Seite 107 von 997 ErsteErste ... 7 57 97 105 106 107 108 109 117 157 207 607 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,061 bis 1,070 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #1061
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Anzeige
    Vote auch für einen anderen Wagen. Seit wir von der Wanne auf den Sportsitz umgestiegen sind, passt unserer auch nur noch knapp in den Kofferraum. Oder ich müsste eben auch die Räder abmachen. Ich schaue mich jetzt so langsam nach einem Buggy um...

    @Sunny: spannend!
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  2. #1062
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Wir müssen bei unserem Wagen immer die Wannen abnehmen (passen allerdings mit in den Kofferraum) - kenne es nicht anders und deshalb ist´s ok.
    Allerdings mußten wir eh ein größeres Auto kaufen
    In Deinem Fall würde ich aber auch eher nach einem anderen KiWa schauen. Da gibt´s doch Riesenauswahl für Einlinge Wir konnten uns zwischen zwei wirklich in Frage kommenden Modellen entscheiden (war froh über die geringen Wahlmöglichkeiten ).

    Ein Freund hat jetzt einen Einlingswagen gekauft, der sich minimini zusammenfalten läßt (die Wanne auch). Sieht dazu noch schick aus.

  3. #1063
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,525
    Frau Sunny wie geht es heute? Ich drücke immer noch ganz fest die Daumen!
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  4. #1064
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474

    Seit ner Stunde hab ich wieder das Ziehen
    Aber ansonsten gehts mir gut. Meine Tasche ist mittlerweile, also seit gestern, komplett fertig gepackt
    Liebe Grüße
    Sunny

  5. #1065
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,525
    Nun gut..aber wie schon geschrieben...Hauptsache gesund Ihr beiden!
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  6. #1066
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,625
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    mal die (werdenden) Mütter: wann hattet ihr das Kinderzimmer fertig?
    Ich werde jetzt schon gefragt, wie weit ich bin mit dem Zimmer (SSW 20)
    Bin anscheinend unnormal, ich hab auch noch nichts gekauft
    Weder Umstandskleidung, noch Babysachen.
    Kinderzimmer ist noch nicht ganz fertig, meine Tochter ist ja erst 2 . Ich hab meine Tasche fürs Krankenhaus aber auch erst richtig gepackt, als die Wehen nachts um 3 losgingen... Und unsere Kleine schläft eh bei uns im Schlafzimmer und spielt in der ganzen Wohnung, bzw. immer ca. 20 cm von mir entfernt.

    Kleidung für sie brauchte ich erstmal nicht kaufen, hab alles komplett von einer Freundin bekommen. Glücklicherweise, ich hab mich nämlich erstmal 2 Wochen nicht rausgetraut mit dem kleinen zarten Minimädchen im Schnee. Umstandskleidung hab ich relativ früh gekauft, weil ich mich so auf die Schwangerschaft gefreut hab + das ganze Drumherum .

  7. #1067
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Und, Sunny, wie sieht´s aus?
    Du machst es ja spannend!

  8. #1068
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von kittylee Beitrag anzeigen
    Kinderzimmer ist noch nicht ganz fertig, meine Tochter ist ja erst 2 .
    ich hab während der Schwangerschaft gar kein KiZi eingerichtet --> Aberglaube.

    Ansonsten schliesse ich mich kittylee an und tausche die "2" gegen 16 Monate
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #1069
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    ich hab während der Schwangerschaft gar kein KiZi eingerichtet --> Aberglaube.

    Ansonsten schliesse ich mich kittylee an und tausche die "2" gegen 16 Monate
    Bei mir war´s genauso und ihr Zimmer hab ich dann nach dem Umzug ins Haus eingerichtet, weil der Platz einfach da war und da war sie ein knappes Jahr alt. Trotzdem hat sie in der ersten Zeit noch weiterhin bei uns geschlafen und noch nicht in ihrem Zimmer. Vorhänge hab ich erst letzte Woche angebracht.

  10. #1070
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Anzeige
    Mein Kleiner (heute 7 Monate alt) schläft diese Nacht zum ersten Mal nicht mehr bei mir. Der Stubenwagen wurde einfach zu gefährlich. Mein Mamiherz blutet und ich renne halbstündlich ins andere Zimmer und schaue wie er dort so "alleine" schläft
    Im Moment steht in seinem Zimmer noch das Gästebett. Nach dem Umzug im Herbst, möchte ich ihm aber schon ein eigenes Zimmer "bieten". Sein kleines Reich halt. Dass er das noch nicht nutzen wird und die Spielsachen trotzdem ÜBERALL liegen werden ist mir aber schon klar!
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •