Seite 493 von 838 ErsteErste ... 393 443 483 491 492 493 494 495 503 543 593 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,921 bis 4,930 von 8371

Thema: Worüber habt ihr heute gelacht?

  1. #4921
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Nur für Richter und Anwälte..
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #4922
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,482
    Über meine Katze. Wenn ich am Laptop sitze, sitzt sie immer da und starrt mich an. Ich zu ihr: Sag mal, musst du mich immer so anstarren?... nix, sie bleibt sitzen. Ich dann: Ah, ich weiß jetzt warum du die Mama (ja, ich sag Mama ) immer so gerne anguckst, weil du die Mama so schön findest!
    In dem Moment steht sie auf und geht.

  3. #4923
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  4. #4924
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Töpfchenhexe

    Dazu fällt mir ein: Ich war ja vor ein paar Wochen auf Urlaub, wir waren eine größere Gruppe. Der kleine Sohn einer Freundin (knapp 4 Jahre alt) war auch mit. An einem Abend blödle ich mit ihm rum und erzähle was von Cowboys und Piraten. Daraufhin sagt er zu mir: "Bibilein, du bist kein Pirat. Du bist meine Prinzessin!" <3 <3 <3 Ich hab geglaubt, ich schmelze dahin!!! Natürlich gebe ich bei all unseren Freunden damit an, was der Kleine gesagt hat und dass mich am allerliebst hat. Ich bin vor Stolz fast geplatzt.
    Am nächsten morgen möchte ich ein Foto mit ihm machen, er mag nicht. Ich frag ihn wieso, daraufhin er - vor versammelter Mannschaft und ohne überhaupt aufzuschauen - : "Du bist halt nicht cool!"

    Die Lacher der Anderen nach meinem Hochmut vom Vorabend könnt ihr euch vorstellen

    So schnell wird man von der Prinzessin zu uncoolen Tante
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  5. #4925
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,962
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Über meine Katze. Wenn ich am Laptop sitze, sitzt sie immer da und starrt mich an. Ich zu ihr: Sag mal, musst du mich immer so anstarren?... nix, sie bleibt sitzen. Ich dann: Ah, ich weiß jetzt warum du die Mama (ja, ich sag Mama ) immer so gerne anguckst, weil du die Mama so schön findest!
    In dem Moment steht sie auf und geht.


    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #4926
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,482
    Herrlich, Bibilein.

    Da fällt mir noch was ein. Letzte Woche war eine Bekannte meiner Mutter mit ihrem sechsjährigen Enkelsohn bei ihr zu Besuch. Ich telefonierte mit ihr und sie berichtete mir, dass der Kleine sich schon häuslich eingerichtet hat und schön eingemummelt und selig bei ihr auf dem Sofa liegt und irgendeine Kindersendung guckt. Ich dann zu ihr: Sag mal zu ihm, dass er jetzt für immer bei dir bleibt, dann wird er das bestimmt nicht mehr so gemütlich finden. (ich bin gemein, ne? )
    Ich hatte jetzt damit gerechnet, dass jetzt das Geschrei groß ist, so nach dem Motto: Wääh, ich will sofort zu meiner Mama... aber alles was ich durch den Hörer hörte, war ein kleines Stimmchen, das total glücklich Jaaaaa rief.

  7. #4927
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Wir waren gestern beim Eishockey und neben uns saß ein Vater mit seiner Tochter (ca. 6). Wir bekamen mit, dass sie an uns vorbei wollte, sich aber erst nicht traute. Als sie vorbei war, sagte ihr Vater, dass die Lütte selber Eishockey spielt, sich aber hier nicht traut um Durchlass zu bitten. Da mussten wir schon schmunzeln. Etwas später vergab unsere Mannschaft eine Torchance und die Lütte springt auf und brüllt: Boah, den hätte ich ja sogar reingemacht! *rofl*
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #4928
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,807
    Ich habe mich vertippt und auf der Suche nach dem Wetter ein t vergessen.
    www.weter.de
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #4929
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,958
    Über ein tolles Angebot per Email, das wie folgt anfing: Hallo! Wie Sie wissen, ich bin ein Mann, der sein Ohr am Boden hält fest.

    Öhm, klingt seriös

    Immerhin! Sonst werden wir ja schon mal mit "He, Sie da!" angesprochen ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #4930
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Über meine Katze. Wenn ich am Laptop sitze, sitzt sie immer da und starrt mich an. Ich zu ihr: Sag mal, musst du mich immer so anstarren?... nix, sie bleibt sitzen. Ich dann: Ah, ich weiß jetzt warum du die Mama (ja, ich sag Mama ) immer so gerne anguckst, weil du die Mama so schön findest!
    In dem Moment steht sie auf und geht.
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ich habe mich vertippt und auf der Suche nach dem Wetter ein t vergessen.
    www.weter.de
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr zuletzt richtig gelacht?
    Von Nisifeh im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 22:59:38
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •