Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: CK One Summer LE 2010

  1. #21
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Das stimmt. Ich liebte immer die frisch-spritzige und auch oft leicht herbe Art.

  2. #22
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Aber dafür ist der ck in2u Heat Sommerduft toll, auch letztes Jahr fand ich den schon toll, wobei das Original nur "ok" für mich ist.

    Habt ihr schon Eternity Summer gesichtet?

  3. #23
    Exuser37 Guest
    Auf den ersten Blick/Schnuppern fand ich ihn auch belanglos und ich meine, er duftet genau so wie einer seiner Vorgänger aus den letzten Jahren.

    Aber nach ein paar Minuten war er richtig lecker.
    Da ich aber nur einen Gutschein kaufen wollte, hab ich ihn erstmal nicht gekauft.

  4. #24
    Registriert seit
    20.01.10
    Beiträge
    788
    die eternity summer düfte fangen bei mir so richtig an zu stinken

    der in2u heat gefällt

    der ck one summer riecht jetzt eine stunde später genau wie meine normale 30cent handseife

  5. #25
    Registriert seit
    10.08.09
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    1,214
    Ich konnte ihn inzwischen auch testen, habe eine Abfüllung in der TB ertauscht. Bei mir riecht er nach kurzer Zeit irgenwie nach Rasierwasser, ich dachte ständig das steht ein Mann in meiner Nähe. Mir ist der Duft zu maskulin.
    Die Beschreibung mit dem Satz ... "das an Sonnencreme auf warmer Haut erinnert" kann ich leider nicht bestätigen, nichts hat mich an diesem Duft an Sonnencreme auf warmer Haut erinnert...leider.
    Werde meine Abfüllung nun wohl in die TB stellen.
    Liebe Grüße Sabine

    [FONT="Courier New"]„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ [/FONT]
    [FONT="Arial"]Mark Twain[/FONT]


    Meine Tauschliste (mit Gesuche)

    http://www.beautyboard.de/showthread....light=lann+ael

  6. #26
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich habe jetzt auch den Eternity Summer Duft und der ist total toll. Den lieb ich!!!

  7. #27
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Zitat Zitat von Nudlz Beitrag anzeigen
    Bei mir riecht er nach kurzer Zeit irgenwie nach Rasierwasser, ich dachte ständig das steht ein Mann in meiner Nähe. Mir ist der Duft zu maskulin.
    Die Beschreibung mit dem Satz ... "das an Sonnencreme auf warmer Haut erinnert" kann ich leider nicht bestätigen, nichts hat mich an diesem Duft an Sonnencreme auf warmer Haut erinnert...leider.
    Das kann ich unterschreiben. Ich mag den Duft überhaupt nicht. Er erinnert mich sehr an ein Rasierwasser. Schade.

    Lancome Aroma Blue gefällt mir nach wie vor. Aber ich bezweifel dass der gut halten wird. Aber bei richtig heissen Temperaturen stelle ich ihn mir sehr schön vor. Nicht zu schwer, schön leicht und spritzig.

  8. #28
    Registriert seit
    10.08.09
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    1,214
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Lancome Aroma Blue gefällt mir nach wie vor. Aber ich bezweifel dass der gut halten wird. Aber bei richtig heissen Temperaturen stelle ich ihn mir sehr schön vor. Nicht zu schwer, schön leicht und spritzig.
    Ich habe mir gestern gegen 9.15 Uhr das Aroma Blue aufgesprüht und konnte es gestern Abend (ca. 18.00 Uhr) immer noch warnehmen. Dachte wirklich nicht dass es so lange halten wird. Aber das kommt ja oft auch auf den Menschen selber an zwecks Hautchemie und so.
    Liebe Grüße Sabine

    [FONT="Courier New"]„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ [/FONT]
    [FONT="Arial"]Mark Twain[/FONT]


    Meine Tauschliste (mit Gesuche)

    http://www.beautyboard.de/showthread....light=lann+ael

  9. #29
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich werde ihn wahrscheinlich auch noch kaufen. Im Sommer mag ich solche frischen Düfte sehr gerne.
    Ich habe mir am Samstag erst mal den neuen Bvlgari mitgenommen, der ist auch toll.

  10. #30
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Ich werde ihn wahrscheinlich auch noch kaufen. Im Sommer mag ich solche frischen Düfte sehr gerne.
    Ich habe mir am Samstag erst mal den neuen Bvlgari mitgenommen, der ist auch toll.
    Von Bulgari gibt es auch etwas neues für den Sommer?

Ähnliche Themen

  1. Satc 2010
    Von Marietti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25.05.10, 14:49:02
  2. Chanel Summer 2010
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.01.10, 11:38:59
  3. 2010: mac, benefit u.a.
    Von anniroc im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.10, 17:10:09
  4. Balea Magic Summer = Summer Feeling?!
    Von CenturyGirl im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.06, 09:28:57
  5. Balea Magic Summer identisch wie Summer Feeling?!
    Von CenturyGirl im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.06, 23:45:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •