Seite 156 von 997 ErsteErste ... 56 106 146 154 155 156 157 158 166 206 256 656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,551 bis 1,560 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #1551
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,996
    Anzeige
    Mir wurde empfohlen, erstmal nur ein Paket von der kleinsten Größe Windeln zu kaufen, da die Babys ja doch sehr schnell rauswachsen. Notfalls kann man ja nochmal eine nachkaufen.
    Habe allerdings doch 2, weil ich noch welche geschenkt bekommen habe.

    Heute ist bei mir so eine Äktschn im Bauch, Wahnsinn

    Nachher hab ich den vorletzten Geburtsvorbereitungskurs, die letzten 2 Male sind mit Partner. Bin gespannt.

    Das Babyzimmer nimmt auch langsam erkennbare Formen an, es fehlen nur noch Dinge wie Gardinenstange anbringen & Lampen aufhängen.

    A propos: wieso gibt es eigentlich kaum schöne Lampen für Baby- / Kinderzimmer?? Sonst ist es ein Riesenmarkt rund ums Kind, aber der Teil wird wohl ignoriert.
    Haben jetzt selbst erstmal was gebastelt, und obwohl sie nicht sehr originell ist (Lampenschirm aus hellem Stoff mit Stickern), ist es trotzdem die schönste Lampe, die ich bisher gesehen habe
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  2. #1552
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,531
    Ich will mich nicht mehr flau fühlen, will nicht mehr kotzen, keinen Kreislaufärger haben.
    Ich hab' die Faxen dicke.
    Ich will wieder Appetit haben, will wieder an die Marktstände schlendern und mir überlegen, was ich Leckeres kochen kann, will wieder Lust am Essen empfinden!
    Ich bin so genervt von mir. *motz*

  3. #1553
    Registriert seit
    12.11.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1,699
    hallo,
    seit welcher woche ergeht es dir denn schon so?

    lg und gute "besserung",
    cleo
    Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
    aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont
    .

  4. #1554
    Registriert seit
    28.04.10
    Beiträge
    980
    Babs schau mal bei Vertbaudet oder aber bei dawanda.
    Dumm ist der, der Dummes tut!

  5. #1555
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,177
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Ich will mich nicht mehr flau fühlen, will nicht mehr kotzen, keinen Kreislaufärger haben.
    Ich hab' die Faxen dicke.
    Ich will wieder Appetit haben, will wieder an die Marktstände schlendern und mir überlegen, was ich Leckeres kochen kann, will wieder Lust am Essen empfinden!
    Ich bin so genervt von mir. *motz*
    Ach, Mumpitz....*tröst* das wird besser! Durchhalten!
    Ich bin gestern beim Friseur abgeklappt...Ganz toll, die eine Seite voller Foliensträhnen ....*NERV*.
    Aber nach einer kalten Cola ging es wieder...und die nette Friseurin konnte weitermachen, ich mit hochgelegten Füßen...Kreislauf nervt mich momentan echt total!
    Eine Blue Jeans und 100 Bücher sind kein Alibi für Jugend oder Wissen.

  6. #1556
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,531
    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    hallo,
    seit welcher woche ergeht es dir denn schon so?

    lg und gute "besserung",
    cleo
    Seit der 5. Woche, kaum überfällig, schon mulmig. Also jetzt seit einem knappen Monat. Und wie es sich gehört: Ausgerechnet jetzt kommt ein Hammerjob, als Freie, gut bezahlt...

    Pink: Ich musste nur ein bisschen maulen, ich weiß ja, dass es vorbeigeht. Aber Einen Klappmann habe ich allerdings noch nicht geschafft. Jedenfalls nicht mehr, seitdem ich am Wochenende nicht mehr wie wild kiffe (lang, lang ist's her, ca. 16 Jahre...)

    Alles okay soweit mit Dir?

  7. #1557
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,177
    Ja, sonst ist alles ok bei mir...Der Bauch wächst so langsam, bin jetzt in der 16. Woche und habe leider nur Heißhunger auf Pommes mit Majo...
    Eine Blue Jeans und 100 Bücher sind kein Alibi für Jugend oder Wissen.

  8. #1558
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,531
    Macht nix.
    Da ich zzt nicht koche, sind die toten Tiere, die Herr mumpitz in die Höhle schleppt, ausnahmslos im Imbiss oder Bringdienst zu finden.
    Da muss Junior durch.

  9. #1559
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,726
    mumpitz,

    ich kenne deine situation...nur zu gut, ist ja noch nicht lange her. bin nun 17. ssw, seit der 14. woche ist die übelkeit WEG.
    (dann kommen die anderen wehwehchen, aber die sind weitaus akzeptabler). wann ist dein ET?
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  10. #1560
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,531
    Anzeige
    Anfang März - denke ich.

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •