Seite 199 von 997 ErsteErste ... 99 149 189 197 198 199 200 201 209 249 299 699 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,981 bis 1,990 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #1981
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Anzeige
    Moesha, hast Du Dir den Babybjörn schon besorgt? Diese sind nämlich ziemlich unbeliebt bei -sagen wir mal- eingefleischten Tragerinnen. Auch jede Tragetuchberaterin wird Dir davon abraten wegen der falschen Haltung. Wichtig ist die Anspreizhockhaltung bei Babys. Ist das noch ein bisschen Spanisch für Dich?
    Google mal nach Marsupi, Bondolino, Mai Tai, Manduca oder Ergocarrier. Ich habe den Manduca. Ist nicht unbedingt für ganz kleine Babys geeignet, aber für uns hats gestimmt
    Da auch dein Mann tragen will (find ich toll, meiner weigert sich bis anhin und sagt jedes mal "s'nächscht Mal") sind wahrscheinlich die letzten beiden interessant, da mit Schnallen und ohne den Tragetuch-Touch wie die anderen.

    Aber gell, das sind nur mini füüf Rappä. Wänn Du dä Babybjörn super findsch, isch das natürli Dini Sach!
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  2. #1982
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,427
    Danke für die Infos cinnamon
    wir haben uns den Babybjörn noch nicht mal richtig angesehen, ich dachte nur an den weil hier alle immer alle von diesem reden. Die anderen google ich mal. Morgen ist wieder ein Besuch in einem Babygeschäft angesagt, da kann ich auch mal gucken. Velecht wott jo de mine Maa au plötzlech nömme so omelaufe wenns de sowit esch Liebe Gruess
    everybody is someone's angel

  3. #1983
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich nochmal

    Wir hatten ein Ergo Carrier, von Baby Björn halte ich gar nichts. Ich verstehe nicht, dass das immer noch verkauft wird.

    Bei uns ging das nur so 10 min. Das Kind wollte einfach GETRAGEN werden mit Kopf an meinem Hals.

    Toi, toi, toi
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #1984
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,427
    Also dein Kind fühlte sich darin nicht wohl, Isis?
    everybody is someone's angel

  5. #1985
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Nein.
    Sie hat auch sehr geschwitzt. Durch die Körperwärme würde ich fast noch empfehlen, das Kind sehr leicht zu bekleiden.

    Sie hat EINMAL darin geschlafen. Ansonsten, wie gesagt, so 10 min. danach gab es auch wieder Geplärre. Ich bin dann wieder zum altmodischen rumschleppen übergegangen, was blieb mir anderes übrig.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #1986
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,427
    Ich werds wohl einfach testen müssen. Bisher dachte ich, jedes Baby mag das. Man lernt nie aus
    everybody is someone's angel

  7. #1987
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Meine mochte es auch nicht getragen werden. Schicker Ergocarrier mit Regenschutz, Neugeboreneneinsatz u.s.w. umsonst gekauft
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #1988
    Registriert seit
    28.04.10
    Beiträge
    980
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen

    Teutonia, Hartan, das sind Marken mit Bestand und Qualität.
    Hartan!? Da muss ich jetzt mal hysterisch lachen...
    Dumm ist der, der Dummes tut!

  9. #1989
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Nein.
    Sie hat auch sehr geschwitzt. Durch die Körperwärme würde ich fast noch empfehlen, das Kind sehr leicht zu bekleiden.

    Sie hat EINMAL darin geschlafen. Ansonsten, wie gesagt, so 10 min. danach gab es auch wieder Geplärre. Ich bin dann wieder zum altmodischen rumschleppen übergegangen, was blieb mir anderes übrig.
    Hier genauso. Keine Chance, obwohl ich mir das so praktisch vorgestellt hatte.
    Es war ihm zu warm und er quakte gleich.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  10. #1990
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,276
    Anzeige
    Unser Sohn war auch ganz viel im Tragetuch, es war einfach praktischer, vor allem beim Einkaufen, da kommt man ja eh selten mit der Kinderwagen immer durch.
    Zum Spazierenlaufen nahm ich aber den Kinderwagen.
    Auch zu Hause war er oft im Tuch, es gab Zeiten/Tage da hat er tagsüber gar nicht anders geschlafen, er lag immer an/auf meinem Bauch und manchmal sind wir auch beide eingepennt .

    Also über mangelnde Nähe darf sich unser Sohn wirklich nicht beklagen, er durfte anfänglich immer auf meinem Bauch einschlafen, wurde getragen und darf bis jetzt noch bei uns im Bett schlafen wenn er möchte.

    Mein Mann hat ihn auch getragen, beim Binden des Tuches musste ich aber immer behilflich sein.

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •