Ich habe erst einmal genug vom Sternrnstaub. Bin auf Essie Bordeaux auf Händen und Füßen umgestiegen.
Essie Mademoiselle und darüber Sternenstaub
an Händen und Füßen
Ich habe erst einmal genug vom Sternrnstaub. Bin auf Essie Bordeaux auf Händen und Füßen umgestiegen.
Ich hatte noch gar keinen Sternenstaub drauf, obwohl ich gerade nach dem Urlaub für meine Verhältnisse richtig lange Krallen habe... Allerdings wäre er auch hier, beim hantieren mit den Lösemitteln, relativ schnell weg. Vielleicht poliere ich sie heute Abend mal.
Füße werden eher dunkel, eben weil noch ein dunkler Zeh dabei ist. Vielleicht sogar Liquorice. Mal schauen auf was ich heute Abend Lust habe; watermelon ist irgendwie raus...
Update : Es wurde sole mate
Geändert von juttali (12.08.24 um 20:15:13 Uhr)
Dior Nail Glow und die Zehennägel mit Anny Coconut Island
Songe d‘ete von Chanel.
Hände: Fairy Taylor
Füße: Wicked
Beides von Essie.
Catrice Sappralott aus der Oktoberfest LE von 2022
Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!
Babyboomer Maniküre
It's easy to be morose and hard to be happy.
Trend it up prepare and care und darüber
Catrice Where's The Seashore
Macht wunderschöne Glazed Donut Nails, auch wenn 2022 längst vorbei ist
Füße :
Essie fishnet stockings soll da heute noch drauf, aber erstmal muss sole mate weg...
Nachtrag : Es wurde maki me happy - passt besser zu dem was ich kommende Woche tragen möchte.
Hände :
Die sind gerade immer noch urlaubslang (Minijob und Etiketten stecken ist normalerweise der Killer) und jetzt ist endlich Zeit für Sternenstaub, vielleicht auch nur für einen Tag, aber ich mache es nachher trotzdem mal...
Geändert von juttali (18.08.24 um 21:22:00 Uhr)