Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: langstreckenflüge + brille

  1. #21
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Anzeige
    Meist, aber eben nicht immer. Ich grüble da schon auch.

    Und für viele hier ist nun mal auch Urlaub eine Zeit fürs richtige Styling.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  2. #22
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    439
    Zitat Zitat von beautyandabeast Beitrag anzeigen
    Mein Optiker hat so Probefläschchen, die er mir dann gibt, ist mir jedesmal aber total unangenhem, da man die kleinen Flaschen nicht käuflich erwerben kann.
    Schau mal bei Ebay, da gibt es die öfters mal! Meist als Zugabe zu einer grossen Flasche...

    Lg Tina

  3. #23
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    das mit der Kontaktlinsenflüssigkeit (zumindest für weiche) ist doch gar kein Problem, da gibts die 10ml Dosen von eyelike (gibts im dm und müller z.B.)

  4. #24
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich trage auf Flügen immer die Brille. Macht doch nichts, wenn man im Urlaubsland mit Brille ankommt. Ist halt mit Brille viel angenehmer für die Augen, auch wenn man mal schlafen will. Und eine Sonnenbrille mit Stärke hat bestimmt jeder zu Hause.

  5. #25
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von fettchen Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich trage auf Flügen immer die Brille. Macht doch nichts, wenn man im Urlaubsland mit Brille ankommt. Ist halt mit Brille viel angenehmer für die Augen, auch wenn man mal schlafen will. Und eine Sonnenbrille mit Stärke hat bestimmt jeder zu Hause.
    Hab ich nicht. Ich flieg dennoch mit Brille

  6. #26
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Ich bin meistens ungeschminkt, obwohl, nee, Mascara trage ich meistens und ansonsten bin ich nur gut eingecremt und habe einen Balm dabei. Beim letzten Mal bin ich dummerweise mit Linsen geflogen und durfte dann die ersten 2 Tage mit roten Kaninchenaugen, überempfindlichen Augen und Brille verbringen.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #27
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,555
    hi,

    eine frage noch, ich bin ja schon so lange nicht mehr geflogen

    darf man die gekauften produkte (flüssig) vom duty free shop im handgepäck dann mitnehmen?

    danke
    lg
    seren

  8. #28
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    hi,

    eine frage noch, ich bin ja schon so lange nicht mehr geflogen

    darf man die gekauften produkte (flüssig) vom duty free shop im handgepäck dann mitnehmen?

    danke
    lg
    seren
    Ja, sie werden beim Kauf in eine Tüte gelegt und versiegelt

  9. #29
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen

    ich mag es ja überhaupt nicht, wenn man dann am ziel ist, und man geht mit brille auf die straße

    aber da muss man wohl durch...
    Geile Aussage... Ich trage meine Brille immer und finde auch, dass ich damit nicht schlechter aussehe als ohne...
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  10. #30
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    Zitat Zitat von MauserlNbg Beitrag anzeigen
    Geile Aussage... Ich trage meine Brille immer und finde auch, dass ich damit nicht schlechter aussehe als ohne...
    nee, absolut verständlich, wenn man über einer gewissen Dioptrienzahl liegt, deine Brille ist wahrscheinlich sehr dünn.
    Wenn man so dicke Brillenträger tragen muss http://images.google.de/imgres?imgur...26tbs%3Disch:1 ist das nämlich nicht mehr schön...

Ähnliche Themen

  1. Brille zerbrochen...
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.06, 08:08:55
  2. Brille/Kontaktlinsen
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.02.05, 20:45:29
  3. Brille
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.05.03, 13:33:04
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.10.02, 15:17:30
  5. Brille
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.11.01, 15:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •