Seite 844 von 846 ErsteErste ... 344 744 794 834 842 843 844 845 846 LetzteLetzte
Ergebnis 8,431 bis 8,440 von 8451

Thema: Worüber habt ihr heute gelacht?

  1. #8431
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,306
    Anzeige
    Zitat Zitat von Jacaranda Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich einen Weberknecht vor die Tür auf den Balkon gesetzt.
    Anscheinend hat er dort einen Freund gefunden, denn heute hingen zwei Weberknechte von aussen an der Scheibe der Balkontür und schauten sehnsuchtsvoll in mein Zimmer.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #8432
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,456
    Meine Waage hat mich nicht erkannt. Normalerweise erkennt sie den Nutzer anhand des letzten gemessenen Gewichts. Heute hat sie mein Wiegeergebnis und dann ein X gezeigt und keine weiteren Messungen (EKG, Körperzusammensetzung) durchgeführt. Komisch. Gerade habe ich dann in der App nachgesehen. Da hatte ich auf einmal eine Messung von Sonntag mit 25kg in meinem Profil, da ist dann klar, dass die Waage verwirrt ist. Meine Nichte muss sich wohl heimlich gewogen haben Jetzt habe ich die Messung gelöscht, morgen sollte wieder alles funktionieren.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #8433
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,164
    Geht deine Nichte häufiger auf die Waage? Oder warum hat die Waage auf die Abweichung durch ihr Gewicht nicht reagiert? Und warum reagiert sie auf einmal bei dir?

    Ich bin anscheinend zu blöd, das zu verstehen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #8434
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,456
    Man kann etwas hin und her wackeln und damit einen Useraccount auswählen, das hat sie wohl unabsichtlich getan. Mir ist das heute morgen nicht eingefallen, weil ich das noch nie musste. Bis heute hat die Waage mich immer erkannt.

  5. #8435
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,164
    Ah, verstehe, finde ich aber nicht wirklich glücklich gelöst.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #8436
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,828
    Zitat Zitat von Jacaranda Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich einen Weberknecht vor die Tür auf den Balkon gesetzt.
    Anscheinend hat er dort einen Freund gefunden, denn heute hingen zwei Weberknechte von aussen an der Scheibe der Balkontür und schauten sehnsuchtsvoll in mein Zimmer.
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Willi Weberknecht hat es doch tatsächlich geschafft, sich in einem unbeobachteten Moment durch die offene Balkontür ins Wohnzimmer zu schleichen und hat auch gleich seine neue Frau Wilma mitgebracht. Ich hoffe nicht, dass Wilma schon in anderen Umständen ist.

    Jetzt hängen die beiden in irgendeiner Ecke ab, in die sie geflüchtet sind und ich bin nach meinem ersten Arbeitstag zu müde, um noch auf die Jagd zu gehen.

    Na gut, eine Nacht. Aber dann schmeiße ich sie raus...

  7. #8437
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,164
    Verhandel doch erstmal über eine anständige Miete, so als Nebeneinnahme . Rausschmeißen kannst du sie immer noch falls sie sich als Mietnomaden entpuppen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #8438
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,828
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Verhandel doch erstmal über eine anständige Miete, so als Nebeneinnahme . Rausschmeißen kannst du sie immer noch falls sie sich als Mietnomaden entpuppen.
    Gute Idee, nur der Willi scheint nicht sonderlich solvent zu sein und ist auch nicht sehr zuverlässig. Heute hat er sich noch nicht blicken lassen.
    Na ja, wenn man sonst keine Haustiere hat...

  9. #8439
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,164
    Willi ist es heute auch zu nass und kalt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #8440
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    3,710
    Anzeige
    Warte doch noch, bis das Wetter wieder besser ist.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3634
    Letzter Beitrag: 02.07.24, 15:28:24
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr zuletzt richtig gelacht?
    Von Nisifeh im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 22:59:38
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •