Seite 10 von 13 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 121

Thema: ...und wie gefällt uns dieses Kleid?

  1. #91
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Anzeige
    Für mich eins der schönsten transparenten Kleider EVER:

    http://askmissa.com/wp-content/uploa..._405400_60.jpg

  2. #92
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,912
    Unterschreib!

    Das finde ich ebenfalls traumhaft!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #93
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ja, das sieht schmeichelhaft aus.

  4. #94
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    910
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    In der Öffentlichkeit: ein Nogo. Vor allem, wenn man schon Hängetitten hat wie sie.
    Wo sind das denn bitte Hängebrüste??? Hey, die Frau hat drei Kinder bekommen und sieht doch wunderschön aus! Ich weiß ja nicht, was für Dich "normale" Brüste sind...
    Davon mal abgesehen finde ich das Kleid schrecklich.

  5. #95
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Zitat Zitat von schmunzelhase Beitrag anzeigen
    Wo sind das denn bitte Hängebrüste??? Hey, die Frau hat drei Kinder bekommen und sieht doch wunderschön aus! Ich weiß ja nicht, was für Dich "normale" Brüste sind...
    Davon mal abgesehen finde ich das Kleid schrecklich.
    Ich finde die Brüste auch nicht hässlich, aber sie liegen halt schon auf. Und das ist die Bedeutung des Wortes Hängetitten, sie hängen und stehen halt nicht. Wieviel Kinder jemand geboren hat, ist für die Wahl des Kleides eher uninteressant (obwohl, ob sie die wohl um ihre Meinung gefragt hat, bevor sie aus dem Haus ging? ), entscheidend ist halt die Optik.

  6. #96
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Mir gefällt ihr Körper gut, und die Brüste sind schön, die sehen wenigstens echt aus. Das Kleid find ich nicht schlecht, aber es ist etwas zu weit, besonders am Bauch. Wenns eh schon durchsichtig ist, dann kanns auch eng sein, das macht dann ja auch nix mehr.
    Was ich nicht gut finde: Die Körperhaltung, da hat Katinka recht, läßt zu wünschen übrig.
    Was gar nicht geht, ist die schreckliche Frisur und der schrecklich rote Lippenstift. Die beiden Tatsachen machen das "Gesamtobjekt" zunichte.

  7. #97
    Registriert seit
    06.11.03
    Beiträge
    676
    Zitat Zitat von Mascara Beitrag anzeigen
    ... Ich hatte (natürlich nicht repräsentativ) im meinem Leben mit zwei Franzosen *** und ich fand, das waren Luschen. Das nehmt ihr jetzt aber bitte nicht zu ernst. In meinem Nationenranking stehen übrigens die Russen ganz vorne: sanft und leidenschaftlich – unerreicht! Mascara

    Hey Mascara, Global player, lass uns an Deinen Erfahrungen teilhaben

  8. #98
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich hab mir ja sagen lassen, dass die türkischen Männer ganz gut sein sollen,
    aber da fehlen mir Erfahrungswerte...
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #99
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Das Kleid von Halle wirkt deshalb so schön, weil es Halle trägt, die eben einen wunderschönen Körper hat..und wir Normalo-Frauen werden doch endlich verkraften können, dass wunderschön nicht immer natürlich heißt. Ihr Körper ist auch schließlich ihr Kapital, da steckt auch sicher viel Arbeit oder Geld dahinter
    Laetitias Körper ist sehr hübsch und auch natürlich, aber eben nicht WOW..und ein transparentes Kleid verlangt halt irgendwie nach mehr als "nur" normal. Meiner Meinung nach.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  10. #100
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Anzeige
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ich hab mir ja sagen lassen, dass die türkischen Männer ganz gut sein sollen,
    aber da fehlen mir Erfahrungswerte...
    Keine Ahnung, aber im internationalen Vergleich liegen Deutsche, Engländer und US-Amerikaner wider Erwarten ganz weit vorne, finde ich.

Ähnliche Themen

  1. ich suche dieses kleid!!! :(
    Von zoey im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.12.08, 17:17:34
  2. dieses Kleid...
    Von Rebecca de W. im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.05, 12:18:10
  3. wie findet ihr dieses kleid?
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.08.03, 19:21:55
  4. Gefällt euch dieses Make up?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 11:42:54
  5. wie gefällt euch dieses Kleid?
    Von edda im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.07.03, 12:21:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •