Seite 8 von 16 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 152

Thema: Beauty Kora ist verstorben...

  1. #71
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Lieber Oli,

    ich kannte deine Frau nicht, dennoch möchte ich dir, deiner Familie und all euren Lieben mein tiefstes Beileid aussprechen. Ich wünsche dir Kraft und Stärke, mit deiner Trauer umzugehen und die kommende Zeit zu überstehen. Du kannst nie tiefer fallen, als in Gottes Hände! Ich wünsche dir von Herzen alles Gute für die Zukunft und bedanke mich für deine Kraft, uns hier über diesen Verlust zu informieren!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #72
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich bin sehr berührt und möchte ebenso mein aufrichtiges Beileid aussprechen.
    Was für eine wunderbare, einzigartige und schöne Frau sie doch war...ich bin fassungslos und wünsche euch von ganzem Herzen viel Kraft und Trost.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  3. #73
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,733
    mein tief empfundenes Beileid und viel Kraft!

    Es ist trotz des traurigen Anlasses wunderschön, wie liebevoll du von deiner Ewa schreibst.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  4. #74
    Registriert seit
    30.03.09
    Beiträge
    1,470
    es ist so traurig mein herzliches Beileid
    Erinnerungen sind das, was Ihren Körper von innen wärmt.

  5. #75
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Es tut mir unendlich leid, Oli...
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #76
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Ich bin tief berührt, mein aufrichtiges Beileid.
    liebe Grüße blossom

  7. #77
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Lieber Oli,

    meist findet man nicht die richtigen Worte für den Verlust der einen trifft, wenn ein Mensch gehen muß. Ich kannte Kora nicht, und dennoch betrifft es einen sehr zu hören, dass jemand diese Welt so jung verlassen mußte. In Gedanken wird Ewa immer bei dir sein. Wie sehr sie dir fehlt, können wir nicht nachempfinden. Ich denke sie wollte, daß für dich das Leben weiter Perspektiven und positive Erfahrungen bereithält. Und das wünsche ich dir, ein glückliches und gutes unbeschwertes Weiter(er)leben - dass du bald den Weg ins normale Leben zurückfindest.

    Mit stillem Gruß

    Der Pendler
    Geändert von Der Pendler (17.03.10 um 21:02:00 Uhr) Grund: Fehler beseitigt

  8. #78
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Lieber Oli, es tut mir wahnsinnig leid und in all den Jahren kann ich mich noch sehr gur an Kora erinnern... Auch für dich alles Gute!

  9. #79
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    Hallo Oli!

    Ich kannte Kora zwar auch nicht, aber ich möchte Dir und allen Angehörigen mein herzliches Beileid aussprechen!
    Ich wünsche ganz besonders Dir eine große Portion Kraft die schweren und endlos erscheinenden Stunden zu bewältigen.

    Ich bin sehr schockiert über Deinen Post, denn Deine Frau ist genauso alt wie ich. Normalerweise sollte man sich in unserem Alter noch bester Gesundheit erfreuen dürfen und glücklich und unbeschwert sein. Es ist Wahnsinn, wie brutal das Schicksal bei Euch zugeschlagen hat!

    Deine Nachricht zeigt uns allen, das wir doch unser Leben viel bewußter genießen sollten und uns auch an die "kleinen Dinge im Leben" erinnern sollten, denn gesund zu sein ist leider nicht selbstverständlich.

    Mir tut es so unsagbar Leid für Dich, denn Du scheinst ein echt lieber Kerl zu sein! Ihr hattet eine wundervolle gemeinsame Zeit und diese Erinnerung kann Dir keiner nehmen.


    Aufrichtige Anteilnahme,

    Janine

  10. #80
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Anzeige
    Lieber Oli

    Auch von mir mein herzliches Beileid. Ich weiss gar nicht, was ich sagen soll. Ich bin tief berührt und wünsche Dir und Deiner Familie in dieser schweren Zeit und für die Zukunft nur das Beste.

Ähnliche Themen

  1. Klementine verstorben
    Von Britta im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.09, 13:40:54
  2. Johannes Rau ist verstorben
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.01.06, 21:38:01
  3. Fürst Rainier verstorben
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.04.05, 16:40:51
  4. Laura Branigan verstorben
    Von alessa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.08.04, 22:04:57
  5. Johnny Cash verstorben
    Von Aladdin Sane im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.09.03, 12:39:15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •