Seite 191 von 997 ErsteErste ... 91 141 181 189 190 191 192 193 201 241 291 691 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,901 bis 1,910 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #1901
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,427
    Anzeige
    Ich kenne nur Foren wo sich mehrheitlich Klugscheisser aufhalten
    everybody is someone's angel

  2. #1902
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    aber du könntest doch hier einen Thread eröffnen

    Das wäre doch was!

  3. #1903
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    1,853
    Zitat Zitat von moesha Beitrag anzeigen
    Ich kenne nur Foren wo sich mehrheitlich Klugscheisser aufhalten
    Die meisten Foren, die ich kenne, sind mehrheitlich von Untermüttern bevölkert.
    Kenne selber auch nur einige wenige gute, wo die Leute sehr informiert und mir auch angenehm sind. Allerdings sind das nicht so Foren, wo einem immer das erzählt wird, was man gerne hören möchte, sondern schon der Status Quo, das vertragen die meisten aber oft schlecht.
    Just put your head on me
    Put your head on me
    If you fall
    You fall on me ....


    http://www.youtube.com/watch?v=jfHIAKnESx0

  4. #1904
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,724
    honolulu, alles gute für dich.

    ich habe morgen meine kontrolle in der 24. ssw und nächste woche den glukose-toleranztest.
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  5. #1905
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,427
    Ich hab eine vielleicht etwas dumme Frage, aber wie vertreibt Ihr Euch die Zeit bis zum nächsten Arzttermin? Ich hatte meinen 1. grossen Untersuch vor 2 Wochen, der nächste Termin bei der Hebamme ist in 3 Wochen, der nächste Ultraschall in 6 Wochen. Ich finde das so lange, und die Zeit vergeht auch entsprechend nicht. Ich bin dann immer besorgt. Bisher hatte ich keine Beschwerden ausser mit der Verdauung und Würgreiz beim Zähneputzen. Und das ist jetzt seit heute vorbei, und zack bin ich ganz besorgt dass etwas nicht stimmt Ich weiss natürlich dass ich meinem Körper und dem Baby vertrauen kann und muss, aber diese Warterei nervt mich einfach.
    everybody is someone's angel

  6. #1906
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Zitat Zitat von moesha Beitrag anzeigen
    Ich kenne nur Foren wo sich mehrheitlich Klugscheisser aufhalten
    Andere gibt es auch nicht
    Liebe Grüße
    Sunny

  7. #1907
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Zitat Zitat von moesha Beitrag anzeigen
    Ich hab eine vielleicht etwas dumme Frage, aber wie vertreibt Ihr Euch die Zeit bis zum nächsten Arzttermin? Ich hatte meinen 1. grossen Untersuch vor 2 Wochen, der nächste Termin bei der Hebamme ist in 3 Wochen, der nächste Ultraschall in 6 Wochen. Ich finde das so lange, und die Zeit vergeht auch entsprechend nicht. Ich bin dann immer besorgt. Bisher hatte ich keine Beschwerden ausser mit der Verdauung und Würgreiz beim Zähneputzen. Und das ist jetzt seit heute vorbei, und zack bin ich ganz besorgt dass etwas nicht stimmt Ich weiss natürlich dass ich meinem Körper und dem Baby vertrauen kann und muss, aber diese Warterei nervt mich einfach.
    Die Zeit vertreibst Du Dir am besten mit Babyshopping Babyzimmer einrichten, Namen suchen und ganz im Ernst: geniess die freie Zeit FÜR DICH! Nachher wird es nie mehr so sein wie jetzt. Geh alleine ins Kino, auf einen Berg und einfach nur Kaffee trinken. Wenn dann ein Einjähriges um Dich rumwieselt, ist es nicht mehr dasselbe.
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  8. #1908
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,724
    ich war heute (24. ssw) beim ultraschall.

    der kleine ist zeitgerecht nicht soooo sehr entwickelt. meine gyn hatte erst bedenken, ob die versorgung über nabelschnur/plazenta beeinträchtigt ist.
    aber der "doppler" hat dann gezeigt, dass alles bestens ist. er ist quasi ein "zierliches kerlchen".
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  9. #1909
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Das freut mich, dass der Doppler positiv war und meine war und ist auch total zierlich, hat aber Temperament und Durchsetzungsvermögen wie eine Grosse
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #1910
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Anzeige
    Mann, ich bin spät dran:

    Babs, herzlichen Glückwunsch zur Geburt!

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •