Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Erfahrungen zu Vichy-Gesichtspflege

  1. #11
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Anzeige
    Ich benutze das Normaderm Waschgel und die Feuchtigkeitspflege (gerade heute leer geworden) und bin damit sehr zufrieden. Meine Haut ist glatt, weich und die Pickel sind deutlich zurückgegangen.

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,273
    Hallo,

    ich habe mal eine Zeit das Aqualia Thermal Serum und die Feuchtigkeitspflege mit UV Schutz benutzt und war sehr zufrieden. Nur meine Rastlosigkeit hat mich eigentlich wieder zu allem möglichen anderen Marken getrieben.

    Meine Haut ist trocken und ich gehöre zu der Vichy Gruppe 35-45

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    23.07.09
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    806
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Mach doch mal den Hauttest auf der HP, vielleicht hilft der ja weiter.
    Da muss man sich doch registrieren, um den Hauttest machen zu können. Und das wollte ich nicht unbedingt wegen dem Haufen Werbung, der für gewöhnlich danach kommt. Aber mittlerweile bin ich richtig neugierig geworden auf die Produkte und auch doch reif für den Test.

  4. #14
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Registriere dich doch einfach mit einem Fantasienamen..so mache ich das überall, dass geht auch bei Vichy.

  5. #15
    Registriert seit
    23.07.09
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    806
    Hab mich gerade registriert und Hauttest gemacht. Eine Produktempfehlung habe ich natürlich auch bekommen.

  6. #16
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Ich habe trockene Mischhaut(im Winter an den Wangen sehr trocken) und benutze momentan tagsüber die Antiox im Tiegel und abends die Nutrilogie Nuit.Da ich am Kinn Unreinheiten habe trage ich immer vor der Pflege Normaderm Serum auf. Ich bin sehr zufrieden und werde vorerst bei Vichy bleiben.

  7. #17
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,676
    ....
    Geändert von Miss Dior (01.02.12 um 09:29:30 Uhr)
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  8. #18
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Ich hab den Hauttest auch gemacht, mach ich immer mal wieder,weil die Haut sich ja auch ändert. Bei mir kam raus als Empfehlung die Lift Retinol Creme..ich glaub ich spinne, ich bin erst 26. Nur weil ich angegeben habe das ich an meinen Augen leichte Mimikfältchen habe..weil ich so pinkelig war. Halte ich nicht für richtig das Ergebnis, meine Haut ist ansonste eher Mischhaut im Moment.

  9. #19
    Registriert seit
    23.07.09
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    806
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautyjunkie Beitrag anzeigen
    Ich hab den Hauttest auch gemacht, mach ich immer mal wieder,weil die Haut sich ja auch ändert. Bei mir kam raus als Empfehlung die Lift Retinol Creme..ich glaub ich spinne, ich bin erst 26. Nur weil ich angegeben habe das ich an meinen Augen leichte Mimikfältchen habe..weil ich so pinkelig war. Halte ich nicht für richtig das Ergebnis, meine Haut ist ansonste eher Mischhaut im Moment.
    Ich habe auch angegeben, dass ich Mimikfältchen habe. Als Empfehlung habe ich aber die Nutrilogie 2 bekommen.
    Ich fand den Test übrigens sehr ausführlich, und das hat mir im Vergleich zu den Tests auf den HP´s anderer Marken sehr gut gefallen.

Ähnliche Themen

  1. Badescu Gesichtspflege Erfahrungen
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.02.04, 11:20:02
  2. Alverde Gesichtspflege, wer hat Erfahrungen?
    Von angel59 im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.11.02, 10:18:08
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.02, 21:07:09
  4. Gesichtspflege von Vichy
    Von Supiii im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.04.02, 22:12:50
  5. Gesichtspflege im Winter / Vichy Thermal S
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.01.02, 10:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •