Seite 180 von 997 ErsteErste ... 80 130 170 178 179 180 181 182 190 230 280 680 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,791 bis 1,800 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #1791
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,996
    Anzeige
    Zitat Zitat von cinnamon Beitrag anzeigen

    @Babs: finde es auch toll, dass man Deinem Kleinen Zeit lässt. Wird schon seine Gründe haben, noch ein bisschen bei Dir bleiben zu wollen
    Ja, das stimmt schon - es geht dem Baby gut, Fruchtwassermenge ist noch in Ordnung.
    Und auch wenn ich nun langsam genug habe, gehts mir selbst auch noch relativ gut, bin nur immer sehr müde (und die Anrufe nerven nun doch ganz schön )

    Wobei Sunny auch Recht hat, dass mit zunehmendem Gewicht die Geburt auch nicht leichter wird.

    Ich denke, dass morgen früh bei der nächsten Untersuchung was entschieden wird im KH.
    Aber vielleicht macht sich die Kleine ja vorher noch von selbst auf den Weg.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  2. #1792
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,726
    Zitat Zitat von wuermchen Beitrag anzeigen
    Und wir dann auch auf deine!!!
    ähm...bis dezember (oder ggf. januar) muß ich erst mal schauen, wie das mit den fotos hier funktioniert!!

    irving, du könntest mir deinen kleinen süßen "zum üben" borgen
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  3. #1793
    Registriert seit
    28.04.10
    Beiträge
    980
    Danke für die Komplimente.

    Was das Geburtsgewicht angeht, Babs, mach dir da mal keine Platte, die paar Gramm pro Tag machen den Kohl nicht fett. Das größte ist der Kopf, da sitzt ja kein Fett. Du schaffst das locker, ob ein oder zehn Tage drüber! Ich drücke dir die Daumen, dass man deinen Lütten entscheiden lässt, wann er schlüpfen mag.
    Dumm ist der, der Dummes tut!

  4. #1794
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    @Madame: habe Gotte/ Götti und Grosseltern, sowie einige Mamis mit gleichaltrigen Kindern und meine zwei besten Ferundinnen eingeladen. Offene Türen ab 14Uhr. In der Einladung habe ich noch erwähnt, dass der Junge eigentlich schon alles hat, wenn man aber doch was Kleines mitbringen will, dann gerne was Kleines von Lego Duplo oder ein Buch. Und bei Euch? Grosse Party?

    @Sunny/ Babs: in meinem KH auch am 10. Doch dann fanden sie, es wäre wirklich noch nichts parat da unten. Also wars dann der 11. Hat auch nicht funktioniert wie es sollte und so wurde Junior bei ET+12 geboren. Ich bin aber definitiv für die "Ich-komme-lieber-von-selbst-VAriante". Daumen gedrückt, Babs!

    @cora: ich leihe Dir mal meinen Knirps. Dann weisst Du WIRKLICH, was auf Dich zukommt
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  5. #1795
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    1,853
    Stimmt Irving, vor allem, weil viele vergessen, dass der eigentliche Geburtstermin in fast allen Fällen nicht der ist, der von einem Computer ausgespuckt wird, sondern der, an dem das Kind geburtsfertig ist und die Voraussetzungen für eine möglichst gute und gesunde Geburt von beiden Körpern gegeben sind.

    Der errechnete Termin ist und bleibt eben nur der errechnete Durchschnitt, dh die meisten Kinder kommen plus minus ein paar Wochen drumherum. Bei Erstgebärenden liegt der Schnitt nochmal um ca. 1 Woche später, also keine Panik Babs, dein Kind bleibt nicht drinnen.
    Just put your head on me
    Put your head on me
    If you fall
    You fall on me ....


    http://www.youtube.com/watch?v=jfHIAKnESx0

  6. #1796
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,264
    Zitat Zitat von cinnamon Beitrag anzeigen
    @Madame: habe Gotte/ Götti und Grosseltern, sowie einige Mamis mit gleichaltrigen Kindern und meine zwei besten Ferundinnen eingeladen. Offene Türen ab 14Uhr. In der Einladung habe ich noch erwähnt, dass der Junge eigentlich schon alles hat, wenn man aber doch was Kleines mitbringen will, dann gerne was Kleines von Lego Duplo oder ein Buch. Und bei Euch? Grosse Party?
    Wir haben 3 mal gefeiert . Am Tag selbst war keiner da und wir sind einfachzu dritt in den Zoo gegangen und haben uns einen schönen Tag gemacht. Am Wochenende kam die Familie zum Kaffee und am Wochenende danach haben wir seine "Freunde" mit Eltern eingeladen und eine Grillparty gemacht.

  7. #1797
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Zitat Zitat von Madame Beitrag anzeigen
    Wir haben 3 mal gefeiert . Am Tag selbst war keiner da und wir sind einfachzu dritt in den Zoo gegangen und haben uns einen schönen Tag gemacht. Am Wochenende kam die Familie zum Kaffee und am Wochenende danach haben wir seine "Freunde" mit Eltern eingeladen und eine Grillparty gemacht.
    Jetzt schon eine kleine Partynudel
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  8. #1798
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,427
    Ich habe jetzt die offiziellen 12 kritischen Wochen überstanden, bin aber trotzdem noch etwas vorsichtig, weil ich letzte Woche notfallmässig wegen Blutungen im KH war. Baby gehts gut, am DO hab ich den ersten Vorsorgeuntersuch und bin schon sehr gespannt
    everybody is someone's angel

  9. #1799
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,264
    Zitat Zitat von cinnamon Beitrag anzeigen
    Jetzt schon eine kleine Partynudel
    Kann man ja nicht früh genug mit anfangen!

  10. #1800
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,726
    Anzeige
    Zitat Zitat von moesha Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt die offiziellen 12 kritischen Wochen überstanden, bin aber trotzdem noch etwas vorsichtig, weil ich letzte Woche notfallmässig wegen Blutungen im KH war. Baby gehts gut, am DO hab ich den ersten Vorsorgeuntersuch und bin schon sehr gespannt
    moesha, ich drücke dir die daumen, dass weiterhin alles gut läuft.
    was hatte es mit den blutungen auf sich?
    wann ist der ET?

    ich finde es himmlisch, ein 12. wochen baby auf dem ultraschall zu sehen, die passen noch ganz auf das bild und sind aber schon so weit entwickelt
    lass dir viele schöne bildchen ausdrucken!
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •