Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Guckt noch jemand den ECHO?

  1. #21
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    787
    Anzeige
    hihi - das war auch mein Gedanke als ich die beiden "..." sah

    habe nicht alles gesehen. nur etwas vom Anfang; die Moderation war schlechter als schlecht. Der Radiomoderator heute Morgen meinte "wie VIVA ganz am Anfang..."
    Fand ich passend.

    Gossip war toll. Robbie sympathisch - bei Michelle musste ich wegschalten (sehr befremdlich...).

  2. #22
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Was war denn mit Michelle? Hab ich denn alles Wichtige verpasst, menno?
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #23
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    ich frag mich gerade wer jetzt auf das pocher baby aufgepasst hat. ist ja jedem seine Sache aber mein 2 monate altes baby hätte ich nicht "allein" gelassen
    Ja, genau dasselbe habe ich auch gedacht, als ich Frau Sandy im Publikum sah!
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

  4. #24
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Was war denn mit Michelle? Hab ich denn alles Wichtige verpasst, menno?
    Ach sie faselte wieder wie schlecht es ihr doch ging/geht, ect pp

  5. #25
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Aber was mich eben schockiert hat, wann hat Gaga denn Preise bekommen????

    Ich habe wirklich von Anfang bis Ende geschaut, aber die hab ich irgendwie null aufm Plan!

    Edit: ok, habs schon gefunden.. sie wurden erst nach der Verleihung geehrt. Man und ich dachte schon ich hätte gestern nen Blackout gehabt!
    Geändert von Exuser53 (05.03.10 um 10:19:05 Uhr)

  6. #26
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Ich hab gestern abend auch geschaut und mich dabei köstlich amüsiert: Milow hat die ganze Zeit bei Facebook "live-getickert" und ich kam aus dem Lachen nicht mehr raus als ziemlich viele Fans sein Kaugummi-Kauen kommentierten und er dann schrieb: "Ok, ich hab ihn rausgenommen, ich wußte nicht das ihr das alle seht."
    Ansonsten fand ich die Moderation furchtbar, Nena großartig und Udo + Michelle etwas "befremdlich".

  7. #27
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,985
    Aber was hat den Moderator geritten, die wunderhübsche Sade zu fragen, welches Haarpflegeprodukt sie nimmt? Hat sie dann aus purer Verzweiflung gesagt, sie verliert ihre Ohrstöpsel?

    Udo ist eigentlich immer befremdlich. Trotzdem - für mich einer der größten. Er und Jan sind ziemlich gut befreundet.

    Pocher war wieder mal Charmebolzen, als er doch meinte, er hat immer geguckt, ob während des Auftritts von Gossip die Bühne noch o.k. war. "Also Tine Wittler, keinen Gesangsunterricht nehmen!" Peinlich. Der Mann hat superwitzige Momente, aber leider überwiegen die peinlichen bei weitem. Und irgendwann will das dann keiner mehr hören. Seine Filmeinlage fand ich mehr als peinlich. Und irgendwie - kann ich mir Pocher und Wölden nicht zusammen vorstellen als Elternpaar. Da ist so nichts, so gar nichts. Bei manchen Menschen kann man sich etwas vorstellen, hier kann ich mir so gar nichts vorstellen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #28
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Aber was hat den Moderator geritten, die wunderhübsche Sade zu fragen, welches Haarpflegeprodukt sie nimmt? Hat sie dann aus purer Verzweiflung gesagt, sie verliert ihre Ohrstöpsel?
    da hab ich auch gedacht, my oh my, aber interessiert hätte es mich dennoch
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #29
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,514
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    ich frag mich gerade wer jetzt auf das pocher baby aufgepasst hat. ist ja jedem seine Sache aber mein 2 monate altes baby hätte ich nicht "allein" gelassen
    Habe gerade gelesen, ihr "habe das Herz geblutet", das Kind bei der Oma zu lassen. Dann soll sie doch mit ihrem Hinterteil zu Hause bleiben...

  10. #30
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Anzeige
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Habe gerade gelesen, ihr "habe das Herz geblutet", das Kind bei der Oma zu lassen. Dann soll sie doch mit ihrem Hinterteil zu Hause bleiben...
    Sag doch sowas nicht! Erfolg und Bekanntheitsgrad ist doch MEGA-wichtig! Wenn sie sich nun auf solchen Events nicht mehr blicken lassen würde, würde sie doch in ein paar Monaten keiner mehr erkennen! *ironieaus*

Ähnliche Themen

  1. Guckt noch jemand Ghost Hunters International?
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.02.10, 23:04:17
  2. POPSTARS.... guckt wohl noch jemand???
    Von exuser 7 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.07.07, 13:07:56
  3. Guckt hier eigentlich noch jemand LOST
    Von JenJen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.11.05, 15:18:51
  4. Guckt noch jemand Boxen?
    Von ulli im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 22:37:56
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 12:37:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •