Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Rival de Loop Young Eyeshadow Base

  1. #11
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Zitat Zitat von garbo79 Beitrag anzeigen
    also ich finde sie super! ich habe vorher immer die von Artdeco benutzt, die war auch gut, aber die RdL ist fantastisch! Lässt sich super auftragen und hält wirklich den ganzen Tag und das für den Preis...
    Kann ich komplett so unterschreiben
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  2. #12
    Avatar von Lunica
    Lunica ist offline dreht den Swääääääg auf.
    Registriert seit
    09.09.09
    Beiträge
    2,378
    Ich find sie nicht schlecht, aber irgendwie macht sie ihren Job bei mir nicht mehr so gut (ölige Lider).
    "Je planmässiger Menschen vorgehen, desto wirksamer trifft sie der Zufall."
    Friedrich Dürrenmatt

  3. #13
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    ich hatte mir die Base auch gekauft, finde sie aber nicht so gut.

    1. finde ich, dass eine hautfarbene Base eine bessere Grundlage für den Lidschatten bietet und so schön egalisiert (meine Äderchen hat die RdL Base leider nicht ausgeglichen)

    und

    2. hatte ich Schwierigkeiten, sie mit ein klein wenig längeren Fingernägeln aus dem Töpfchen rauszunehmen..

    Da finde ich die UMA Base für 2,99 deutlich besser!!!

  4. #14
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Zitat Zitat von Sweeety Beitrag anzeigen
    ich hatte mir die Base auch gekauft, finde sie aber nicht so gut.

    1. finde ich, dass eine hautfarbene Base eine bessere Grundlage für den Lidschatten bietet und so schön egalisiert (meine Äderchen hat die RdL Base leider nicht ausgeglichen)

    und

    2. hatte ich Schwierigkeiten, sie mit ein klein wenig längeren Fingernägeln aus dem Töpfchen rauszunehmen..

    Da finde ich die UMA Base für 2,99 deutlich besser!!!
    Same here ))) und die Base von Manhattan kommt bei mir auf Platz 2

  5. #15
    Registriert seit
    19.11.09
    Beiträge
    719
    Vielleicht habt ihr sie nicht gefunden, weil ihr bei Rival de Loop und nicht bei RdL Young gesucht habt? Bei uns ist die RdL Young nämlich nie reduziert...

  6. #16
    Registriert seit
    14.12.07
    Beiträge
    309
    Ich denke ich werde sie auf alle Fälle mal testen um mir ein Urteil zu bilden. Aber die U.M.A. wandert glaub ich auch noch in mein Körbchen beim nächsten Mal im Kaufland!

    Stimmt, es ist nur RdL reduziert, jetzt wo ich so drüber nachdenke. Das sind ja zwei verschiedene Aufsteller.

  7. #17
    Registriert seit
    18.07.09
    Beiträge
    358
    ich finde die RdL nicht schlecht, sie sieht auch optisch sehr elegant aus, dachte uerst sogar, der tiegel sein echtes glas...allerdings würde ich, wenn ich nur eine behalten könnte, auch die uma vorziehen - die kann man auch mal ganz pur ohne es auftragen,wenns schnell gehen soll und hat schöne "nude-"lider
    was mit der uma auch top geht, ist zu dramatisch ausgefallenes amu ^^ abschwächen, einfach bischen drübergeben...
    halten tun beide gut bei mir.

  8. #18
    Registriert seit
    14.12.07
    Beiträge
    309
    So, heute nachmittag habe ich erneut den Versuch gestartet die RdL Base zu kaufen, jedoch wieder ohne Erfolg. Die nette Verkäuferin hat im Karton mit der neuen Ware nachgesehen, aber da war auch nichts dabei. Sie meinte, dass es da evtl. eine Sortimentsänderung geben würde und man abwarten müsse...

    Ich hab mir dann die von Manhattan mitgenommen und werde diese mal testen.

  9. #19
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Zitat Zitat von alex_f23 Beitrag anzeigen
    So, heute nachmittag habe ich erneut den Versuch gestartet die RdL Base zu kaufen, jedoch wieder ohne Erfolg. Die nette Verkäuferin hat im Karton mit der neuen Ware nachgesehen, aber da war auch nichts dabei. Sie meinte, dass es da evtl. eine Sortimentsänderung geben würde und man abwarten müsse...

    Ich hab mir dann die von Manhattan mitgenommen und werde diese mal testen.
    @alex - bei uns hier in der Wallapampa gibt es die Rival immer wenn du magst, PS ich dir diese gerne. PN genügt

    VG

    P.S. die Manhattan wird dich nicht enttäuschen *find*

  10. #20
    Registriert seit
    18.07.09
    Beiträge
    358
    Anzeige
    die manhattan base finde ich ganz gut, aber ich musste schon 2 von 2 irgendwann wegwerfen, weil sie mir zu krümelig geworden waren, ist bei der uma noch nie passiert, da hab ich glaube schon die 4. oder 5. im einsatz

Ähnliche Themen

  1. Rival de Loop
    Von ma_ne82 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.09, 08:14:54
  2. Rival de Loop
    Von Mondprinzessin im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.09.08, 13:28:16
  3. Rival de Loop Nagelprodukte
    Von Exuser14 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.04.08, 08:16:23
  4. Rival de Loop
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.03.07, 11:10:58
  5. Rival de Loop
    Von eumel02 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.05, 13:32:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •