Seite 120 von 997 ErsteErste ... 20 70 110 118 119 120 121 122 130 170 220 620 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,191 bis 1,200 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #1191
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    1,283
    Anzeige
    Sunny mach dich nicht verrückt.

    Ich war Zwar nicht über ET, aber extrem nervös und hab um einen Termin gebeten.

    Als ich den dann hatte, ging es ein paar Stunden später von alleine los. Als wenn ich "losgelassen" hätte.


    Alles Gute Sunny!

  2. #1192
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,525
    @Mafalda, nein bestimmt nicht sonst hätte ich nicht geschrieben es wird keine Spaßveranstaltung!
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  3. #1193
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich kam 15 Tage zu spät (errechneter ET war der 16.3. und ich kam am 1.4.).
    Meine Mutter kam eigentlich zum Einleiten in die Klinik und wurde aber erstmal an den Wehenschreiber angeschlossen.
    Da meinte die Hebamme dann: "Oh, Sie haben aber schon ganz schön starke Wehen, da können wir uns das mit dem Einleiten sparen".

  4. #1194
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    15 Tage Sappalot!

    Ich werde heute nochmal meine Hebamme wegen einleitender Akupunktur kontaktieren. Ich hätte es schon längst machen sollen

    Ich glaub, das sind insgesamt 3 x, oder? Wer weiß, ob sich das überhaupt noch lohnt. Muss sie mal fragen. Isch hab keen Bock mehr!!
    Liebe Grüße
    Sunny

  5. #1195
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Zum Ausgleich habe ich aber wohl direkt nach dem Krankenhaus nachts immer durchgeschlafen, das ist doch auch was.

  6. #1196
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Zum Ausgleich habe ich aber wohl direkt nach dem Krankenhaus nachts immer durchgeschlafen, das ist doch auch was.
    DAS gehört sich ja wohl auch so!!!
    Liebe Grüße
    Sunny

  7. #1197
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    1,853
    Zitat Zitat von Sunny74 Beitrag anzeigen
    Ich glaub, das sind insgesamt 3 x, oder? Wer weiß, ob sich das überhaupt noch lohnt. Muss sie mal fragen. Isch hab keen Bock mehr!!
    Also bei Akkupressur weiß ich, dass es bestimmte Punkte gibt, die man am Anfang noch nicht macht, aber dann zum Ende hin. Es gibt da schon Unterschiede. Frag mal deine Hebamme, Akkupunktur kann man ja auch unter der Geburt nutzen, ein "zu spät" gibt es da sicherlich so nicht. Ich verstehe aber ehrlich gesagt die ganze Aufregung nicht, der Geburtstermin ist ein fiktiver errechneter Tag. Und der ist ne Woche vorbei, so what? Wenn alles in Ordnung ist, würde ich mich da nicht verrückt machen lassen, schon gar nicht mit Einleitung usw. Dein Kind gibt schon Signal, wenn es losgehen soll.
    Just put your head on me
    Put your head on me
    If you fall
    You fall on me ....


    http://www.youtube.com/watch?v=jfHIAKnESx0

  8. #1198
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Zitat Zitat von mcabby Beitrag anzeigen
    Ich verstehe aber ehrlich gesagt die ganze Aufregung nicht,
    Pffft..... Ich hab mir mein Mutterband gezerrt, das verursacht mir Schmerzen,
    Ich laufe seit über 3 Wochen mit offenem Muttermund rum, es zieht und zerrt in einer Tour. Ich habe einen kleinen Sohn, mit dem ich nichts mehr unternehmen kann, weil es einfach nicht mehr GEHT. Ich hab einfach die Schnauze voll!

    Mal abgesehen von dem schon jetzt nicht ganz zu verachtendem Gewicht von ca. 3,9 Kilo....
    Geändert von Sunny74 (11.04.11 um 16:54:42 Uhr)
    Liebe Grüße
    Sunny

  9. #1199
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    1,853
    Zitat Zitat von Sunny74 Beitrag anzeigen
    Pffft..... Ich hab mir mein Mutterband gezerrt, das verursacht mir Schmerzen,
    Ich laufe seit über 3 Wochen mit offenem Muttermund rum, es zieht und zerrt in einer Tour. Ich habe einen kleinen Sohn, mit dem ich nichts mehr unternehmen kann, weil es einfach nicht mehr GEHT. Ich hab einfach die Schnauze voll!
    Das verstehe ich schon, dass es anstrengend ist, ich meinte auch eher von der anderen Seite, dass man hier gleich von Einleitung usw. spricht und so tut, als hätte dein Kind schon vor 8 Wochen kommen sollen. Lies mal 100 duchschnittliche Einleitungsberichte mit Geburtsausgang, dann hälst du bestimmt gerne noch ein paar Tage durch. Du hast doch schon soooo viel geschafft, die paar Tage kriegst du auch noch hin, ganz bestimmt.
    Just put your head on me
    Put your head on me
    If you fall
    You fall on me ....


    http://www.youtube.com/watch?v=jfHIAKnESx0

  10. #1200
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Anzeige
    Zitat Zitat von mcabby Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich schon, dass es anstrengend ist, ich meinte auch eher von der anderen Seite, dass man hier gleich von Einleitung usw. spricht und so tut, als hätte dein Kind schon vor 8 Wochen kommen sollen. Lies mal 100 duchschnittliche Einleitungsberichte mit Geburtsausgang, dann hälst du bestimmt gerne noch ein paar Tage durch. Du hast doch schon soooo viel geschafft, die paar Tage kriegst du auch noch hin, ganz bestimmt.
    Na, ich hoffe ja auch, dass mir das Einleiten mit Wehentropf etc. erspart bleibt. Ehrlich!
    Einleitende Akupunktur ist ja ein bißchen was anderes. Das habe ich bei meinem Sohn damals auch gemacht.
    Liebe Grüße
    Sunny

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •