Seite 842 von 842 ErsteErste ... 342 742 792 832 840 841 842
Ergebnis 8,411 bis 8,413 von 8413

Thema: Worüber habt ihr heute gelacht?

  1. #8411
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,183
    Anzeige
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Mein neues Team ist recht jung, ich eine der ältesten, aber das klappt gut. In meinem alten Team war ich die jüngste, auch, bis auf eine Kollegin, super. Mir ist das auch egal, wie alt jemand ist, entweder kann ich mit jemanden oder nicht. Das mache ich nicht von Generationen abhängig. Das war nicht negativ gemeint, dass wir es süß finden, wenn sie sich Zillennial nennt.
    Sie ist einfach mit ganz anderen Sachen aufgewachsen als wir. Sie kann nicht mal die Titelmelodie von Darkwing Duck. Die kann, neben dem Intro der Gummibärenband, jedes Millennial.
    Ich bin älter als die Mutter meines Kollegen und ja, es ist eher lustig als er zB nicht wusste, warum wir (ein 18 Jahre älterer Kollege und ich) vor ein paar Jahren 4711 als Sicherungscode für ein Gerät gewählt haben. Er wusste mit der Zahl nichts anzufangen.
    Oder ich hab Anfang des Jahres eine Packung Raider im Rewe mitgenommen und alle oh ja toll, wie früher und er schaute es suspekt an und sagte, schmeckt so ähnlich wie Twix.

    Sein Vorgänger war auch erst Anfang 20, da spielte am Vorabend Villa Real oder so ähnlich und ich hab am Waschbecken meine Teetasse gespült und gelacht, während Villa Bacco noch gespült wird, ist Villa Riba schon wieder am kicken. Alle lachten, nur er nicht.
    Ata, das Scheuerpulver, kannte er auch nicht, aber damit geht ein Gerät am besten sauber.

    Erst gestern hab ich eine auf Insta gesehen, Anfang 30 und macht gerade Ferien im Apartment der Schwiegereltern. Erstmal schön ne Schüssel mit goldenem Stern in die Mikrowelle (hat daheim anscheinend nur Motelamio) und hat es zig mal blitzen lassen.
    Dann wollte sie was abwiegen mit einer manuellen Backwaage mit Schüssel und hat drauf rum getippt; beides fand ich grenzwertig, ersteres ist ja sogar gefährlich.

  2. #8412
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,191
    Ich hab mich mal mit einer sehr jungen Kollegin unterhalten, dabei stellte sich raus, dass sie dachte, das Symbol auf dem Speicherbutton bei Windows sei ein Aktenschrank.

    Aber war ja nicht unlogisch gedacht, passt ja eigentlich genauso gut

  3. #8413
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,183
    Anzeige
    Ich hab gerade einen Bridgerton Persönlichkeitstest gemacht und bin 50% Lady Danbury und 50% Eloise.
    Passt. Richtig gut sogar.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3632
    Letzter Beitrag: 27.06.24, 07:29:58
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr zuletzt richtig gelacht?
    Von Nisifeh im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 22:59:38
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •