Seite 19 von 997 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 29 69 119 519 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #181
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Anzeige
    Zitat Zitat von curlygirlie Beitrag anzeigen
    bei mir dasselbe, aber beim nächsten baby werd ich minütlich ein foto schiessen lassen
    köööööööööööööööööööööööör liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  2. #182
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,264
    Bei mir sah man so ab der 20. Woche richtig dass ich schwanger war, vorher sah es mehr nach "anWeihnachtenzuvielgegessen" aus . Aber dadurch, dass Winter war hatte ich auch immer dicke Sachen an.
    Mittlerweile denke ich dass ich wahrschienlich bald platze , dabei ist es noch so lange hin. Ich kann mir gar nicht vorstellen wo das Baby noch hinwachsen will.

  3. #183
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,634
    Hallo,

    dann melde ich mich auch mal wieder.
    Bin jetzt Anfang der 23. Woche und jetzt sieht man, dass ich schwanger bin. Vorher war es noch nicht soo sehr zu sehen.
    Wir haben von Anfang an jede Woche ein Bauchfoto gemacht. Mein Zukuenftiger hat sich immer puenktlich am Montag mit der Kamera bewaffnet und mich fotografiert. Somit haben wir schon eine ganz schoene Ansammlung an Bildern aber auch eine gute Dokumentation der Schwangerschaft.

    Seit letzter Woche wissen wir auch, dass wir ein kleines Maedchen bekommen. Und es ist alles super in Ordnung. Ich habe bis auf ein paar geschwollene Fuesse ab und an keinerlei Beschwerden und hoffe, dass das so bleibt.
    Schlafen tue ich allerdings entweder auf der linken oder auf der rechten Seite, wobei ich gerade gelesen habe, dass man doch eher die linke Seite bevorzugen sollte, da die Vena cava auch leicht rechts verlaeuft...

    Habe bisher noch keine Umstandsmode benoetigt...mal sehen, wie lange das noch so geht. Die Hosen kann man ja mit dem belly-belt super weiten und ansonsten passen die alten Sachen noch.

    Drueck euch die Daumen fuer eine weiterhin schoene Schwangerschaft!

    Lg,
    Sternchen1
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  4. #184
    Registriert seit
    28.11.00
    Beiträge
    748
    Hallo!

    Ich reihe mich auch ein in den Club der Dickbäuchigen
    Bin jetzt in der 15. Woche und Termin ist am 21. November!
    Nachdem ich die ersten drei Monate mehr oder weniger brechend hinter mich gebracht habe, gehts mir jetzt einigermaßen gut!
    Sodbrennen macht mir abends zu schaffen und ab und an muss ich auch noch die Kloschüssel begrüßen
    An Untersuchungen habe ich außer den Standartvorsorgeuntersuchungen eine Nackenfaltenmessung machen lassen. Genial, wie man eine halbe Stunde sein Baby im Ultraschall rumhüpfen sieht!
    Die Beruhigung, dass alles in Ordnung ist, war die Untersuchung wert.
    Bauchmässig habe ich letzte Woche erst ein wenig zugelegt.. Hosen passen mir noch ca. 6-7-.
    Freue mich auf netten Austausch!

    LG DaniSahne
    ***Ich komm wieder keine Frage***

    ---------------->LG Dani<-----------------

  5. #185
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    Zitat Zitat von cinnamon Beitrag anzeigen
    Du bist ja nett! Oder Du kennst Dich nicht aus!!! Und mir wird noch ständig gesagt, dass mein Bauch noch relativ klein sei.... Meine Güte, das wächst no 2,5Monate weiter!!!!
    Hahaha ja im Vergleich zum letzten Mal als ich dich gesehen habe, bist du wirklich dick (das darf man sagen in diesem Zusammenhang, oder? ) geworden. Ich hoffe, ich seh dich nochmals (ich weiss ja jetzt wod wohnsch hihihi )
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  6. #186
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,619
    @ DaniSahne + Sternchen1
    Zwei so "Alteingesessene" zur gleichen Zeit schwanger , das ist ja witzig! Freut mich sehr für euch!

  7. #187
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,634
    Stimmt, wir sind ja auch schon eine Weile dabei. Was für ein lustiger Zufall.
    Sind eure Kleinen auch so aktiv?
    Unsere Kleine zeigt schon recht deutlich, wann sie wach ist und wann sie etwas nicht mag. Mittlerweile kann man schon sehen, wenn sie strampelt.
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  8. #188
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Hier: auch sehr aktiv. vor allem oben rechts und unten links. Vermute daher eine Querlage mit Kopf leich nacht unten. Mal schauen, ob sich das am Montag beim US bestätigt
    Deutlich sehen kann man es auch. Wenn man rechtzeitig guckt Auch glaube ich die Füsschen zu ertasten, wenn er sich mal so richtig streckt und reckt. Jaaaa, die Tritte werden kräftiger.... Liebe es aber noch immer, den Kleinen zu spüren.

    Grüessli!

    @Powdi: Du darfst das! Sagen, und Vorbeikommen natürlich auch!
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  9. #189
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Zitat Zitat von cinnamon Beitrag anzeigen
    Hier: auch sehr aktiv. vor allem oben rechts und unten links. Vermute daher eine Querlage mit Kopf leich nacht unten. Mal schauen, ob sich das am Montag beim US bestätigt
    Deutlich sehen kann man es auch. Wenn man rechtzeitig guckt Auch glaube ich die Füsschen zu ertasten, wenn er sich mal so richtig streckt und reckt. Jaaaa, die Tritte werden kräftiger.... Liebe es aber noch immer, den Kleinen zu spüren.

    Grüessli!

    @Powdi: Du darfst das! Sagen, und Vorbeikommen natürlich auch!
    Ach ist das schön zu lesen

  10. #190
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Anzeige
    Zitat Zitat von Miss CNB Beitrag anzeigen
    Ach ist das schön zu lesen
    Jaja, da spricht eine stolze Mamma!
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •