Seite 108 von 997 ErsteErste ... 8 58 98 106 107 108 109 110 118 158 208 608 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,071 bis 1,080 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #1071
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,634
    Anzeige
    Das Gefühl kenne ich: seit dieser Woche schläft unsere Kleine (6 Monate)auch in ihrem Zimmer. Das Beistellbett steht zwar noch und ich hole sie zum ersten Stillen am Morgen zu uns, aber es ist schon komisch, wenn man Abends ins Bett geht und es liegt keine kleine Maus neben einem. Nur das Babyfone steht an meinem Bett.
    Sie hat von Anfang an ihr Kinderzimmer gehabt und ich fand es auch schön, dieses einzurichten und zu dekorieren. Gerade heute habe ich die Fotos gerahmt und aufgehangen, welche die Fotografin im KH gemacht hat.
    Trotzdem sie im Schlafzimmer fehlt ist es auch schön, dass wir wieder unser Zimmer für uns haben...

    @Sunny: Drücke die Daumen, dass alles gut geht!!!
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  2. #1072
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    sternchen, das Zusammenweiterschlafen nach dem ersten Fläschchen am Morgen lass' ich mir auch nicht nehmen Auch den Mittagsschlaf (oder wann auch immer er sonst müde wird) macht er oft im Elternbett, da er am besten einschläft, wenn ich mich danebenlege.

    Heute fahren wir eine Kollegin im Spital besuchen, die mitte Mai Termin hat, aber bereits jetzt liegen muss wegen vorzeitigen Wehen
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  3. #1073
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Und, Sunny, wie sieht´s aus?
    Du machst es ja spannend!
    Bin noch hier!!

    So! Bis zum Widder und zum Frühlingsanfang haben wir es geschafft, oder??
    Liebe Grüße
    Sunny

  4. #1074
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,525
    Das freut mich eine kleine Widderin!
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  5. #1075
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,525
    @Sunny, Ich bin neugierig...noch alles beim alten?
    Wie geht es Dir? Vielleicht hat die kleine ja doch noch mit mir Geburtstag....
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  6. #1076
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,634
    Zitat Zitat von cinnamon Beitrag anzeigen
    sternchen, das Zusammenweiterschlafen nach dem ersten Fläschchen am Morgen lass' ich mir auch nicht nehmen Auch den Mittagsschlaf (oder wann auch immer er sonst müde wird) macht er oft im Elternbett, da er am besten einschläft, wenn ich mich danebenlege.

    Heute fahren wir eine Kollegin im Spital besuchen, die mitte Mai Termin hat, aber bereits jetzt liegen muss wegen vorzeitigen Wehen

    Das stimmt, ich genieße es auch, wenn ich sie morgens aus ihrem Bettchen hole, sie ihr Köpfchen verschlafen in meine Halsmulde kuschelt und dann im Bett trinkt und weiter schläft. Sie werden soo schnell groß...
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  7. #1077
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Gaaaanz ruhig bleiben Mädels Ich sitz hier immer noch rum

    Würmchen, wann hast du denn Geburtstag??
    Liebe Grüße
    Sunny

  8. #1078
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    ich hab während der Schwangerschaft gar kein KiZi eingerichtet --> Aberglaube.

    Ansonsten schliesse ich mich kittylee an und tausche die "2" gegen 16 Monate
    Hier auch so, und ich steigere auf fast 31 Monate. Er schläft immer noch bei uns (in seinem eigenen Bett) und wir knuddeln morgens in unserem Bett mit dem Dicken.
    Diese weiche Haut! heute morgen habe ich festgestellt, dass sein Unterarm so lang ist wie meine Hand
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  9. #1079
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,619
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    ich hab während der Schwangerschaft gar kein KiZi eingerichtet --> Aberglaube.

    Ansonsten schliesse ich mich kittylee an und tausche die "2" gegen 16 Monate
    Der Besuch von Oma im Moment hat das Projekt allerdings gaaanz weit nach vorne gebracht , da sie im Zimmer meiner Tochter schläft *stolzbin*.

  10. #1080
    Registriert seit
    28.04.10
    Beiträge
    980
    Anzeige
    Hallo ihr Lieben!

    Wollt mich auch mal wieder melden. Sind vor einigen Tagen von einer dreiwöchigen Kur zurückgekehrt und meinem Rücken geht es nun endlich etwas besser, soweit, dass ich nachts wieder schlafe (und ich hole scheinbar alles auf, was ich die letzten drei Monate nicht schlafen konnte... letzte Nacht hab ich 9 Stunden geschlafen. ).

    Freitag hatten wir Feindiagnostik und es ist alles okay. Ich hatte ja so große Ängste wegen der Schmerzmittel, die ich genommen habe... Als die Ärztin auf 3D umschaltete, fing ich erstmal an zu weinen. Bei meiner Großen hatten wir ja diesen 3D nicht... ich war wirklich ergriffen. Ich hab so schon einen guten Draht zu meinem Lütten, aber ihn zu sehen... boah.

    Ab 1.4. hab ich mich wieder im Fitnessstudio angemeldet. Ich bin so froh, mich wieder mehr bewegen zu können, ohne gleich furchtbare Schmerzen zu leiden, das musste ich gleich umsetzen.

    Sunny... biste noch da?
    Dumm ist der, der Dummes tut!

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •