Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 152

Thema: Beauty Kora ist verstorben...

  1. #121
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    3,001
    Anzeige
    Ich kannte Kora nicht, aber auch ich wünsche Dir mein aufrichtiges Beileid!

  2. #122
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    ich bin ganz fassungslos - Kora war eine meiner ersten Bekannten hier, damals gab es ja auch noch den einen oder anderen Chat.

    Mein aufrichtiges Beileid

  3. #123
    Exuser37 Guest
    Hallo

    bin gerade einfach sprachlos, traurig....mir laufen die Tränen runter. Weil es ja erstmal eine Endgültigkeit hat...bin ja auch seit 2001 fast täglich dabei und bei vielen, gerade bei denen, die lange dabei sind, habe ich einfach schwesterliche Gefühle, ja meine Schwestern in vielen Jahren, in vielen Höhen und Tiefen.

    Viele gute Gedanken und Wünsche für die Ewa, die Frau, die wir als Kora kannten, und alle, die sie lieb haben.
    Ich glaub an ein Leben nach dem "Tod" und daran, dass wir uns alle und ganz bestimmt alle unsere Lieben wieder sehen.
    Geändert von Exuser37 (18.03.10 um 23:13:35 Uhr)

  4. #124
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hallo Oli,

    ich weiß wirklich nicht, was ich sagen kann, was Dich irgendwie erleichtern wird oder Dir den Verlust weniger spüren läßt. Aber eins merkt man sicher ganz stark durch alles, was Du gepostet hast und auch durch das Blog. Wie sehr müßt Ihr beiden Euch geliebt haben, und das ist ein Glück, das man festhalten muß.

    Mir tut es unendlich leid, daß so eine junge, hübsche und lebenslustige Frau und ihr geliebter Mann so auseinander gerissen wurden. Aber sie bleibt in deinem Herzen und Du für immer in ihrem. Da bin ich mir sicher.

    Ihr habt eine ganz besondere Verbindung, und die wird weiter da sein, in einer anderen Art und Weise. Love never dies.

    Ich kannte Kora leider persönlich nicht, habe sie nie kennengelernt, aber ich wünschte, ich hätte sie gekannt. Mir liefen so die Tränen runter, als ich die Videos angeschaut habe. Ich bin auch seit der ersten Stunde am Beautzboard, und ich weiß, wie wichtig es sein kann, in schlimmen Stunden etwas Normalität zu suchen und zu finden, sich mit virtuellen Freunden austauschen zu können, die am Ende des LAN Kabels eben doch auch echte Menschen sind.

    Fühl Dich umarmt & alles Liebe für Dich & 4Ewa

    Vania
    I have amazing insight. I would use it on myself, only I don\'t have any problems.

    Hugh Grant in \"Music and Lyrics\"
    ...........><...................><................ .....

  5. #125
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,619
    Auch von mir ganz herzliches Beileid. Ich bin wirklich schockiert und sehr traurig, denn auch ich "kenne" Kora/Ewa ja seitdem sie dabei ist. Es tut mir so unendlich leid, dass sie diesen schweren Weg gehen musste und dass du und ihre Nächsten noch einen weiteren schweren Weg vor sich haben. Ich wünsche dir alles alles Liebe und viel Kraft.

  6. #126
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Hallo,

    ich möchte auch sagen, wie betroffen mich der Tod von Kora macht.

    Mein aufrichtiges Beileid.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  7. #127
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    mir fehlen grad die worte... deine zeilen haben mich sehr berührt, den blog und die videos kann und will ich mir derzeit nicht ansehen.

    ich wünsche dir ganz ganz viel kraft - ich bin mir sicher, dass dich im geiste hier alle beautys ganz fest umarmen!

    mit herzlichen grüßen
    angelika
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  8. #128
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Es tut mir unendlich leid

  9. #129
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Ich habe es erst jetzt gelesen, auch ich kannte Kora nicht und bin trotzdem unglaublich traurig.
    Ich wünsche Eurer Familie ganz viel Kraft und Zuversicht für die Zukunft.

    Herzliche Grüße, Anique
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  10. #130
    Registriert seit
    29.08.09
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,471
    Anzeige
    Lieber Oli,
    mein aufrichtiges Beileid, ich kannte Kora nicht
    bin aber sehr betroffen.

    Liebe Grüße
    Catweezle

Ähnliche Themen

  1. Klementine verstorben
    Von Britta im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.09, 13:40:54
  2. Johannes Rau ist verstorben
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.01.06, 21:38:01
  3. Fürst Rainier verstorben
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.04.05, 16:40:51
  4. Laura Branigan verstorben
    Von alessa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.08.04, 22:04:57
  5. Johnny Cash verstorben
    Von Aladdin Sane im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.09.03, 12:39:15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •