Seite 140 von 997 ErsteErste ... 40 90 130 138 139 140 141 142 150 190 240 640 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,391 bis 1,400 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #1391
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,726
    Anzeige
    ps. nausema habe ich auch gehabt...leider ohne erfolg.
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  2. #1392
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    Es hat mir am ehesten geholfen etwas im Mund zu haben.. also ein Bonbon oder einen Kaugummi. Ansonsten hat sich die Übelkeit bei mir auch nicht an die 12 Wochen gehalten..
    Aber es soll das eine oder andere homöop. geben und ich glaub Akupunktur kann auch helfen. Alles Gute.
    lg
    grumby

  3. #1393
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    Herzlichen Glückwunsch, Mrs. Pink !

    Wahnsinn, wie die Zeit vergeht - ab Mittwoch bin ich schon in der 24. Woche . Der Kleine ist ein ganz Aktiver und lässt mich abends manchmal nicht einschlafen ...

  4. #1394
    Registriert seit
    28.04.10
    Beiträge
    980
    Zitat Zitat von Cora1706 Beitrag anzeigen

    irving, vergeht nach ablauf der alles-oder-nichts-12-wochen die zeit "schneller"???

    Hm, schwer zu sagen. Ich hab mich ja bis zur 22. Woche mit allerschlimmsten Ischiasschmerzen wegen meiner Bandscheibe geplagt, hab nachts nicht geschlafen, konnt mich kaum bewegen und musste Schmerzmittel nehmen, also, bis dahin zog die Zeit sich wie Kaugummi. Dann machte der Bauch nen Riesensatz und die Schmerzen wurden allmählich besser, jetzt sind sie fast ganz weg. Das sind jetzt schon 11 Wochen und seitdem geht es mir gut und die Zeit rast förmlich. Eben fiel mir ein, dass in sieben Wochen Termin ist. Da wurds mir schon ganz bang.
    Dumm ist der, der Dummes tut!

  5. #1395
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,174
    Danke für die Glückwünsche!
    Komme gerade aus der Stadt wieder...puuuuhhh...schwül draußen. Jetzt erstmal Sofa und Apfelschorle...
    Eine Blue Jeans und 100 Bücher sind kein Alibi für Jugend oder Wissen.

  6. #1396
    Registriert seit
    28.04.10
    Beiträge
    980
    Hier sinds 34,2 Grad im Schatten. Himmel!
    Dumm ist der, der Dummes tut!

  7. #1397
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Zitat Zitat von Cora1706 Beitrag anzeigen
    mir ist dauerhaft übel, mal mehr mal weniger intensiv. nach ablauf der 12. ssw soll das ja aufhören. ich habe schon alles dagegen unternommen, aber so richtig hat nichts geholfen.

    mir ist nun 7 wochen dauerübel. ich wills`s nicht mehr.
    Hihi, als ich mich in den ersten Wochen mal vor Übelkeit wirklich auf dem Boden gewälzt habe, habe ich gestöhnt: " Es sind bestimmt Zwillinge!" (das war nur so dahin gesagt, weil mir sooooooo übel war) - und siehe da: beim nächsten US sah man 2 Herzen schlagen

    Cora, mir hat NICHT geholfen: Nausema (hilft das irgendwem? ), Vomex, Ingwer, Nux vomica.
    Hilfreich waren Seabands (Akupresurbänder) und Agyrax (aus B importiert) - letzteres hat mich gerettet!

    Ansonsten habe ich mich ca. 12 Wochen lang fast nur von O-Saft ernährt...

    Euch Schwangeren alles GUTE!!!

  8. #1398
    Registriert seit
    28.04.10
    Beiträge
    980
    Sooooooooo, bin seit gestern im Mutterschutz und mein Bauch hat in den letzten zwei Wochen einen ordentlichen Schub gemacht. Umfang im liegen: 118 cm.

    Die letzten Tage hatte ich Senkwehen (von Sonntag bis Dienstag), die sich als Kreuz- und Beckenschmerzen äußerten (ich fürchtete erst, die Ischias/Bandscheibenschmerzen gingen wieder los). Dienstag Abend dann Stechen nach unten, bis in die Oberschenkel, nachts ganz schrecklich geschlafen, Magenkrämpfe, tobendes Kind.... Ergebnis: 1 Fingerbreit mehr Platz oben, ich kann wieder mehr essen (ob das so gut ist?), krieg besser Luft, schlafe besser. Der Junge sitzt gut und fest mit dem Köpfchen im Becken. JUHU!
    Dumm ist der, der Dummes tut!

  9. #1399
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    Hallo,

    darf ich fragen, wie ihr´s mit Packungsbeilagen handhabt? Bzw. was ihr zum Kühlen der Beine nehmt?
    Ich habe mir ganz naiv ein Venengel (Roßkastanie... das übliche aus der Drogerie) mitgenommen, um meinen Beinen abends Erleichterung zu gönnen. Nun steht in der Packungsbeilage, dass keine Erfahrungen mit Schwangeren/Stillenden vorliegen, von daher keine Anwendung erfolgen soll.
    Ist das der übliche Absicherungshinweis, oder sind da wirklich Bedenken angebracht? Ich traue mich jetzt gar nicht, das zu verwenden.

    stoa

  10. #1400
    Registriert seit
    28.04.10
    Beiträge
    980
    Anzeige
    Schau mal bei Embryotox, ob du da was findest. Ansonsten die Hebamme anrufen.
    Dumm ist der, der Dummes tut!

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •