Seite 326 von 678 ErsteErste ... 226 276 316 324 325 326 327 328 336 376 426 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,251 bis 3,260 von 6776

Thema: Nagellack des Tages

  1. #3251
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Anzeige
    Alessandro - Sweet Blackberry (=bürotaugliches Pink)
    Sieg der Liebe!

  2. #3252
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Laylas essie luxedo hat mir keine Ruhe gelassen.
    Ich hab ihn auch an Land gezogen und heutenochmal umlackiert.

    Ist das schwarz oder sieht das nur so aus?

  3. #3253
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    Ganz dunkles Lila. Ich hab es mit dem iPhone fotografiert und dachte erst, die Farbe sieht man deswegen schlecht, wobei das die Farben sogar besser wiedergibt als die Spiegelreflexkamera, aber bei den Googlebildern sieht es auch so aus. Ist schon recht schwarz, sieht nur direkt in der Sonne Lila aus.

    Dein grauer sieht bestimmt auch toll aus. Ich hab den mir neulich mal angesehen, aber Flasche und Nägel sind ja nicht immer dasselbe. Wie deckt er denn?

  4. #3254
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    @ barbarella

    Tolle Farbe, ein wenig wie April von Chanel, oder?

  5. #3255
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    @ barbarella

    Tolle Farbe, ein wenig wie April von Chanel, oder?
    Kann sein - den hab' ich nicht. Bei mir hält Chanel nicht so gut...
    Sieg der Liebe!

  6. #3256
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Dein grauer sieht bestimmt auch toll aus. Ich hab den mir neulich mal angesehen, aber Flasche und Nägel sind ja nicht immer dasselbe. Wie deckt er denn?
    Ich schreib noch eine Besprechung für fabforties, aber ich finde, er ist ein bisschen lilastichiger als in der Flasche und ein bisschen dunkler. Er hat einen breiten, aber nicht so geschwungenen Pinsel wie der Dior. Erst habe ich gedacht, er deckt gar nicht, aber ich trage auch die erste Schicht immer sehr dünn und präzise auf, da sah er streifig aus. Die zweite Schicht deckte perfekt, er trocknet genauso schnell wie alle unter dem misslyn 60 seconds, aber was der absolute Hammer ist: Er hält und hält und hält dreimal länger als dior oder chanel. Ich war Skifahren, und das ist ganz schlecht für die Maniküre, weil ich immerzu an diesen Schuhschnallen herumreiße und das Material sortieren muss, Ski schleppen, Handschuhe an, Handschuhe aus, Klamotten in die Hose stopfen, Helm auf, Helm ab, Ski und Stöcke ins Auto, aus dem Auto, in den Lift, in die Gondel, dann habe ich noch zum Urlaubsende gepackt, Taschen geschleppt und verladen, ganz zu schweigen von den Ski, und er sah aus wie neu!!

  7. #3257
    Registriert seit
    31.07.06
    Beiträge
    468
    Chanel May ist es heute
    Dry, Sensitive, Non-Pigmented and Wrinkled

  8. #3258
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich schreib noch eine Besprechung für fabforties, aber ich finde, er ist ein bisschen lilastichiger als in der Flasche und ein bisschen dunkler. Er hat einen breiten, aber nicht so geschwungenen Pinsel wie der Dior. Erst habe ich gedacht, er deckt gar nicht, aber ich trage auch die erste Schicht immer sehr dünn und präzise auf, da sah er streifig aus. Die zweite Schicht deckte perfekt, er trocknet genauso schnell wie alle unter dem misslyn 60 seconds, aber was der absolute Hammer ist: Er hält und hält und hält dreimal länger als dior oder chanel. Ich war Skifahren, und das ist ganz schlecht für die Maniküre, weil ich immerzu an diesen Schuhschnallen herumreiße und das Material sortieren muss, Ski schleppen, Handschuhe an, Handschuhe aus, Klamotten in die Hose stopfen, Helm auf, Helm ab, Ski und Stöcke ins Auto, aus dem Auto, in den Lift, in die Gondel, dann habe ich noch zum Urlaubsende gepackt, Taschen geschleppt und verladen, ganz zu schweigen von den Ski, und er sah aus wie neu!!
    klingt toll! Strapazierfähigkeit ist bei Nagellacken schon eine eigene Qualität und gerade auf Reisen ist es wunderbar, nicht ständig ausbessern oder neu lackieren zu müssen. Dior und noch mehr Chanel liebe ich ja wegen der unglaublichen Farben, aber mich nervt ungemein, wenn sie am Tag 2 schon Macken kriegen - manche Lacke, nicht alle. Mein Spitzenreiter in Sachen Haltbarkeit ist bisher Essie, den ich nach einer Woche ohne einen Kratzer ablackiert habe.

    Mir gefallen von Lancôme auch die kleinen Fläschchen und die Menge reicht mir völlig aus - oder ist das gar nicht weniger? Neben dem grauen gefällt mir auch der petrolfarbene besonders gut, ich hab in der letzten Zeit viel gekauft und ein silbergrauer steht noch aus, aber ich behalte die im Auge. Danke für den Bericht. Gibst du mal ein Zeichen, wann die Besprechung fertig ist? Würde ich auch noch sehr gern lesen.

  9. #3259
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    Zitat Zitat von Morgan Beitrag anzeigen
    Chanel May ist es heute
    was hast du dazu an?

  10. #3260
    Registriert seit
    31.07.06
    Beiträge
    468
    Anzeige
    blauen Pulli mit pinkem Rand
    (und pinke iPhone-Hülle )
    Dry, Sensitive, Non-Pigmented and Wrinkled

Ähnliche Themen

  1. Nagellack des Tages
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.11.02, 15:47:08
  2. Nagellack des Tages
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 20:46:56
  3. Nagellack des Tages
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.01, 14:48:00
  4. Nagellack des Tages
    Von Jutta im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.10.01, 10:42:00
  5. Nagellack des Tages
    Von Alexandra im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.12.00, 22:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •