Seite 18 von 997 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 28 68 118 518 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #171
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    Anzeige
    Zitat Zitat von cinnamon Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Bei mir war der Bauch tatsächlich schon recht früh ersichtlich. Zumindest für mich. Der Bauch ist normalerweise nämlich das Schlankste an mir Ich würde aber sagen, dass man seit ca. der 20. Woche sah, dass ich schwanger bin. Hängt halt auch ein bisschen von der Kleidung an!

    Schlafen tu ich noch gut in Seitenlage oder auf dem Rücken. Laut Hebamme kann man solange auf dem Bauch schlafen, wie es passt. Sprich bis man sich selbst nicht mehr wohlfühlt damit. Es soll Frauen geben, die bis zum Schluss auf dem Bauch liegen können!
    Auch ich wache eher wegen des Sodbrennens auf. Habe manchmal nächtliche Säure-Husteanfälle. Bäh! Der Kopfteil vom Bett hochzustellen hat aber schon ein bisschen geholfen. Und Milch und Mandeln sind auch immer im Haus!

    Ich bin jetzt anfang 30. Woche und es geht mir sehr gut. Mini-Zimti meldet sich nun recht kräftig und klemmt mit Vorliebe seine Füsschen rechts unter die Rippen. Zumindest fühlt es sich so an

    Grüessli us dr Schwiiz
    cinnamon
    Dein Bauch ist ja fast explodiert aber du siehst sooooooooo toll aus
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  2. #172
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Meinen Bauch konnte ich ab der ca. 13. SSW nicht mehr gut verstecken. Bin jetzt in der 20.SSW - und schiebe eine richtoge Kugel vor mir her. Fühle mich eher wie ein Pottwal Ok, ich war vorher richtig schlank und es sind Zwillis. Ich weiß ja auch, daß ein sehr schöner Grund hinter meiner Gewichts- und Umfangszunahme steckt
    Heute war ich mal im H&M und wollte klamottentechnisch zuschlagen - es wurden aber "nur" 2 Caprihosen, 1 T-Shirt und eine Bluse. Und bei den Oberteilen bin ich mir noch nicht sicher, ob ich sie behalte. Hab im Vergleich mal mein Bellybutton-Shirt angezogen - und das läßt mich nicht wie ein verhüllter Pottwal aussehen. Werd wohl doch mal eher in deren leider teure Klamotten investieren

  3. #173
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Bei mir konnte man es erst so ab der 28 SSW eindeutig erkennen, vorher sah man es ein bisschen, je nach dem, wie die Kleine lag
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #174
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    ... oh je, da war der Kugelspaß dann ja auch schon schnell wieder vorbei...
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  5. #175
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Stimmt, Maffi und ich hab nicht mal ein Foto von mir mit Bauch
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #176
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Zitat Zitat von powderbox Beitrag anzeigen
    Dein Bauch ist ja fast explodiert aber du siehst sooooooooo toll aus
    Du bist ja nett! Oder Du kennst Dich nicht aus!!! Und mir wird noch ständig gesagt, dass mein Bauch noch relativ klein sei.... Meine Güte, das wächst no 2,5Monate weiter!!!!

    @Curly: das könnt emir auch passieren, dass ich keine Fotos habe. Mr.Zimt fotografiert ständig Modellflugzeuge, richtige Flugzeuge oder mich, wenn ich ungeschminkt und im Pyjama bin. geht ja gar nicht!!!

    @ronja: Gratulation zum Jungen!
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  7. #177
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von cinnamon Beitrag anzeigen

    @Curly: das könnt emir auch passieren, dass ich keine Fotos habe. Mr.Zimt fotografiert ständig Modellflugzeuge, richtige Flugzeuge oder mich, wenn ich ungeschminkt und im Pyjama bin. geht ja gar nicht!!!
    Cinnamon, hol es schnell nach, MODELLFLUGZEUGE, pffffff.....
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #178
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Cinnamon, hol es schnell nach, MODELLFLUGZEUGE, pffffff.....
    Zum Glück heiraten wir nächste Woche. Dann wird sich schon was ergeben...
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  9. #179
    Registriert seit
    17.12.03
    Ort
    NRW Nord
    Beiträge
    128
    Da meine Tochter ein Frühchen war, habe ich von der ersten Schwangerschaft auch nur ein Bild mit Bauch und das ist doof.... Während der Schwangerschaft habe ich darüber nie nachgedacht, jetzt finde ich es etwas schade.

    Bei Nr. 2 werden es schon mehr Fotos sein, weil es eben auch mehr Bauch ist ;-)

    Zimti, ich wünsche Dir eine ganz tolle Hochzeit!
    Liebe Grüße
    ronja

  10. #180
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Zitat Zitat von ronjamaus Beitrag anzeigen
    Da meine Tochter ein Frühchen war, habe ich von der ersten Schwangerschaft auch nur ein Bild mit Bauch und das ist doof.... Während der Schwangerschaft habe ich darüber nie nachgedacht, jetzt finde ich es etwas schade.
    Bei mir dasselbe, aber beim nächsten Baby werd ich minütlich ein Foto schiessen lassen
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •