Seit gestern erneut P2 "rich & royal".
Hallo,
gibts dazu schon einen Thread? Ich hab keinen gefunden. Falls doch: sorry. Ansonsten starte ich jetzt mit P2 gorgeous!
LG nimwen
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. (F. Nietzsche)
Seit gestern erneut P2 "rich & royal".
Live fast! Die old!
Ich habe gerade auch zum ersten Mal mit rich&royal lackiert und hab mich sofort verliebt!!
-----
LG Bina
Auf den Zehennägeln OPI You got the blues for red und die Fingernägel sind natür nur mit dem P2 Calciumlack bepinselt
Gestern erst lackiert: Chanel Particuliére.
Ich kann mich hier nur der Mehrzahl anschließen. Habe vor 3 Tagen mit dem Rich&Royal lackiert und bin extrem happy mit dieser Farbe, sie ist echt toll! Und heute, da der Lack schon ein bisschen abgestossen war, dachte ich mir, ich probiere mal aus, wie der R&R mit dem P2 Matte Victim drüber aussieht und bin davon ebenfalls begeistert
Habe den Mattlack vorher schon bei ein paar Nagellacken ausprobiert und irgendwie hat es mir bisher an keinem gut gefallen.
Beauty is my Business
Auf den Fingernägeln trage ich den charming von P2 und auf meinen Fußnägeln befindet sich Jacques von OPI
Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.
Mir kommt jetzt gleich "My Private Jet" von OPI auf die Nägel
"Je planmässiger Menschen vorgehen, desto wirksamer trifft sie der Zufall."
Friedrich Dürrenmatt