Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: langstreckenflüge + brille

  1. #11
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    hi,

    ob sich die stewardessen während dem flug immer nachschminken? die schauen immer am besten aus *lach*

    lg
    seren
    naja, kommt auf die Stewardess an
    aber die haben ja auch vorher schon geschlafen, nehme ich mal an

  2. #12
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen
    das war aber doch nicht die Frage, Frau hibernating
    stimmt

    Thema verfehlt, 6
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  3. #13
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,476
    Du solltest Dir eine schönere Brille kaufen

    Während Langstreckenflügen trage ich keine Linsen, das will ich meinen Augen nicht antun. Die Brille setze ich schon vorher auf und lasse sie anschließend auch noch an.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #14
    Registriert seit
    19.09.09
    Ort
    goldene Stadt
    Beiträge
    199
    Also je nach dem um welche Uhrzeit ich fliege und wie lange, dementsprechend bin ich geschminkt.
    Geht der Flug morgens um 4 hab ich nur ein bissi Fondation + WIimperntusche drauf. Flieg ich Nachmittags hab ich natürlich mein Alltags make up.
    Dann mach ich im Flugzeug alles wie mormal außerhalb, außer dass ich mich meist nicht abschminke vorm schlafen, auch wenn ich immer so Tücher dabei habe. Wenn ich dann gelandet bin ist für meinen Körper morgen früh und ich wasch mir das Geschicht, die Zähne und schmink mich (je nach dem was ich vor hab, entsprechend) neu.
    Außer nätürlich, ich fliege gerade mal ne Stunde ans andere Ende Deutschlands oder zwei nach Mallorca.
    Dann entscheide ich spontan, nach Gefühl, ob ich die Linsen überhaupt rausnehme und nicht später einfach ein bißchen Tränenersatzflüssigkeit nachträufle.

    Aber ich dachte wir reden hier von Flügen, wo man sich um schminken und Abschminken, Zähneputzen etc... Gedanken machen muss.

  5. #15
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    hi,

    ob sich die stewardessen während dem flug immer nachschminken? die schauen immer am besten aus *lach*

    lg
    seren
    Ist Geschmackssache Neulich auf einer Mittelstrecke wäre bei zweien der Damen (IMHO) ne MU Beratung fällig gewesen oder ein intensiver Ausflug ins Board um sich Tipps zu holen.
    Klar schminken die sich mal nach Zumindest hab ich es schon recht häufig auf der Langstrecke gesehen.

    Mir ist es recht egal wie ich auf einer Langstrecke ausseh. Ich möchte mich da oben wohl fühlen und ich trag auf längeren Strecken (ab 4 Std.) keine CL's mehr. Ich setz meine Brille auf auch wenn ich damit eine etwas weniger gute Sehkraft hab als mit den CL's. Die Luft ist mir einfach zu trocken und da artet das Tragen von CL's in Stress aus für meine Augen.

    Ich hab meine LInsen im Plastikbeutel zzgl.einer 60 ml Flasche und wenn ich meinen ich muss sie vor der Landung einsetzen kann ich das noch im Flugzeug oder nach dem Zoll oder vor der Gepäckausgabe. Je nach destination

    @Beautyandthebeast: ich trage harte gasdurchlässige und für diese Linsen hat z. B. Die Linsensuppe 60 ml Größen käuflich im Sortiment

    Und ob ich mich überhaupt für nen Flug schminke entscheide ich dann morgens. Mal ja mal nein. Mehrheitlich nein und wenn dann TM, Rouge und Gloss und das war es.
    Ach ja und Zähne putzen immer auf Lang- und Mittelstrecke. Ich hab immer ne Reisezahnbürste im Handgepäck zzgl. kleiner Ausgabe Zahncreme die es ja mittlerweile auch gut sortiert zu kaufen gibt.

    @Hiber: ja wirklich setzen 6

    VG
    Sun
    Geändert von Exuser3 (28.02.10 um 11:08:07 Uhr)

  6. #16
    Registriert seit
    19.09.09
    Ort
    goldene Stadt
    Beiträge
    199
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen


    @Beautyandthebeast: ich trage harte gasdurchlässige und für diese Linsen hat z. B. Die Linsensuppe 60 ml Größen käuflich im Sortiment

    VG
    Sun
    das Leben ist so ungerecht!
    Vielleicht sollte ich auch mal nachschauen, vielleicht belästige ich seit Jahren meinen Optiker mit so nem Blödsinn und es gibt die Lösung auch für mich irgendwo zu kaufen.

  7. #17
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich hab sie früher auch immer bei meinem Optiker bekommen (dies Testgröße) wenn ich eine normale Größe gekauft hab und nachgefragt hab, ob er mir für eine Reise eine Testgröße dazugeben kann. Das war für ihn nie ein Problem, zumindest erschien es mir nicht so.

    Seitdem ich die 60 ml (die ja vom Inhalt über die Testgrößen hinausgehen IMHO) bei eben dem Händler gesehen hab, bestelle ich sie mir dort. Sie ist nicht nur praktisch für den Flug oder eine kürzere Reise, ich bunker mir auch immer ein bis zwei Flaschen im Büro.

    VG
    Sun

  8. #18
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen
    Um ehrlich zu sein war es mir bisher egal, wie ich im Flieger aussehe, gerade auf Langstreckenflügen würde es mir eh nicht gelingen, frisch und erholt auszusehen. Nach 15 Stunden im Flieger sehe ich immer müde aus, egal ob mit oder ohne Brille
    und das Licht im Flieger ist sowieso...

  9. #19
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Mein Ekel vorm Einsetzen im Flugzeug oder Flughafenklo übertrifft jede vermeintliche Eitelkeit in Sachen Linsen oder Brille.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  10. #20
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,219
    Anzeige
    Ich verstehe eines nicht: wenn man Langstreckenflüge hat, so sind das doch meist Urlaubsflüge? Da begegne ich am Zielort in der Regel niemanden, den ich kenne. Wieso muss ich denn da picobello geschminkt erscheinen, wenn ich doch sowieso ko von der Reise bin und als erstes ins Hotel gehe, um ein Nickerchen zu machen und zu duschen? Kann man echt soooo eitel sein?

Ähnliche Themen

  1. Brille zerbrochen...
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.06, 08:08:55
  2. Brille/Kontaktlinsen
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.02.05, 20:45:29
  3. Brille
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.05.03, 13:33:04
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.10.02, 15:17:30
  5. Brille
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.11.01, 15:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •