    Ja man

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3632
    Letzter Beitrag: 27.06.24, 07:29:58
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr zuletzt richtig gelacht?
    Von Nisifeh im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 22:59:38
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •