Seite 146 von 997 ErsteErste ... 46 96 136 144 145 146 147 148 156 196 246 646 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,451 bis 1,460 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #1451
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    1,853
    Anzeige
    Die meisten Krankenhäuser, die ich kenne, werben auch immer schön für Wassergeburten usw. auf den Veranstaltungen und doch kann dann am Ende kaum eine Frau dort ihr Kind kriegen, weil immer irgendwas gerade angeblich nicht passt. Wie auch immer. Nur wenn ich Verstopfung hätte, würde ich einen nehmen, sonst können sie sich den sonstwohin stecken .
    Just put your head on me
    Put your head on me
    If you fall
    You fall on me ....


    http://www.youtube.com/watch?v=jfHIAKnESx0

  2. #1452
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Bei mir war's so, dass es mich bei der Geburt herzlich wenig interessierte, was da unten rauskam. Hauptsache, das Kind kommt bald!
    Im Vornherein, war mir das auch waaaahnsinnig unangenehm. Aber als die Wehen erst Mal richtig losgingen, habe ich echt keine Sekunde mehr daran gedacht. Ich habe dann später meinen Mann darauf angesprochen und er meinte nur, das "Köttelchen" wurde ganz schnell und diskret weggemacht. Ohne Naserümpfen oder so.
    Unsere Geburtsvorbereitungskurshebamme dazu: "Wir haben schon ALLES gesehen. Macht Euch bloss keine Sorgen darum!"
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  3. #1453
    Registriert seit
    28.04.10
    Beiträge
    980
    Schließe mich an. Meine erste Geburt fing an mit Durchfall. Als die Nervensägen im KH mir nen Einlauf reinjagten, war schon nix mehr zu holen.
    Dumm ist der, der Dummes tut!

  4. #1454
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Mädels, wie weit ihr schon seid!!! Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und bin gespannt auf Namen und Fotos

    Meine Kleine lag letzte Woche 4 Tage im Krankenhaus (ich war natürlich dabei!). Sie hatte eine Nabelinfektion, lag 24 Std. am Tropf und hat bis heute Antibiotika bekommen. Der arme Zwerg Außerdem haben sie bei ihr Gallensteine festgestellt!!! Dagegen bekommt sie jetzt auch noch 3 Monate lang ein Medikament. Alles sehr ungewöhnliche Erkrankungen für ihr Alter... Eine Nabelinfektion haben Babys normalerweise, wenn der Nabel abfällt und für Gallensteine ist sie noch ein paar Jahre zu jung, aber das ist wohl vererbt...

    Babs, ich rate dir zu einem Einlauf, wenn du dich dann besser fühlst. Ich hatte bei beiden Entbindungen einen (auf eigenen Wunsch) und fühlte mich dann einfach "auf der sicheren Seite"
    Liebe Grüße
    Sunny

  5. #1455
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Sunny, tut mir leid zu hören, dass Eure Kleine schon so viel durchmachen muss Ich hoffe, alles kommt sehr bald gut und sie lässt sich davon nicht beeindrucken, wächst und gedeiht und ist in Zukunft eine ganz Gesunde
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  6. #1456
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Danke Das KISS-Syndrom hatte sie auch noch! Ist aber behandelt und seitdem hat sie auch kein Bauchweh mehr und ist zufriedener.

    Ansonsten gedeiht sie prächtig. Ist mittlerweile 58 cm groß und wiegt 5,8 Kilo. Ist also "gut in Futter" Auch die Zeit im KH hat sie gut mitgemacht. Hat immer jeden angegrinst und dadurch ging es mir auch irgendwie besser. Aber nochmal muss ich das nicht haben. Am Mittwoch müssen wir wieder hin, um die Blutwerte zu besprechen und ich hoffe, ihr erhöhter Leberwert kam nur durch die Infektion
    Liebe Grüße
    Sunny

  7. #1457
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,726
    @ sunny74: ich wünsche der kleinen juna gute besserung und dass bald alle werte wieder normal sind.

    @ irving: du entbindest diesmal nich in einem kh? wählst du eine hausgburt oder bevorzugst du ein geburtshaus??
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  8. #1458
    Registriert seit
    28.04.10
    Beiträge
    980
    Sunny das tut mir leid zu hören. Aber du warst bei ihr, das ist die Hauptsache. Für die weiteren Ergebnisse drück ich feste die Daumen.

    Cora, ich plane eine Hausgeburt.
    Dumm ist der, der Dummes tut!

  9. #1459
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Daumen gedrückt für die weiteren Untersuchungen!

    Mein Kleiner war auch gerade krank. Er hatte zwei Tage Fieber und nun den -für einen viralen Infekt- typischen Ausschlag am Oberkörper. Ach, man leidet so schrecklich mit
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  10. #1460
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Anzeige
    Zitat Zitat von cinnamon Beitrag anzeigen
    Ach, man leidet so schrecklich mit
    Ja, das ist furchtbar. Wenn man ihnen das bloß alles abnehmen könnte!

    Irving: Echt? Eine Hausgeburt? Wie kommt's? Gibt es einen bestimmten Grund oder einfach nur so?
    Liebe Grüße
    Sunny

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •