Seite 149 von 997 ErsteErste ... 49 99 139 147 148 149 150 151 159 199 249 649 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,481 bis 1,490 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #1481
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Anzeige
    Ist und bleibt spannend hier!
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  2. #1482
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    1,283
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Um noch mal das Thema Heulerei aufzugreifen, vor einer Minute war es wieder soweit, diese gemeine Nivea-Werbung mit der schwangeren Frau,
    sie cremt sich den grossen Bauch ein und ihr Mann küsst den Bauch.
    Hatte ich alles damals nicht, keinen grossen Bauch, weil die Maus so früh raus wollte und keinen Vater, der in der SSW für mich da war. so und jetzt bemitleidet mich!
    Oh. ganz dickes TRÖST!

  3. #1483
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Ich war gestern noch mal mit Juna im Krankenhaus. Noch mal Blut abnehmen. Die Leberwerte sind ok, ABER sie haben festgestellt, dass sich ihre roten Blutkörperchen "auflösen", "zerplatzen", was auch immer. Das kann zu ganz schweren Krankheiten führen und eben auch zu Gallensteinen... Welche Folgen diese Blutkörperchensache hat, kann man aber erst sagen, wenn sie ca. 9 Monate alt ist. Horror! Echt!
    Liebe Grüße
    Sunny

  4. #1484
    Registriert seit
    20.10.06
    Beiträge
    198
    Oh Sunny, das tut mir leid. Ich weiß auch was man sich da für Sorgen um die Kleinen macht. Vor allem wenn es noch so lange dauern soll, bis man etwas konkretes weiß. Aber denke positiv. Vielleicht ist es auch nichts, oder etwas harmloses.

    Wenn es dich gar nicht loslässt, versuche rauszufinden, was genau festgestellt wurde und informier Dich darüber. Das hilft mir eigentlich dann am besten, den Schrecken zu nehmen und damit umzugehen. Alles Gute für Euch!

  5. #1485
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Sunny, das ist schrecklich, so eine Ungewissheit ist furchtbar.

  6. #1486
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Sunny, hat man Dir keine Diagnose/Verdacht genannt? Wie oft soll jetzt kontrolliert werden? Ich drück die Daumen, daß alles bestens ausgeht für das kleine Mädchen mit dem schönen Namen! Spricht man den eigentlich "Dschuna" aus oder so wie man´s liest im Deutschen?

  7. #1487
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,991
    Sunny, alles Gute für deine Kleine!

    Bin froh über die Abkühlung hier, es war sehr heiß & schwül. Hatte morgens hier alles verdunkelt und so den Tag über recht verträglich verbracht. Aber wehe, wenn ich außer Haus musste...

    Wenn ich das so lese, freue ich mich mal lieber nicht zu früh über die bisher ausgebliebenden Streifen!
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  8. #1488
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Und Körli, du hattest auch nicht so lustige Zahlen zu erzählen wie Irving und ich, cf. Bauch.
    UND vor dir hat keiner im 4. Monat nach dem Cantienica auf dem Boden gekniet und geflüstert: "Doch, da kommen Streifen, dooooch..." (Sie kamen dann nur am Unterarm. )
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  9. #1489
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,804
    Zitat Zitat von Sunny74 Beitrag anzeigen
    Ich war gestern noch mal mit Juna im Krankenhaus. Noch mal Blut abnehmen. Die Leberwerte sind ok, ABER sie haben festgestellt, dass sich ihre roten Blutkörperchen "auflösen", "zerplatzen", was auch immer. Das kann zu ganz schweren Krankheiten führen und eben auch zu Gallensteinen... Welche Folgen diese Blutkörperchensache hat, kann man aber erst sagen, wenn sie ca. 9 Monate alt ist. Horror! Echt!
    Oje, ich fühle mit dir!
    Ist es denn eine Blutkrankheit, die diese Hämolyse verursacht, haben sie eine Vermutung?
    Also kennen sie die Ursache, auch wenn sie über die Folgen noch nichts sagen können?

    Konnten die Ärzte dir denn Mut machen?

    Ich drücke dir und deiner Süssen die Daumen, dass alles nicht so schlimm ist wie es im Moment aussieht!


    Vergiss die Liebe nicht!


  10. #1490
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Zitat Zitat von mafalda Beitrag anzeigen
    Und Körli, du hattest auch nicht so lustige Zahlen zu erzählen wie Irving und ich, cf. Bauch.
    UND vor dir hat keiner im 4. Monat nach dem Cantienica auf dem Boden gekniet und geflüstert: "Doch, da kommen Streifen, dooooch..." (Sie kamen dann nur am Unterarm. )
    Hajajaj, ich bin wirklich ein Glückskind

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •