Seite 17 von 997 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 67 117 517 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #161
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Anzeige
    Zitat Zitat von Madame Beitrag anzeigen
    @Svea
    Ich habe ein kleines Boppykissen und damit schlafe ich links, so dass das eine Ende zwischen den Knien ist und das andere unter dem Bauch. Das klappt irgendwie ganz gut so und ich hatte nie Probleme . Vielleicht ist dein Kissen zu groß/zu klein oder ähnliches?
    Echt blöd, ich hoffe Du kommst bald wieder zur Ruhe .
    Madame, liegt das Kissen dann vor Dir oder hinter Dir?
    Ich glaube, mein Stillkissen ist etwas zu fest, zu kurz sicher nicht.

    @ Sharkzzz: Ja, Zwillis

  2. #162
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Bitte macht nicht den Fehler und holt Material aus den Stillkissen raus. Das ist eine riesige Sauerei und nach ein paarmal Benutzen stellt Ihr dann fest, dass das Kissen schon total schmal geworden ist und füllt wieder nach

    Alles Gute weiterhin den Schwangeren


    P.S. Meine Tochter wird nächsten Monat ein Jahr alt, ich kann es kaum glauben

  3. #163
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    @Frl.Summse: zuuuu späääät!!

    Habe gerade ein Stillkissen geschenkt bekommen und wollte die Hülle waschen, resp. wechseln. Reissverschluss auf und -oh Schreck!- inneres Kissen irgendwo gerissen und die Styroporminikügelchen hängten sich in sekundenschnelle an mich...

    Jetzt wasche ich die Hülle mit Inhalt und der neue Bezug kommt drumrum. Hoffe das funktioniert

    Und wenn das erste Lebensjahr der Kleinen so schnell vergeht wie die Schwangerschaft, wundert mich gar nichts!!
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  4. #164
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,264
    Zitat Zitat von Svea Beitrag anzeigen
    Madame, liegt das Kissen dann vor Dir oder hinter Dir?
    Ich glaube, mein Stillkissen ist etwas zu fest, zu kurz sicher nicht.

    @ Sharkzzz: Ja, Zwillis
    Vor mir liegt es. Ein Eumel zwischen den Knien und der andere Eumel unterm Bauch .

  5. #165
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Herzlichen Glückwunsch, Corinna wie schön! Der Name ist sehr hübsch

    Svea, wie weit bist du denn?
    Bezüglich des Schlafens kann ich nicht helfen, habe immer geschlafen wie ein Stein.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  6. #166
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,264

    Wie gehts Euch so?

  7. #167
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Hallo

    mit geht es gut, bin jetzt Ende Woche 16. Aber wo ist der Bauch?. Wann hat das bei euch angefangen, ich werde nervös,... naja gut, das noch nicht. Dazu muss ich sagen, ich bin sowieso mit etwas mehr Gewicht gestartet, sodass man eh erst später was sieht, aber langsam frag ich mich, wann es mal losgeht, dass man was sieht. Klamottenmäßig bin ich aber schon komplett auf bequem und schön weit und luftig umgestellt.

    Ich schlafe sogar noch so halb auf dem Bauch, darf man das, solange es bequem ist? Ok, ich hab auch ein Kissen seitlich, sodass ich so halb auf Bauch, halb Seite schlafe.

    Jetzt hab ich mir ein RIESIGES Stillkissen gekauft, ich glaub, da brauch ich das Ehebett allein für mich und mein Kissen . Mein Mann hat echt Angst jetzt, was aus ihm wird.

    Gruß

  8. #168
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Zum Schlafproblem:

    Also ich hatte eigentlich keine Lagerungsprobleme bis zum Ende hin. Probleme bereitete mir eher das Sodbrennen gegen Ende und die nächtlichen Übungswehen, von denen ich immer aufwachte.
    Vielleicht lag das mit dem schlafen auch daran, dass meine kleine schon recht früh, ziemlich weit unten lag und ich deswegen nicht so "erdrückt" wurde.

    Zum ab wann sieht man einen Bauch:

    Bei mir war das ab dem 4 Monat der Fall. Meine Cousine die auch etwas fülliger ist (aber nicht dick), hat erst sehr spät einen Bauchansatz gezeigt und man glaubte kaum das sie überhaupt Schwanger ist. Hängt vielleicht davon ab, wieviel "Eigenfett" man mitbringt und ob man eher fülliger ist, oder dürr.

  9. #169
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Hallo!

    Bei mir war der Bauch tatsächlich schon recht früh ersichtlich. Zumindest für mich. Der Bauch ist normalerweise nämlich das Schlankste an mir Ich würde aber sagen, dass man seit ca. der 20. Woche sah, dass ich schwanger bin. Hängt halt auch ein bisschen von der Kleidung an!

    Schlafen tu ich noch gut in Seitenlage oder auf dem Rücken. Laut Hebamme kann man solange auf dem Bauch schlafen, wie es passt. Sprich bis man sich selbst nicht mehr wohlfühlt damit. Es soll Frauen geben, die bis zum Schluss auf dem Bauch liegen können!
    Auch ich wache eher wegen des Sodbrennens auf. Habe manchmal nächtliche Säure-Husteanfälle. Bäh! Der Kopfteil vom Bett hochzustellen hat aber schon ein bisschen geholfen. Und Milch und Mandeln sind auch immer im Haus!

    Ich bin jetzt anfang 30. Woche und es geht mir sehr gut. Mini-Zimti meldet sich nun recht kräftig und klemmt mit Vorliebe seine Füsschen rechts unter die Rippen. Zumindest fühlt es sich so an

    Grüessli us dr Schwiiz
    cinnamon
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  10. #170
    Registriert seit
    17.12.03
    Ort
    NRW Nord
    Beiträge
    128
    Anzeige
    Hallo,

    bei mir fängt nachher der Geburtsvorbereitungskurs an. Eigentlich noch früh, bin in der 22. Woche. Der nächste bei der Wunschehebi wäre aber schon zu spät geworden. Ich bin mal gespannt.

    Bauch habe ich schon deutlich. Hatte ich aber auch schon seit der 8. Woche.... ist aber auch das zweite Kind.

    Ach ja, und ich weiß jetzt, dass es ein Junge wird.
    Liebe Grüße
    ronja

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •