Seite 182 von 997 ErsteErste ... 82 132 172 180 181 182 183 184 192 232 282 682 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,811 bis 1,820 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #1811
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,996
    Anzeige
    Hallo ihr Lieben, das Baby ist immer noch im Bauch

    Ich war aber im Krankenhaus und es wurde versucht, die Geburt einzuleiten mit jeweils 1x Gel am Tag, aber nachts sind die leichten Wehen dann wieder verschwunden.
    Jetzt hab ich erstmal einen Tag Pause (bin auch wieder zuhause) und dann wird weitergeguckt.

    War aber ok, dass die Kleine noch nicht gekommen ist, es war (und ist) sehr viel los in den Kreißsälen und auf der Mutter-Kind-Station. Hoffe, dass morgen dann weniger los ist.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  2. #1812
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,525
    Alles Gute Babs!!!
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  3. #1813
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,174
    Babs! Ihr macht es aber spannend!
    Ich wünsche dir, dass du dich "trotzdem" noch halbwegs wohl fühlst und dass du eine unstressige Geburt ohne "Überbelegung" hast!

    Moesha, ich habe wir Cora in der 19. Woche das erste Mal was gemerkt, ein feines, leichtes Stupsen...Das ist aber ganz unterschiedlich, andere merken erst nach der 20. Woche etwas.

    Cora, danke fürs Daumen drücken. Bin schon etwas aufgeregt, aber ich denke und hoffe einfach, dass alles gut ist. Ein Outing bezüglich Geschlecht wäre fein, damit ich so richtig los shoppen kann! *Hibbel*
    Eine Blue Jeans und 100 Bücher sind kein Alibi für Jugend oder Wissen.

  4. #1814
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Jetzt geht was, Babs!
    Ich wünsche Dir auch alles Gute und freue mich auf die baldigen schönsten News
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  5. #1815
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Babs! Immer noch da

    weiterhin alles Gute!
    Liebe Grüße
    Sunny

  6. #1816
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,427
    Wir hatten gestern unseren 1. Vorsorgeuntersuch, und haben auch viele Bildchen bekommen. Nur das 3D-Bild ist etwas gruslig
    Dem Baby gehts gut, es ist sehr aktiv. Allerdings hat die Aerztin den Verdacht, dass die Nabelschnur nicht mit der Plazenta, sondern mit der Eihaut verbunden ist. Leider kann sie erst in 9 Wochen sagen, ob das wirklich so ist.
    everybody is someone's angel

  7. #1817
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Moesha, darf ich fragen, was das bedeuten würde für Dich und das Kleine?

    Heute vor einem Jahr hatte ich die Schmerzen meines Lebens Kommt schon einiges hoch... Zum Glück bin ich -eigentlich- mit Kuchen backen beschäftigt und so von all den hochkommenden Gefühlen abgelenkt
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  8. #1818
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,427
    Im jetzigen Stadium der SS wäre es noch kein Problem, später dann wäre die Versorgung nicht mehr optimal gewährleistet. Das Kleine wäre dann etwas klein, und man müsste es ev. schon in der 35. Woche holen, weil bei der Geburt beim Kleinen schwerwiegende Blutungen auftreten können. ABER das gibt es nur bei 1% aller Schwangeren, und sie kanns jetzt noch nicht definitiv sagen. Daher hoffen wir mal, dass sie sich geirrt hat Und Ihr, schon schön am feiern und Geschenke auspacken? Versteht dein kleiner Mann, was da abgeht?
    everybody is someone's angel

  9. #1819
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich möchte noch etwas zu dem ganzen "Kursgedöns" sagen *oldFasnacht*:

    Ich habe damals wirklich alles mitgemacht, obwohl ich eh einen KS hatte und das schon quasi bei Zeugung feststand. Wenn es Schwangerenstricken oder Schwangerenhandstand gegeben hätte, hätte ich das auch noch gemacht.

    Ich wollte wirklich all die Dinge tun, die man in einer normalen Schwangerschaft so tut, ich hab das sehr genossen, auch den Kontakt mit den anderen Nilpferden

    Die Zeit kommt niemals zurück und ich finde das bis heute vollkommen richtig von mir. Natürlich
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #1820
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Anzeige
    Und man hat immer was, was man den spawn in entsprechend aufgeladenen Situationen vorwerfen kann. "Nur deinetwegen hab ich bei der Kobra immer gek***, und jetzt willst du nicht mehr zum Marimbaphonunterricht! Undankbar!"
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •