Seite 183 von 997 ErsteErste ... 83 133 173 181 182 183 184 185 193 233 283 683 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,821 bis 1,830 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #1821
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,545
    Anzeige
    Herrje, die Kobra...
    Ich habe mich Ach und Krach meinen Kreislauf wieder beisammen. Zum Bikram habe ich mich immer noch nicht getraut, viel zu viel Schiss, dass es mir hochkommt.

  2. #1822
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Zitat Zitat von moesha Beitrag anzeigen
    Im jetzigen Stadium der SS wäre es noch kein Problem, später dann wäre die Versorgung nicht mehr optimal gewährleistet. Das Kleine wäre dann etwas klein, und man müsste es ev. schon in der 35. Woche holen, weil bei der Geburt beim Kleinen schwerwiegende Blutungen auftreten können. ABER das gibt es nur bei 1% aller Schwangeren, und sie kanns jetzt noch nicht definitiv sagen. Daher hoffen wir mal, dass sie sich geirrt hat
    Du meinst doch eine Insertio velamentosa, oder? Das hatte eine meiner Töchter auch - ich war heilfroh ,daß es schon während der Schwangerschaft entdeckt wurde (ist nicht immer der Fall) und habe auch deshalb einen KS (in SSW 35) gehabt - sicher ist sicher. Google das Thema lieber nicht - da schreiben nur die Negativbeispiele Bei uns ist alles gut gegangen und wir sind einem Blasensprung zuvorgekommen. Ich drück Dir die Daumen, daß es gar keine Insertio v. ist - aber wenn doch, dann ist es gut, daß man es vorher weiß und entsprechend planen kann.

  3. #1823
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    @moesha: dann hoff ich mal fest, dass Du zu den "normalen" 99% gehörst. Und wenn nicht, wird es dank den heutigen Kenntnissen bestimmt auch gut gehen und Du hast ein ganz aussergewöhnliches Baby!
    Junior versteht wohl nicht, warum er plötzlich so viele neue tolle Spielsachen hat. Aber er findet es unglaublich lässig!
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  4. #1824
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,052
    Mein Gott Cinnamon,

    ist der Kleine schon 1 Jahr alt

    Die Zeit verfliegt ja... wahnsinn.

  5. #1825
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Ja, Wahnsinn. Und unglaublich, was in diesen 12 Monaten alles passiert ist. Wo ist mein Baby hin?!?!

    Und weg!
    Geändert von cinnamon (26.08.11 um 21:15:10 Uhr)
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  6. #1826
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,732
    och gottchen, cinnamon: wie knuffig !!!
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  7. #1827
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,732
    moesha,
    ich drück euch auch die daumen, dass alles gut geht
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  8. #1828
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Cinnamon, was ist Dein Kleiner niedlich! Das Foto sieht so perfekt ausgeleuchtet usw. aus - war da ein Profi am Werk?

    Meine beiden werden im nächsten Monat auch schon 1 Jahr alt - Wahnsinn! Wir überlegen noch, wie wir den Tag angehen - haben natürlich Urlaub, logo

  9. #1829
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,529
    Cinnamon, ist der süß...schaut aus wie ein kleines Model...
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  10. #1830
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Anzeige
    Oh ist der niedlich! Und diese Schnute Süß!
    Liebe Grüße
    Sunny

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •